Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dönertreff Hassee
93/100 (4594 ratings)
Restaurants
türkisch
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Fast Food
orientalisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Doner
Restaurant
Fast food
Türkisch
Orientalisch
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Der beste döner in der Umgebung. Selbstgemachtes Brot. Alles ist immer frisch und sauber. Die Besitzer sind total nett. Preis Leistung ist..."
Marleen
"Ich habe schon öfters den Geschmack des Essens vom Dönertreff Gelobt. Nun dieses mal habe ich einen Lahmacun probiert. Ich habe eine Variante mit..."
Sadik T.
"Wirklich empfehlenswert! Super lecker und extrem freundliches Personal. Hier kann man sich wohl fühlen... Einzig über den Preis kann man..."
Timo E.
"Muss sich nicht verstecken, und kann es mit Garip's Döner problemlos aufnehmen. Selbstgemachte Speisen und gute Fleisch Qualität...."
Mustermann Max
"Super leckeres Essen. Und die Mitarbeiter inklusive Chef sind super lieb und haben immer gute Laune !:) Einfach nur empfehlenswert 10 Sterne..."
Muckii Core
"Hi. Ich gebe selten Bewertungen/Rensensionen. In diesem Fall denn doch mal, weil der Döner aussergewöhnlich gut schmeckt. Ich lasse deshalb 5..."
Christoph Sieg
"Richtig gut ! Der Döner war köstlich ! Nur zu Empfehlen..."
Cia Ria
"Sehr gute Qualität. Selbstgemachtes Brot (schön fluffig und knusprig) und frisches knackige Gemüse. Freundliches Personal mit dem man sich..."
Florian König