Dönertreff Hassee

Dönertreff Hassee, Kiel Saarbrückenstraße 178 - Kiel

Fast Food
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dönertreff Hassee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dönertreff Hassee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
694 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,9
507 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
5,0
3314 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Marleen
+5
Der beste döner in der Umgebung. Selbstgemachtes Brot. Alles ist immer frisch und sauber. Die Besitzer sind total nett. Preis Leistung ist vollkommen okay. Im Sommer befinden sich Sitzgelegenheiten draußen. Es gibt eine kleine Bar, Toiletten und einen Raucherbereich.
5
Sadik T.
+5
Ich habe schon öfters den Geschmack des Essens vom Dönertreff Gelobt. Nun dieses mal habe ich einen Lahmacun probiert. Ich habe eine Variante mit Salat und Soße gewählt. Mann kann natürlich die Füllung ganz nach seinem Geschmack wählen und natürlich auch mit Fleisch füllen lassen. Der Salat ist frisch und schmeckt wirklich Sehr Gut(das Fleisch ist gegebenenfalls wenn bei Wahl mit Fleisch, Sehr Gut ich Spreche aus Erfahrung)In Kombination mit der Soße "Die Knallt" und dem Lahmacun perfekt saftig und knackig. Sehr Lecker ! Egal ob Lahmacun, Döner oder Dürüm wo die Qualität des Fleisches und Salates Stimmt kann man nichts falsch machen. Da ich dies Deutlich sehe und schmecke das dies der Fall ist kann ich mit gutem gewissen sagen das der Lahmacun seine 5 Sterne verdient hat. Ein Verdientes Lob an den Ladenbesitzer der mir ihn zubereitet hat!
5
Timo E.
+5
Wirklich empfehlenswert! Super lecker und extrem freundliches Personal. Hier kann man sich wohl fühlen... Einzig über den Preis kann man diskutieren aber für gute Qualität muss man manchmal eben etwas mehr investieren. 👍🏻 Hier kein Abzug - volle fünf Sterne... ⭐️
5
Mustermann Max
+5
Muss sich nicht verstecken, und kann es mit Garip's Döner problemlos aufnehmen. Selbstgemachte Speisen und gute Fleisch Qualität. 👍
5
Muckii Core
+5
Super leckeres Essen. Und die Mitarbeiter inklusive Chef sind super lieb und haben immer gute Laune !:) Einfach nur empfehlenswert 10 Sterne !:)
5
Christoph Sieg
+5
Hi. Ich gebe selten Bewertungen/Rensensionen. In diesem Fall denn doch mal, weil der Döner aussergewöhnlich gut schmeckt. Ich lasse deshalb 5 nähere Dönerläden in meinem Viertel links liegen. Es gibt vllt nur noch 2-3 ähnlich Gute in Kiel. Der Laden ist sehr sauber, der Besitzer und das Team sind sehr freundlich und der Preis gemessen an der Qualität ist gut.
4
Cia Ria
+4
Richtig gut ! Der Döner war köstlich ! Nur zu Empfehlen 👍
5
Florian König
+5
Sehr gute Qualität. Selbstgemachtes Brot (schön fluffig und knusprig) und frisches knackige Gemüse. Freundliches Personal mit dem man sich (während der Wartezeit) nett unterhalten kann. Ich kann ihn nur empfehlen und werde da öfter vorbei schauen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dönertreff Hassee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dönertreff Hassee

93 4.9 5 5
DECK 8 - die Bar im ATLANTIC Hotel Kiel 90 4.4 4.4 4.5
Restaurant Pier 16 im ATLANTIC Hotel Kiel 95 4.4 4.2 4.5
Weinstein 93 4.7 4.9 4.5
BLOCK HOUSE Kiel 86 4.5 4.8 4
EATS 93 4.6 4.8 4.5
Tan Tamar 91 4.6 4.5 4.5
Fischers Fritz 91 4.6 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 65997878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1