Brunswik

Brunswik, Kiel Brunswiker Str. 55 - Kiel

deutsch
• Café

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brunswik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/05/2023
4,5
733 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,7
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,5
784 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
613 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bastian Brs
+5
Mit Abstand das beste Frühstück nördlich der Elbe, was ich kenne. Hier lohnt sich auch eine Fahrt aus Hamburg - denn Hamburg hat nichts vergleichbares. Vielen Dank für die vielen leckeren Rühreier und Spiegeleier auf dem fantastischen Holzofenbrot. Wann macht ihr in HH auf? :)
Facebook
Johanna Stolzenberger
+5
Wir haben spontan einen Zwischenstopp mit Baby hier eingelegt. Sehr kinderfreundlich und wir würden sehr lieb bedient. Leckeres Frühstück und super Kaffee.
4
Ulrike Timm
+4
Essen super. Der Service könnte etwas besser sein. Nett sind alle aber man wird nach dem servieren nicht noch einmal gefragt ob man noch etwas möchte. Und ich hätte gern noch einen Kaffee genommen 😁.
5
Branislav Šarić
+5
Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Ich kann dies Restaurant sehr weiterempfehlen!Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert ich kann besagen, ich hab von allem ein wenig probiert und es war unverzüglich.
5
Luca W.
+5
Rundum gelungener Abend im Café Brunswik! Sehr leckeres Essen, toller Wein, schönes Ambiente und super freundliches Personal!
5
Ines Collin
+5
Sehr nette und schnelle Bedienung. Vorzügliches Frühstück, toll angerichtet. Sehr sauberer Gastraum und ansprechend eingerichtet. Gerne wieder. 👍🏻😁
5
Der MittlereGeist
+5
Sehr nettes Personal, das Essen hat super lecker geschmeckt. Es gibt eine tolle Speisenauswahl, bei der jeder etwas findet. Von innen ist es sehr gemütlich eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
5
Fred Neumann
+5
Interessantes Lokal mit kleiner Auswahl an leckeren Speisen. Frühstück und Mittagessen sowie Menüs von der Tageskarte. Eine große Auswahl an Getränken. Leider etwas teure Preise.

Zeitpläne

  • Montag: 8.30–22.00
  • Dienstag: 8.30–22.00
  • Mittwoch: 9.00–22.00
  • Thursday: 8.30–22.00
  • Freitag: 8.30–22.00
  • Samstag: 8.30–22.00
  • Sonntag: 8.30–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brunswik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brunswik

98 4.5 4.7 4
Cafe Bakeliet 93 4.6 4.5 4.5
Cafe Blattgold 91 4.6 4.8 4.5
Restez! Boulangerie Artisanale 100 4.5 4.7 4.5
Das Schiffercafe 89 4.5 4 4
Mum & Dad 86 4.5 4 4
Mmhio 87 4.4 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 53030350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1