Cafe Blattgold

Cafe Blattgold, Kiel Holtenauer Str. 176 - Kiel

Now open
amerikanisch
• Café
• Fast Food
• europäisch
• Café

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Blattgold?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
976 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2023
4,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,8
152 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/05/2023
5,0
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
972 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/12/2022
3,8
28 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Seba Bom
+5
Absolut überragend! Definitiv die besten veganen Burger in Kiel. Dazu sind die Onion Rings eine wirkliche Offenbarung. In Kombination mit den Soßen einfach fantastisch. Darüber hinaus sympathischer Laden von innen, gute Sitzmöglichkeiten draußen (trotz Hauptstraße) und sehr freundliche Bedienung und Besitzer! Essen kommt sehr schnell und die Preise sind gerechtfertigt. Zwei kleine Schönheitsfehler: - Ein richtiges Bier oder ein Wein im Angebot fänd ich klasse. - Die Speisekarte online. Von mir aus ohne Preise, aber für die außer Haus Bestellungen wäre das praktisch. Allerdings klappt es auch super, wenn man ein Überraschungsmenü bestellt ;). Top Adresse, absolut empfehlenswert und auch für Fleischesser ein Besuch wert!
Facebook
Miro Benner
+5
Das Blattgold ist nach der Eröffnung schnell mein Lieblings- und Stammburgerladen geworden! Schon das Angebot zum Start war wirklich lecker, aber regelmäßig werden hier neue Burger kreiert, die mich immer wieder überzeugen. Der neue Indian Chicken Burger mit Papadams ist zum Beispiel ganz hervorragend! Auch nicht vegane Freunde kehren gerne mit mir hier ein und Beschwerden gab es nie. Im Gegenteil: So mancher war überrascht wie gut ein Burger auch ohne Fleisch schmecken kann. Euer selbstgemachtes Rootbier ist für mich die Krönung und Kuchen und Co. bedrohen immer wieder aufs neue meinen Geldbeutel und den Hosenknopf. Zwar gibt es mittlerweile erfreulicherweise ein immer größeres veganes Angebot in Kiel, ihr seid für mich aber nicht mehr weg zu denken und ganz klar die Nr. 1!
5
A L
+5
Ein kleines gemütliches Café mit super leckeren Speisen und sehr lieber Bedienung! Es ist mein absolut Lieblingslokal in Kiel 🥰 Vor allem die Kuchen, die sie haben sind einfach zu gut 🤤 Der einzige Verbesserungsvorschlag, den ich geben könnte wäre noch ein paar gesündere Optionen zu bieten, das wäre richtig toll 😊 Aber wer sich ein bisschen verwöhnen möchte und ganz lecker essen möchte, ist das Café Blattgold der perfekte Ort dafür 😌
5
Petra Beck
+5
Ich bin so froh, dass es dieses Café mit den tollen Angeboten gibt. Ich wurde hier immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Als erste Gastronomie in Kiel mit einem veganen Angebot kam das Blattgold vor 5 Jahren gerade recht. Selbst in den Zeiten, in denen es der Gastronomie nicht leicht gemacht wird, ihre Gäste zu halten, gibt es hier tolle Aktionen und Angebote. Das werde ich weiter unterstützen. Wenn es mal Probleme oder missverständliche Aussagen gibt, kann man ja miteinander reden.
5
Vatti
+5
Die paar Male die ich da war, war immer alles Top. Und zur maskenpflicht kann ich nur zu euch stehen. Schade für die mit Attest, aber man verliert mehr Kunden als das man die wenigen durch lässt. Ich erlebe es selbst in der Gastronomie, das die Masse empört ist, wenn man Ausnahmen macht. Daher zum Schutz ALLER, Masken auf, und ihr weiter so
5
Luisa J
+5
Definitiv 5 Sterne für ein Café mit einer Vielfalt an überaus leckeren veganen Gerichten. Vor allem die Kuchen und Torten sind ein absoluter Traum. Außerdem ist das Blattgold ein Café mit einer tollen und konsequenten Einstellung - um mich hier mal auf einige völlig ungerechtfertigte, negative Bewertungen aus der letzten Zeit zu beziehen. Dass ihr Menschen mit Einschränkungen jeglicher Art immer mit liebevoller und menschlicher Art begegnet seid, sollte jedem klar sein, der tatsächlich schon mal bei euch gegessen hat. Macht weiter so, lasst euch nicht unterkriegen!
5
Lola Geht
+5
Sehr gutes Essen und ich fühle mich sehr wohl, als Risikopatientin, da ich hier davon ausgehen kann, dass alle Hygiene-Regeln eingehalten werden. Gerne wieder! Da gebe ich guten Gewissens Trinkgeld
5
Ann-Kathrin S.
+5
Wir kommen schon seit über 3 Jahren regelmäßig ins Blattgold und wurden nie enttäuscht. Durchweg hervorragende Qualität und man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Wir freuen uns schon bald wieder schöne Momente vor Ort zu verbringen
5
Kristina
+5
Als Veganerin und als Person, die zur Risikogruppe innerhalb der Pandemie gehört, fühle ich mich im Blattgold immer gut aufgehoben. Danke, dass ihr auch für meine Sicherheit garantiert, indem ihr die Hygieneschutzmaßnahmen aufrecht erhaltet, vor allem aber danke für euer wahnsinnig leckeres Essen und euren Einsatz! Das ist bestimmt nicht immer einfach <3

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Blattgold

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Blattgold

91 4.6 4.8 4.5
Cafe Bakeliet 93 4.6 4.5 4.5
Brunswik 98 4.5 4.7 4
Restez! Boulangerie Artisanale 100 4.5 4.7 4.5
Das Schiffercafe 89 4.5 4 4
Mum & Dad 86 4.5 4 4
Mmhio 87 4.4 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 431 88854343

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1