L'osteria Kiel

L'osteria Kiel, Kiel Raiffeisenstraße 1 - Kiel

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Kiel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 7630 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria Kiel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
314 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
3579 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2022
3,7
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
263 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,4
2801 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2021
3,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
367 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/12/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
93 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
93 Bewertungen

Menu L'osteria Kiel

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Laura CB
+4
Riesige Pizzen! Super Preis-Leistungsverhältnis! Immer ganz zufrieden. Gute Lage am Hbf! Einziger Kritikpunkt: Immer sehr laut (im normalen Betrieb, natürlich nicht aktuell)
4
Finns lehrreiche Lehrvideos
+4
Riesen Pizza für einen angemessen Preis. Jedes mal wieder ein toller Besuch, vielleicht für manche Leute ein bisschen wenig/dünner Belag. Aber würde man mehr drauflegen, wäre die Pizza aufgrund der Größe wohl zu weich. Nur 4 Sterne, da die Lokalität im Allgemeinen sehr laut ist!
5
Jenrik Krohn
+5
Essen war Lecker und zügig auf dem Tisch Atmosphäre war entspannt. Zwischenzeitlich eine lauter Geräuschkulisse, das ist aber immer so. Man konnte sich trotzdem unterhalten und in Ruhe essen. Die Pizza ist echt lecker und ausreichend.
5
Andrej Mašić
+5
Definitiv zu empfehlen! Ich gehe sehr gerne zur L'Osteria, und bin immer freundlich bedient und hat immer lecker geschmeckt. Genauso finde Ich toll es auch auch für Veganer etwas gibt, und Mann wird nie Hungrig raus gehen. Bisschen laut, aber das liegt einfach an Ort da sich der Laden am HBF befindet. Immer tolle Atmosphäre, gerne wieder!
5
Thomas H.
+5
Das Essen war super lecker die Preise sind für die Portionen angemessen berechnet und die Bedienung 7st sehr freundlich. Eine gute zentrale Lage direkt am Bahnhof und ein Parkhaus ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Ich komme gern mal wieder rein wenn ich in Kiel bin und mich der Hunger plagt.
4
Doniym
+4
Das Essen war wirklich lecker und kam, genau so wie die Getränke, schnell. Allerdings war die Musik im Lokal doch sehr laut, etwas leiser und dezenter wäre schön gewesen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Kiel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Kiel

78 4.2 4 4
Santa Fe 87 4.6 4.6 4
Raddampfer Freya 85 4.6 4.5
LISEIS Eisdiele 96 4.6 4.8 5
Kiels Kumpir 93 4.8 5 4.5
Das Schiffercafe 89 4.5 4 4
Primavera 90 4.5 4.7 4.5
Holtenau Bistrogrill 84 4.5 0

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 7630 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 67072930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1