El Sombrero Verde

El Sombrero Verde, Kiel Kleiner Kuhberg 12 - Kiel

Now open
mexikanisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Sombrero Verde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1878 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
517 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
95 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
4,5
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
509 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
428 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/07/2022
4,8
117 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2020
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
4,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Frahm
+5
Meiner Meinung nach ist das El Sombrere Verde für Vegetarier und Veganer die Beste Adresse in Kiel. Aber auch meine Nicht-Vegetarischen Freunde waren bisher immer begeistert, wenn diese mit mir hier essen waren. Vor allem die Mittagstisch-Angebote überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Der täglich wechselnde Mittagstisch ist sehr abwechslungsreich, kreativ, lecker und günstig. Aber auch die Gerichte aus der Speisekarte sind kreativ und unfassbar lecker. Es gibt dort zudem auch sehr leckere Kuchen und Desserts, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Bedienung ist richtig nett und sympathisch, weshalb mich das El Sombrero Verde noch sehr lange als Stammgast begrüßen darf. ;)
Facebook
Anna Langfeldt
+5
Wir hatten letztens mal wieder einen wundervollen Abend im El Sombrero Verde, also muss ich nach meinem vierten Besuch auch Mal eine Bewertung schreiben. ;) Bisher kam ich eher um mich in gemütlicher Atmosphäre und bei fabehaften Cocktails in Ruhe mit Freunden treffen zu können. Nun haben wir aber auch endlich die Speisekarte erkundet und die ist kreativ und lecker! Leider hatte ich nachdem ich sehr gelungene Onion Rings - und bei Onion Rings werd ich zur Feinschmeckerin und nehm die doppelte Portion :D - als Vorspeise hatte, nicht genug Platz für die üppige Hauptspeise. :D Den Namen hab ich leider vergessen, aber die Hälfte davon musste ich mit nach Hause nehmen. Am nächsten Tag hatte ich also ein schmackhaftes Mittagessen und selbst die darin enthaltene Avocadocreme war noch ansehnlich. Vielen Dank dafür! :) Der Service war wie immer ein Traum! DIe Bedienung war zuvorkommend und äußerst kompetent. Zudem half sie mir da ich zu der Zeit wegen einer Verletzung nur einen Arm benutzen konnte sehr und verzieh mir meine Tollpatschigkeiten und den auf dem Boden verstreuten Salat herzlichst :D Nochmal Danke für den schönen Abend und bis zum nächsten Mal :)
5
Andreas Koschar
+5
Wir essen normalerweise nicht vegan oder vegetarisch, wollten das El Sombrero Verde aber auf Grund der guten Bewertungen testen. Gleich zu Beginn sei gesagt: Wir können diese zu 100% bestätigen. Zunächst zum Ambiente: Der Gastraum ist nicht sehr groß, es gibt wenige Tische, was das Lokal aber gemütlich und fast familiär macht. Zum Essen: Wir hatten die Gerichte "Chicken Style Soft Tacos" sowie "Arepas mixtas", wie auf den Bildern zu sehen, was unsere Erwartungen hinsichtlich vegetarischer Gerichte übertraf. Das Gemüse knackig frisch, die Bohnen und der Käse heiß und aromatisch, die Tacos schön dünn und der Spinat der Arepas bissfest. Alles in allem einfach super! Zur Getränkeauswahl: Breites Angebot an gängigen Getränken. Wir hatten 3x den Pink Spritz von Gordon's, sowie einmal den Caipirinha Wassermelone. Beides echt super und sehr zu empfehlen. Zum Dessert: Hier gab es einmal einen Vanillepudding mit Kardamom und Apple Crumble und einen Apfelkuchen mit Sahne. Auch hier abermals super im Geschmack und herausragende Qualität. Frisch zubereitet und sehr lecker. Der Kaffee war auch super, von Seeberger. Zum Personal: Sehr aufmerksames und angenehmes Team. Zu keiner Zeit aufdringlich oder launisch. Bitte bleibt so, sehr sympathisch! Zur Location: Corona Konzept wird konsequent und durchgängig umgesetzt. Toiletten und Gastraum waren zudem sauber und ordentlich. Wir kommen sehr gerne wieder, auch wenn wir leider nur für ein paar Tage in Kiel waren.
4
Giulia Cerullo
+4
Nettes Personal, entspannte Atmosphäre und vor allem gute Zutaten. Große Auswahl für Veganer :) einziger negativer Punkt war meiner Meinung nach die Musik, viel zu „elektro“ für den Stil des Restaurants und ein bisschen zu laut. Aber das ist ja Geschmacksache. Empfehlenswert :)
5
Scyla
+5
Ausgezeichnetes Essen, interessante Getränke, faire Preise und sehr freundlicher zuvorkommender Service. Die Süßkartoffelpommes waren reichlich und sehr lecker, die Preise dafür definitiv gerechtfertigt. Das Restaurant sowie die Toiletten sind sauber und freundlich gestaltet.
4
tekked88
+4
Ein kleines mexikanische Restaurant. Positiv: gute ausreichende Portion, relativ schnelle Lieferung obwohl sehr kleine Küche, sehr gute Qualität der Nahrungsmittel und vegetarisch bzw vegan Negativ: Preis/Leistung könnte verbessert werden(relativ Teuer für einige Gerichte), Ambiente ist eher Imbissstyle Jedoch komplett zu empfehlen :)
5
Maik Uhlig
+5
Cooles Team, flexibel und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Es ist auch für Veganer ein echtes Highlight! Reservierung ist von Vorteil!
5
Celina Preuß
+5
Das Essen war super. Portion und Service ebenfalls top. Preisleistung sehr gut. Ich hab hier nichts zu meckern :) !!
5
Benjamin Schwaiger
+5
Sehr lecker und freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen! 👌

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Sombrero Verde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Sombrero Verde

88 4.6 4 4.5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1878 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 98289963

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1