Manufactur

Manufactur, Kiel Zastrowstraße 14 - Kiel

deutsch
• Grillspezialitäten
• gesund
• Fast Food

97/100
Empfohlen von 40 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Manufactur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 3788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
310 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
5,0
95 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,8
480 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
278 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/06/2021
5,0
2159 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
4,7
282 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Westendorff
+5
Sehr gutes Essen und ein wunderbarerer Platz direkt an der Straße, wie mensch es sonst nur aus mediteranen Gefilden kennt. Wenn ich dort sitze, mit den Füssen im Kies, den Sonnenuntergang über der Kirchhofallee im Rücken, kann ich kaum glauben, dass ich in Kiel bin. Herzlichen Dank an Marek für diese einmalige Atmosphäre und die köstlchen Speisen!
Facebook
Sinje Büttner
+5
Vielen Dank für das fantastische Essen! Und nochmal ein ganz großes Lob für die Lammhüfte! Liebe Grüße von den "Dithmarschern" ;)
5
Erdinger
+5
Kleines aber feines Lädchen! Sehr gute Qualität und sehr freundlich! Liegt bisschen außerhalb aber jeden Meter wert!
5
Karin
+5
Wir waren heute spontan hier zum essen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Die Speisekarte ist übersichtlich und alles wird frisch zubereitet . Essen war lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir gehen bestimmt wieder her.
5
Sarah Zühlke
+5
Klein aber mega Fein. Meine Freundin die in jedem Restaurant etwas auszusetzen hat, hat heute ausschließlich gelobt. Das Essen ist mit liebe und Leidenschaft. Wir kommen definitiv wieder und der Beschluss steht fest. Das wird unser neuer Stammtisch.
5
Heike Stasch
+5
Das Essen dort ist wirklich super und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacksvariationen neu und durchdacht. Schön das man jetzt dort gemütlich sitzen kann. Weiter so, kommen gern wieder.
5
Kärnan Fanboy
+5
Kiel‘s bestes Essen. Hier kriegt man verschiedene Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet, die immer richtig lecker sind. Die Karte ist klein, aber alle Gerichte sind super. Die Wochenkarte bringt jedes Mal neue Leckereien mit sich. Ich empfehle wirklich jedem, hier zu essen, es ist immer lecker.
5
Morti
+5
Toller Laden, nette Leute, Essen super. Beim nächsten Kiel Besuch geht's da wieder hin. Top
5
Hausverwaltung E. Hamann
+5
Das besondere Weihnachtsmenü. An Heiligabend gab es eine vorzügliche Ente, die wir, mit sämtlichen Zutaten, am Abend vorher dort abgeholt haben. Das überaus freundliche Team nahm sich Zeit und gab noch Tipps für die perfekte Zubereitung zu Hause. Das Menü: Eine Trüffelcreme Suppe. Entenbrustfilet, mit Marzipanjus. Dazu selbst gemachte Kartoffeltaler mit Trüffel und Rotkohl. Dessert Teramisu. Das Menü war eine kulinarische Meisterleistung und zugleich ein perfektes stressfreies Essen für unsere Familie. Alle Produkte waren vorbereitet und mussten nur noch erwärmt werden. Man schmeckt die sorgsame Auswahl der Produkte und das Können im Team. Weiter so!
5
Arne Hinkelmann
+5
Frisch zubereitetes Essen sowohl geschmacklich als auch optisch absolut überzeugend. Der Chef und seine Crew sind einfach Top! Mein Empfehlung - unbedingt mal dort essen gehen.Ein absoluter Geheimtipp!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Manufactur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Manufactur

98 4.7 5 5
Extrawürste 81 4.6 4.8 4.5
OM Fresh Food 86 4.3 4 4.5
Burgerei 79 3.8 4 5
Subway 79 4 3.5
Wiener Grillhaus 79 3.9 4 3
Wiener Grillhaus 79 3.9 3.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 3788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 175 9700323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1