Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Albaraka
95/100 (1104 ratings)
Restaurants
türkisch
arabisch
Türkisch
Arabisch
Restaurant
Türkisch
Arabisch
Mittelklasse
"I just wanted to thank Restaurant Albaraka for there wonderful service and an awesome meal. Compliments to the chef for my mixed Grill plate it was..."
Akram Al Krinawi
"Wir waren heute dort. Es ist sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr nette..."
Inke Meier
"Sehr lecker und frisch. Der Service war auch sehr freundlicher. Hier werde ich in Zukunft öfter her kommen..."
Ayla Soltanpoor
"Mezza Schawarma Lammspieß gegessen, Sehr lecker, zügig und..."
El Ira
"..."
Silina Louis Bdhn
"sehr leckere Essen. wirklich orientalisch. Sehr freundlich und nette Personal. Reservierung ist möglich. ruhige Atmosphäre. realistische..."
muhammadnour kammaz
"Einfach FABELHAFT! Ich bin begeistert, sehr lecker, habe authentisch syrisches Essen genossen, so wie ich es von Freunden kenne, sehr zu empfehlen!..."
Nadine Blaufuss
"Wunderbarer und leckerer Laden! Zudem kann ich jedem empfehlen, der Halal essen möchte (ohne versteckten Quatsch) hier essen zu gehen! Liebe..."
Nino Sino
"Update: Das Restaurant gibt es leider nicht mehr. Das Buffet ist für den Preis super und die Gerichte wechseln. Super günstig ist das Buffet für..."
Mimi Na
"Diese Bewertung bezieht sich auf das alte Restaurant, über den neuen Imbiss kann ich leider keine Auskunft geben. Aufgrund der positiven..."
BaNoNeNbOb
"Sehr lecker ما شاء الله ( Salz Kundin..."
Samy Dreams S
"Wahnsinnig leckeres Essen, große Portion zum Sattessen zum fairen Preis.Bedienung auch sehr nett und..."
ayesha T
Dönertreff Hassee
93/100 (4594 ratings)
Restaurants
Fast Food
orientalisch
türkisch
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Doner
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der beste döner in der Umgebung. Selbstgemachtes Brot. Alles ist immer frisch und sauber. Die Besitzer sind total nett. Preis Leistung ist..."
Marleen
"Ich habe schon öfters den Geschmack des Essens vom Dönertreff Gelobt. Nun dieses mal habe ich einen Lahmacun probiert. Ich habe eine Variante mit..."
Sadik T.
"Wirklich empfehlenswert! Super lecker und extrem freundliches Personal. Hier kann man sich wohl fühlen... Einzig über den Preis kann man..."
Timo E.
"Muss sich nicht verstecken, und kann es mit Garip's Döner problemlos aufnehmen. Selbstgemachte Speisen und gute Fleisch Qualität...."
Mustermann Max
"Super leckeres Essen. Und die Mitarbeiter inklusive Chef sind super lieb und haben immer gute Laune !:) Einfach nur empfehlenswert 10 Sterne..."
Muckii Core
"Hi. Ich gebe selten Bewertungen/Rensensionen. In diesem Fall denn doch mal, weil der Döner aussergewöhnlich gut schmeckt. Ich lasse deshalb 5..."
Christoph Sieg
"Richtig gut ! Der Döner war köstlich ! Nur zu Empfehlen..."
Cia Ria
"Sehr gute Qualität. Selbstgemachtes Brot (schön fluffig und knusprig) und frisches knackige Gemüse. Freundliches Personal mit dem man sich..."
Florian König
Mega Saray
90/100 (2156 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
türkisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Orientalisch
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern mit Freunden wieder mal da alles super essen die Vorspeisen und die nette freundliche lustige Bedienung hohen Lob von uns es wa wieder..."
Yal Duenya
"Es ist immer sehr schön bei euch und auch der Brunch war super! Ich kann nur jedem empfehlen, sich mal durch die Vorspeisen zu futtern, es lohnt..."
Theresa Darcy
"Gestern das erste Mal im Mega Saray gewesen. Es war einfach nur genial. Sowohl die Speisen als auch die Bedienung waren Klasse. Auf jeden Fall 5..."
Kai Fielbrandt
"Wie immer super lecker👍🏾 die Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit nochmals..."
Dilek Polat
"Süper bir akşam yemeği yenilecek yer yemekler aşçılarıyla ünlü Güler yüzlü garsonlarıyla enfes bir yer..."
Engin Bağbek
"Tolles Ambiente.....sehr leckeres Essen und das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich war schon einige Male hier und..."
Silke Martens
"Das Essen ist unschlagbar, das Ambiente edel und gemütlich, der Service sehr freundlich. Die Nummer Eins Adresse für mich sofort wenn ich in Kiel..."
Mona Munich
"Wir waren zum Brunch im Mega-Saray. Super freundlich, super lecker, alles pikobello. Jederzeit wieder. ..."
Bärbel Hübner
"War gestern mit einer riesigen Gruppe da. Das Essen war ausgezeichnet.....deswegen sehr empfehlenswert..."
Anja Müller
"Super Ambiente, freundliches Personal und das Essen ist ein Traum..."
Mui Can
"Wir waren heute brunchen... Mega lecker... sehr kinderfreundlich... einfach super. Sehr zu empfehlen..."
Aylin Sor
"Sehr lecker, wir kommen bestimmt wieder!..."
Johanna Weber
"Die Gaststätte ist ganz okay. Bedienung freundlich. Das Essen erschwinglich und - jedenfalls das was in unserer Gruppe gegessen wurde - schmeckt..."
Arwa
"Sehr lecker! Gutes Hygiene Konzept..."
Simone Ciosek
"Waren zu zweit ohne zu reservieren am Samstagabend da und haben nach 10-15 min warten dennoch einen Tisch bekommen. Man konnte sich am Eingang die..."
vanessa bsr
"Es war sehr, sehr lecker und vielfältig. Nur zu empfehlen. Wer die türkisch/ arabischen Gerichte mag, sollte dort unbedingt mal essen..."
Simons Quander
"Hier lässt sich wirklich nach Herzenslust schlemmen und genießen. Türkische Küche „at it‘s..."
GregorV 85
"Immer freundliches Personal, gleichbleibende Qualität des Essens. Sonntagsbrunch einfach Klasse. Man sollte jedoch vorab..."
Patrick Wramp
"Hammer Brunch, riesige Auswahl an türkischen Gerichten, und auch Käse und Aufschnitt, für die die es klassischer mögen. Alles lekker und toll..."
Vatti
"Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Das Lokal hat de facto..."
Barbara Kastner