Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 50 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brunswik
98/100 (2265 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Mit Abstand das beste Frühstück nördlich der Elbe, was ich kenne. Hier lohnt sich auch eine Fahrt aus Hamburg - denn Hamburg hat nichts..."
Bastian Brs
"Wir haben spontan einen Zwischenstopp mit Baby hier eingelegt. Sehr kinderfreundlich und wir würden sehr lieb bedient. Leckeres Frühstück und..."
Johanna Stolzenberger
"Jedes Mal top! Mit Familie samt kleinen Kindern, Freunden... Wie auch immer, Junes nund sein Team schaffen ein herrliches Ambiente und köstliches..."
Philip Lübke
"Mein absolutes Lieblingsfrühstück! :)) Nette Bedienung, angenehmes Ambiente & leckeres, frisches Holzofenbrot. Immer wieder eine Freude..."
Nathalie Charm
"Frühstück, Kaffee, Salate & Pasta werden super lecker und frisch zubereitet. Junes ist ein toller Gastgeber & ein super Koch. Auch den passenden..."
Danina Jahn
"Ich war vorhin mit einem guten Freund da. Wir haben eine Quiche bestellt. Die junge Frau, die uns bedient hat, war auffallend aufmerksam und..."
Ingo Pollehn
"Das Beste ist, dass man supergut behandelt wird. Alle sind dort immer sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstück ist klasse...."
Jessi Jo
"Fantastisk frokost! Absolutt å anbefale..."
Hanne Margrethe Sandernes
"Lecker, Gesund und Frisch! Sehr nettes..."
Lewis Fricke
"Der Melonensalat...der Hammer und nur 4.50 beim nächsten Mal probiere das Vegane Frühstück...liest sich gut, schmeckt bestimmt noch..."
Marie Manie
"Top-Nice. Super Personal & gutes..."
Hell Gee
"Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pasta ist super Ich empfehle das Cafè Brunswik auf jeden Fall..."
Solin Sahand
"Sehr gemütlich und vor allem lecker! Dort gibt es den besten hausgemachten Eistee, den ich je getrunken habe. Unbedingt..."
Wiebke Untiedt
"Junes ist ein super Koch und das Essen schmeckt wie immer sehr..."
Heja Mzeri
"Gutes Frühstück, gutes Essen. Nettes Personal und Ambiente. Leider nur etwas sehr laut, wenn das Bistro voll besetzt ist - vielleicht hilft hier in..."
Torsten Sörup
"Essen super. Der Service könnte etwas besser sein. Nett sind alle aber man wird nach dem servieren nicht noch einmal gefragt ob man noch etwas..."
Ulrike Timm
"Die Belegschaft hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Local ist spitze leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen..."
Branislav Šarić
"Rundum gelungener Abend im Café Brunswik! Sehr leckeres Essen, toller Wein, schönes Ambiente und super freundliches..."
Luca W.
"Sehr nette und schnelle Bedienung. Vorzügliches Frühstück, toll angerichtet. Sehr sauberer Gastraum und ansprechend eingerichtet. Gerne wieder...."
Ines Collin
"Sehr nettes Personal, das Essen hat super lecker geschmeckt. Es gibt eine tolle Speisenauswahl, bei der jeder etwas findet. Von innen ist es sehr..."
Der MittlereGeist
"Interessantes Lokal mit kleiner Auswahl an leckeren Speisen. Frühstück und Mittagessen sowie Menüs von der Tageskarte. Eine große Auswahl an..."
Fred Neumann
Senor Jalapeno
97/100 (2540 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War total klasse. Das Essen sehr lecker, das Ambiente nett und die Bedienung sehr, sehr freundlich und..."
Jan Oesterwalbesloh
"Superlecker, supernettes Personal, wir kommen bestimmt wieder! Wir waren Freitag jetzt zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen da und sind jedes Mal..."
Anja Winkler
"Das ist das erste Restaurant mit wirklich mexikanischem Essen. Wir waren bei unserem ersten Besuch total begeistert und wiederholen den Besuch schon..."
Peter Pflesser
"Wunderbar leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gemütliches Ambiente, hier stimmt einfach alles. Und mit..."
Michaela Möllenbeck
"Sehr gutes Essen. Selten findet man echte mexikanischen Gerichte, die echt nach Mexiko schmecken. Auf jeden Fall kommen wir wieder !!!. Grüß von..."
Marco Antonio Chavarria
"Wir waren das zweite Mal da und sind wieder sehr begeistert. Super gastfreundlich, das Essen fantastisch, wir kommen sehr gerne wieder...."
Silke Wittfooth
"Tolles und authentisches Essen. Kein TexMex, sondern wahrhafte Küche aus Mexiko. Der Service ist sehr aufmerksam und verbreitet eine super Stimmung...."
Dennis Voß
"Ich war gerade mit meiner Frau im "Señor Jalapenos". Wir waren rundum zufrieden!!! Eine Freundlichkeit der beiden Betreiber, die ihres Gleichen..."
Klaus Dieter Peters
"Freundlich lustige Kellner, tolles leckeres mexikanisches Essen und der Tequila is wirklich lecker! �️ Gibts aber nur mit Sombrero! Einziges..."
Dennis Carabinieri
"Das beste mexikanische Restaurant in Kiel! Das Essen ist frisch vorbereitet...schmeckt wie zu Hause! Die Bedienung ist total freundlich..einfach zu..."
Platanita Blockade
"Lecker, lecker und nochmals lecker. Die von unserer internatonalen Gruppe georderten Speisen und Getränke waren super lecker und wurden vom..."
Norwin Langpohl
"Habe mich selten so wohl gefühlt! Und vom Essen ganz zu schweigen. Top! Komme gerne wieder..."
Melanie Junker
"El mejor restaurante mexicano en Kiel! También el mejor servicio y lo mejor, excelentes tequilas y..."
Ro Dresel
"Muy bien! Das Essen war zwar auch Mega lecker, aber am meisten begeistert waren wir von der Herzlichkeit des Personals! Ein Traum. Wir kommen..."
Nadine Hömpler
"Ich war noch nie in Mexiko. Doch wenn die Küche im Señor Jalapeño authentische Küche ist, dann will ich dahin. Wir waren heute zu zweit in diesem..."
Ralf Thode
"Authentisch, gute Preis/Leistung, super..."
Thilo Mannewitz
"Wir waren zu zweit essen. Der Service war absolut super. Die Preise waren passend. Wir hatten beide einen Burrito, der super lecker war. Die Menge..."
Patricia Weise
"Sehr freundliche Kellner/innen. Die Qualität vom Essen war super und man durfte zwei Gerichte mischen um beide zu probieren. Wir kommen definitiv..."
T Bu
"Sehr leckeres und frisches Essen und auch ordentliche Portionen. Schönes Ambiente und angemessene Preise. Der Besitzer ist zudem extrem freundlich,..."
Der Auhsoj
"Sehr leckeres Essen, mega freundlich Bedienung und bester Tequilla. Mit abstand der beste Mexikaner in Kiel und..."
Fridtjof Nansen
"Richtig klasse. Tolles Essen mit einer angenehmen Schärfe für Anfänger. Preislich voll in..."
Hauke Seier
"Leckeres Essen, Service gut. Ein Stern Abzug wegen der Raumausstattung, nicht sehr authentisch oder..."
Nils Schelletter
Manufactur
97/100 (3728 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
Europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Europäisch
Gesund
Mediterran
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gutes Essen und ein wunderbarerer Platz direkt an der Straße, wie mensch es sonst nur aus mediteranen Gefilden kennt. Wenn ich dort sitze, mit..."
Martin Westendorff
"Vielen Dank für das fantastische Essen! Und nochmal ein ganz großes Lob für die Lammhüfte! Liebe Grüße von den "Dithmarschern"..."
Sinje Büttner
"Großartiges, oberleckeres Essen, hervorragende Qualität und ein sehr netter Chef! Großer Fan!..."
Mette Hinrichs
"Der Manu-Spieß ist jetzt schon ein Klassiker und auch die wechselnden Gerichte sind sehr gut. Und dann noch die nette Bedienung durch Marek. Was..."
Birger Dethlefs
"Unser Lieblingsrestaurant in Kiel! :-) Jede Woche gibt es neue extravagante Gerichte, die nicht nur optisch eine Menge her machen sondern..."
Danii Thiel
"Mega Essen, super netter Besitzer/Koch und wundervolle Präsentation der Speisen! Ich hätte nie erwartet an der Ecke in quasi einem Imbiss solch..."
Agnes Achinger
"Alles sehr Lecker. Ausgesprochen appetitlich..."
Carola Schlesier
"Das Essen ist ein Traum und die Bedienung sehr freundlich! Unbedingt hingehen..."
Max Köster
"Sehr leckere Gerichte, alles super frisch und die Qualität ist ausgezeichnet...."
Torben Brill
"Drei Mal besucht, drei Mal begeistert! Frische, kreative Mittagsgerichte, Preis/Leistung mehr als..."
Max Fritz
"Einfach lecker und superfreundlich...."
Daniela Dierck
"Kleines aber feines Lädchen! Sehr gute Qualität und sehr freundlich! Liegt bisschen außerhalb aber jeden Meter..."
Erdinger
"Wir waren heute spontan hier zum essen. Wir hatten Glück und haben einen Tisch bekommen. Wir sind sehr nett begrüßt worden. Die Speisekarte ist..."
Karin
"Klein aber mega Fein. Meine Freundin die in jedem Restaurant etwas auszusetzen hat, hat heute ausschließlich gelobt. Das Essen ist mit liebe und..."
Sarah Zühlke
"Das Essen dort ist wirklich super und mit viel Liebe angerichtet. Geschmacksvariationen neu und durchdacht. Schön das man jetzt dort gemütlich..."
Heike Stasch
"Kiel‘s bestes Essen. Hier kriegt man verschiedene Gerichte aus frischen Zutaten zubereitet, die immer richtig lecker sind. Die Karte ist klein,..."
Kärnan Fanboy
"Toller Laden, nette Leute, Essen super. Beim nächsten Kiel Besuch geht's da wieder hin...."
Morti
"Das besondere Weihnachtsmenü. An Heiligabend gab es eine vorzügliche Ente, die wir, mit sämtlichen Zutaten, am Abend vorher dort abgeholt haben...."
Hausverwaltung E. Hamann
"Frisch zubereitetes Essen sowohl geschmacklich als auch optisch absolut überzeugend. Der Chef und seine Crew sind einfach Top! Mein Empfehlung -..."
Arne Hinkelmann
Mamajun
95/100 (856 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit viel Liebe ausgewählte, regionale Produkte, die perfekt auf einander abgestimmt zubereitet werden. Wirklich außergewöhnlich lecker! Die..."
Tugba Oe
"Tolle Grundprodukte. Hervorragend zubereitet. Frische authentische Küche. Klar strukturierte Speisekarte mit wechselndem Tages-Menü. Puristische..."
Oliver Domnick
"Überragendes Essen. Topqualität und rafiniert zubereitet. Tolles Zusammenspiel der verschiedenen Aromen. Hier macht essen Spaß! Die Bezeichnungen..."
Marc Andresen
"Sehr stark! Tolles Ambiente, super Essen und sehr engagierte Bewirtung. Ganz weit oben, find ich :) Kann ich bedenkenlos..."
Meik Fernberg
"Grandioses Essen - wahres Geschmackserlebnis. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder ..."
Vanessa Ho
"Wohlfühlatmosphäre gepaart mit einer fantastischen Speisekarte!! Neues Lieblingsdessert und Restaurant gefunden!..."
Anne Werner
"Super leckeres und frisches Essen und eine schöne Atmosphäre. Personal auch spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder (: weiter..."
Claudia Grätz
"Weiter so, Viktor! Gute Küche, nettes Ambiente - charmante Kombination mit Charakter!..."
Florian Hierholzer
"wir haben mit 20 leuten nach unser standesamtlichen Trauung im mamajun gefeiert und grandios gegessen. Es war fantastisch. Unbedingt hingehen und..."
Kossis Andi
"Mit Abstand das beste Restaurant in Kiel. Ich bin verliebt. Danke für den tollen..."
Re Ha
"Ehrliche, Produkt fokussierte Küche! Der Flußbarsch mit Schmand & Tomatentexturen war extrem gut und stark abgeschmeckt ! Danke für den tollen..."
Benjamin Kirstein
"Erstklassige Küche und zuvorkommendes..."
Sascha Zizou la Pantera
"Neues Lieblingsrestaurant! #bestesessenever..."
Sonja Kubovcsik
"Schönes Ambiente, nettes Team, wir hatten ein tollen..."
Lisa Stegk
"Super Essen und wirklich authentisch :) Wir kommen gerne..."
Ida Rolfs
"Super Restaurant! Leckerstes Essen und super netter Service..."
Klara Aalena
"Super gutes Essen, tolles Ambiente, sehr nette Gastgeber......"
Sandra Ess
"Etwas, was ich wirklich empfehlen kann, sind die Desserts. Meine Geschwister und ich waren nun zum zweiten Mal dort und haben bei jedem Besuch eine..."
Branislav Šarić
"Nettes Cafe/Restaurant in einer Seitenstraße, ruhig gelegen. Cafe und Kuchen konsumiert, alle Corona regeln gut beachtet, nettes..."
Karin
"Wir sind gestern zum wiederholten Male im Mamajun gewesen. Das Mamajun ist einer der besten Restaurants in Kiel. Das Ambiente ist modern, edel,..."
Philippe Take
"Mega leckeres Essen und exzellenter Service von netten Menschen..."
T.B. Hollaender
"Rustikal eingerichtetes Restaurant mit großer Terrasse. Kleine Auswahl an vegetarischen und Fleischgerichten (auch beim täglichen Mittagstisch) aus..."
nordic soulman
"Auf der Suche nach Platz und Röstereikaffee sind wir hier gelandet. Super Service, leckere Getränke und eine tolle Atmosphäre. Sehr..."
Christoph M.
"Die Spätzle waren super! Das Mamajun bietet auch jetzt tolle Gerichte für zu Hause an, vielen Dank..."
Anni Ka
Restaurant Pier 16 Im Atlantic Hotel Kiel
95/100 (582 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mehrmals sind wir hier schon eingekehrt zum leckeren Frühstück. Es ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt, frisches Obst, frische Waffeln,..."
Karolin Kelm
"Sehr kinderfreundlich, eine grosse spielecke mit vielen Spielsachen. Essen sehr lecker und reichlich, Service top, Ambiente auch super. Das nächste..."
Britta Sehli
"Habe gestern im Restaurant Pier 16 Spargel gegessen. Schmeckte vorzüglich und die Bedienung war auch perfekt. Sehr zu..."
Rune Kaino Nikolaisen
"Nachdem wir schon häufiger zum Frühstück da waren und immer zufrieden mit Angebot (Warmes, Kaltes, Heißgetränke) und Service, können wir auch..."
Vicy Pedia
"Sehr freundlicher,aufmerksamer Service! Unser 3 Gang Menü war fantastisch - vorallem das Dessert hat uns begeistert! Vielen Dank für den schönen..."
Nicole Ne
"Wir fühlen uns immer rundherum wohl! Sehr netter..."
Maren Bräcker
"Bestes Restaurant in Kiel und sehr authentisches..."
Stefan Zabinski
"Kann ich nur weiter empfehlen. Lange nicht mehr so gut gefrühstückt und sehr freundliches und aufmerksames..."
Elbey Eroglu
"Bedienung sehr freundlich, Essen sehr raffiniert serviert und mega lecker, ungezwungene Atmosphäre, Corona-Massnahmen sehr gut umgesetzt. Man muss..."
Peter
"Super tolles Essen für einen guten Preis, Reservierung ging problemlos aber leider keine 5/5 Sterne, da die Aussicht nicht die schönste ist...."
Isabell Koszowski
"Das Essen war bei allen fantastisch, wirklich lecker. Die super bestückte Spielecke für Kinder hat den Aufenthalt gleich noch angenehmer gemacht...."
Ronny Kindel
"Die Kellner sind ständig überaus bemüht und ohne Unterlass galant!Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist sinnvoll und schön...."
Branislav Šarić
"Sehr gute Speisekarte Sehr Gute Qualität der Speisen Ein wenig zu lange gedauert Tolle Bedienung Top Preis Leistungs Verhältnis Schöner..."
Marcel Bauermeister
"Super wie immer. Sehr gutes Essen und guter..."
Nicole Mücke
"Wir waren heute zu dritt spontan im Pier 16 essen. Nach einer kleinen Wartezeit wurden wir an unseren Tisch geführt und die Bestellung der Getränke..."
Michael Adam
"Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die Toiletten sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das..."
Marina Bader
Sakura
95/100 (2350 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gerade jetzt in der Corona Zeit ein Highlight auf das man sich freuen kann! Perfekt geschmacklich abgestimmt. Knackiges Gemüse gute Qualität - ich..."
Maddin
"Sehr gutes Sushi und auch leckere andere Gerichte! Hier gehen wir gerne essen. Nur mit dem AYCE haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. Daher..."
Matthias Pahlke
"Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl an leckeren Essen war sehr viel. Das was ich..."
Joachim Wichmann
"Habe dort schon sehr häufig gegessen und bestellt. Essen war immer sehr lecker und frisch. Das Sushi dort, ist meiner Meinung nach das beste was man..."
Pauline Schlosser
"Parken: Innenstadt-Lage. Am besten an der Ostseehalle oder auf dem Exerzierplatz parken. Fahrradparkplätze in 20 Meter Entfernung..."
Armin Ehrbar
"Ein wirklich tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr netten aufmerksamen und doch unaufdringlichen Service. Fangen wir bei den..."
Beatrix
"Mein Lieblingssushi! Immer frisch, groß und mega lecker! Schnelle Lieferung und super Preise! Sehr zu..."
Linda Eiche
"Angenehmes Ambiente und schöne Dekorierung. Sehr sauber! Einfach ein schön anzusehendes Restaurant. Sehr freundliches und aufmerksames Personal...."
Julius Krause
Cafe Hilda
94/100 (2207 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Bester Kaffee in ganz Kiel! Gemütliches Café in einer sehr schönen Gegend. Das Personal und die Auswahl an kleinen Häppchen sind..."
Peter Kenning
"Das Frühstück heute (vegetarisch) war der beste und köstlichste Start in den Tag! Eine groooße Freude für die Augen, eine groooße Freude für..."
Rosemarie Komossa
"Erste Lieblingsanlaufstelle wenn ich in Kiel bin! Super cozy , leckere Kleinigkeiten liebevoll zubereitet, guter Kaffee und ganz wichtig : Ruhe! Man..."
Vivi Wolter
"Ich liebe dieses Café ♡ tolles, sehr tolerantes und liebes Personal und super Kaffee und Produkte..."
Angelina Sophie
"danke für die glutenfreien kuchen und den power chai..."
Adriana Szymanska
"Mein Lieblingscafé in Kiel! Ambiente, Service, Qualität sind..."
Sven Anger
"So schlicht, so lecker, so freundlich! Köstlicher und optisch pfiffiger Café Latte und bester Käsesandwich, den ich seit langem hatte!..."
Jörn Engler
"Lieblings-Café! Ich liebe es zu jeder Tageszeit, drinnen oder draußen ... einfach Klasse. Der Kaffee ist der Beste in..."
Natali Fricke
"Große Bereicherung für die Kieler Cafékultur! Gemütliches Interior, leckeres Angebot , sympathische Bedienung!..."
Lise Lotte
"Wir waren heute zum ersten Mal im Café Hilda. Wir aßen dort 3 verschiedene Kuchen, ein Holzofenbrot mit Grillgemüse und Guacamole und tranken..."
Wie Wer
"Sehr nette Bedienung und super leckeres..."
Kay Saskia Beckmann
"Die Teekistenwand sticht ins Auge. Positiv. Sehr schöne historische Bilder,nette Bedienung und der Cappuccino ist top(mehr habe ich noch nicht..."
Kamil Klimek
"Heute das erste Mal im Cafe´ Hilda gewesen. Und durchweg begeistert! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und eine leckere Auswahl an..."
Janina Mohr
"Ich war heut das erste mal im Cafe Hilda :) und es hat mir sehr gut gefallen. Schöne Atmosphäre und alles sehr schick eingerichtet. Sehr nettes..."
Florian Bäthjer
"Leckerer Kaffee, tolle Knabbereien und angenehme..."
Christof Ortmann
"Ich freue mich über einen schönen und persönlichen "Place to be" direkt in meiner Nachbarschaft und werde bestimmt noch oft vorbeischauen..."
Nina Maria Clausen
"Der Kaffee ist sehr lecker und wird selbst geröstet. Ich komme gerne wieder, denn die Kuchen und Brote schmecken mir auch sehr gut. Die Bedienung..."
Merle Mittenzwei
"Kaffee ist sehr lecker, Preise sind in Ordnung, Personal ist sehr nett, Ambiente ist mir etwas zu sehr hipster aber das ist wohl auch die Zielgruppe...."
Felix W
"Absolut empfehlenswert! Selten so leckeren Kaffee getrunken :) Auch die Kuchen sind super! Die Mädels und Jungs sind jedes Mal super..."
Lea Holtmann
"Immer wieder den superleckeren Granatapfelkuchen. Aber auch dìe mit dem Spiegel und der genussvolle Apfelkuchen. Alles mit Liebe..."
Renate Rave
"Heute war ich zum ersten Mal mit meiner Frau im Café Hilda zum Frühstück. Das Café ist modern, sauber, hell und gemütlich. Die Bedienung ist..."
Philippe Take
"Ein wirklich sehr leckeres Frühstück dort, ich hatte mich dort für die geröstete Ei - Schnitte entschieden die sehr hübsch angerichtet war🤗...."
Heiko Wolf
"Sehr gute Lokation für Entspannung! Leckerer Kaffee, angenehme Atmosphäre und super nettes..."
Beate Schmidtbauer
Medea
93/100 (1875 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gesund
Georgisch
gesund
georgisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Gesund
Georgisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Eine echte Bereicherung für die Kieler Gastroszene! Das Essen war hervorragend, hatte eine leichte Schärfe und war perfekt gewürzt. Alles frisch..."
Martina Kock
"Klasse Essen, lockere Atmosphäre und sympathische Kellner/innen. Manchmal ein wenig laut, aber bei dieser Form des geselligen Essens gehören..."
Ben Holgersson
"Rundum zufrieden mit diesem Restaurant. Essen lecker und optisch ansprechend. Zwar nicht günstig, aber seinen Preis wert. Ausserdem freundlicher..."
Janna-Lena Beuth
"Wunderbares georgisches Essen, schmeckt genauso wie zu Hause! Sehr freundliches und nettes Personal. Gerne immer wieder..."
Mariam Tataridze
"Wir haben einen schönen Abend bei medea verbracht. Super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Wir freuen uns auf das nächste Mal..."
Natia Rostiashvili
"Großartige Küche, sehr freundliche Bedienung, Abendsonne auf der Terrasse, leckerer Wein , einfach..."
Ralph Schmieder
"Köstliches Essen, sehr schönes Ambiente, freundlicher und sehr sympathischer..."
Julia M. Voß
"Sehr kompetente Mitarbeiter, Gutes Essen, freundliche Atmosphäre Es war eine schöne Weihnachtsfeier bei..."
Marianne Selck
"Es war sooo lecker , freundliche Bedienung und eine tolle Atmosphäre ��������� wir kommen gerne..."
Ella Wilm
"Sehr,sehr schön das Ambiente u.das Essen super..."
Angela Mohr
"Super Essen Sehr nettes Personal Gerne..."
Svenja Kalbus
"Gute, schmackhafte Gerichte. Ungewöhnliche, aber sehr gute Gewürzzusammenstellungen, z. B. Süß-scharfes Bohnengericht. Große tapas ähnliche..."
Detlev Diller
"Mein erster, aber wohl nicht letzter Besuch. Das Essen war wirklich lecker und offensichtlich auch typisch georgisch. Es empfiehlt sich allerdings..."
Rainer Bethe
"Dies ist eins meiner Lieblingsrestaurants überhaupt. Ich lebe in Frankfurt und bin ca 5 mal die Woche auserhalb essen, d.h. ich habe bereits einen..."
Finn
"Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet und das Essen war hervorragend. Wir haben die Variation an unterschiedlichen Kleinigkeiten (selbige..."
Fabian
"Ein kulinarischer Hochgenuss. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben fast alle Gerichte der Speisekarte bestellt. Jedes Werk war eine tolle..."
Christian Fischer
"Wirklich jedesmal ein reiner Genuß! Alles super lecker, nett angerichtet, liebes Personal. Tapasstyle: Am besten geht man hier mit 4-6 Personen..."
curry Kiel
"Wundervolles Restaurant. Egal, was man probiert, es schmeckt alles außerordentlich..."
Antje Torge
James And The Cook Restaurant
93/100 (825 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"wir waren gestern abend das erste mal bei euch und haben uns sofort verliebt :) die herzliche einfuehrung der bedienung in die karibik, der erste..."
Aylin Fogell
"Sehr zu empfehlen! Speisen lecker und vor allem exotisch. Bedienung top und besonders die liebevoll und detailierte Deko und Einrichtung sind schon..."
Arne Heyk
"Ein hervorragendes Restaurant, das immer wieder für Überraschungen im positiven Sinne sorgt. Gerne lass ich hier meinen Geschmackskosmos erweitern...."
Martina Baum
"Sind zum ersten mal in Kiel und folgedessen zum ersten mal im Cook. Essen Top. Der Chef weiß wovon er spricht und berät die Gäste einfach bestens...."
Harald Horndasch
"Sehr (!) lecker, wirklich reichliche Portionen, ausgefallene Speisen , suuuper freundliches Personal ... Prädikat : sehr empfehlenswert..."
Ines Ro
"Nettes Ambiente und die Gerichte sind wirklich mal was anderes - mit ganz feinen Gewürznoten. Sehr lecker. Wir kommen bestimmt..."
Sonja Kulschewski
"Lecker Essen, Top-Service, nette Location. Rundum sehr..."
Frank Duffner
"Wir hatten ein 3-Gänge Überraschungsmenü. Die Servicekraft war sehr nett und aufmerksam, das Essen war der Hammer! Kann mich nicht erinnern so..."
Chris Henke
"Total Klasse! Kann man echt nur empfehlen! Tolle Crew, tolles Essen, viele neue kulinarische Eindrücke. Muss man mal da gewesen..."
Didi Reichow
"Sehr zu empfehlen...."
Steffi Schimanski
"2. Besuch und gefällt mir alles sehr gut..."
Thoddy Thor
"War sehr lecker.. ganz besonders war die "sprechende Speisekarte".. nur zu..."
Jutta Berger
"Ausgefallen, exotisch, sehr zu empfehlen..."
Kristin Lohse
"Kleines Restaurant mit schöner Einrichtung und liebevoll gedeckten Tischen. Nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr schmackhaft und die..."
Oliver Kraus
"Voll der Geheimtipp wenn man afrikanische Küche ausprobieren will. Hatten diverse Vorspeisen zum probieren, Hauptgericht und Dessert. Alles durchweg..."
Steffi Schobert
"Was sollen wir sagen, das Essen ist grandios!!!Aber das Herz des Lokals sind Andreas und Birthe ihr seid die Besten❤️❤️❤️. Humor..."
Andreas Pankov
"Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche tatsächlich sehr gerne neue Lokale aus und bin..."
Karolin Becker
"Der Begriff "internationale Spezialitäten" wird hier neu definiert. Extrem spannende und sehr leckere, nicht alltägliche Speisen und ein sehr..."
Kim
"Man schmeckt die Liebe der Köchin zu ihren Gerichten!!Frische, hochwertige Zutaten werden zu schmackhaften außergewöhnlichen Kreationen..."
Sarah G.
"Sehr zu empfehlen, war auf der Dienstreise tolles Ambiente und die Gerichte außerordentlich schmackhaft, gerne..."
Petra Weidmann
"Fantastisches Essen in äußerst netter Athmosphäre. Gerne..."
Joachim Klabe
Cafe Bakeliet
92/100 (4807 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Also ich fand es super � top Laden, top Atmosphäre, top Kaffee, top essen ..... und was den "hier öfters kritisierten Service betrifft �..."
Thoddy Thor
"Top Frühstück! Alternativ und vielseitig. Meiner Meinung nach der beste Cappuccino Kiels. Mobiliar urig und stilvoll. Heftige Kuchen und..."
Montana Homp
"Hammer!!!einfach unglaublich schön lecker und wahnsinnig nett. Made our day!vielen..."
Lilith Anna
"So so niedliches Café und ebenso niedliche und liebe Mitarbeiter! Dazu noch die leckersten Smoothies, Frühstückchen und andere Leckereien- wie ein..."
Romy Ilk
"Super Kaffeevariationen , ausgefallenes Frühstück - toller Kuchen -teilweise vegan - gemütliches Ambiente und das Personal ist sehr freundlich..."
Heidemarie Topic
"Hab heut spontan im Vorbeigehen ein Stück Kuchen to go bei euch gekauft. Meine Güte � was ein Geschmackserlebnis! Ich komme wieder..."
Sabrina Dinse
"Traumhafte, saftige und superfrische Kuchen und, eine Seltenheit in der Gastronomie, wahnsinnig tolle Qualitätstees stilecht serviert - das ganze in..."
Angelika Hartleib
"Auf einem Sonntag Nachmittag da gewesen, Auswahl war noch immer sehr groß. Wurde freundlich beraten und habe ein sehr leckeres Brot mitgenommen...."
Mareike Krumbeck
"Ausgesprochen leckere und perfekt dekorierte Auswahl an Kuchen! Das Personal ist sehr freundlich und berät auch unentschlossene Kunden wie mich, die..."
Milan Köster
"Absolut leckerer Kaffee! Kuchen und Torte sind ebenfalls sehr lecker und auch wirklich mächtig. Wenn man 2 Stücke gegessen hat, ist man erst mal..."
Lukas
"Tolles Geschäft mit viel Charme und Liebe. Freundliches und gutes Personal. Der Kaffee ist der..."
Ke Kr
"Nettes kleines Café mit einer super Speisekarte! Leider nicht so viele Plätze und nur sehr wenig Tische vorm Café. Ein Stern Abzug für die..."
Hei Ko
"Kaffee schmeckt excellent, tolles Kuchen gebot, sehr nettes..."
Steffi Glück
"Freundliches kompetentes Personal. Super leckere Backwaren, auch ohne Weizen oder sogar glutenfrei. Absolut klasse. Sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Sonja Herzig
"Ich kann diese Lokation nur empfehlen! Mega leckere Kuchen und der beste Kaffee! Nettes Personal und angenehme..."
Leo Steinert
Tan Tamar
91/100 (2045 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer sehr lecker!Zu empfehlen sind die Käsebällchen mit Pflaumendip als Vorspeise und mein Favorit als Hauptspeise,die Ente..."
Jana Hoffmann
"Einfach geniales Essen. War das erste, aber mit Sicherheit nicht das letzte..."
Kai Fielbrandt
"Großartiges Essen, perfekter Service! Mein absolutes Lieblingsrestaurant in..."
Thomas Ehlert
"Boah, was lecker! So tolles Essen bei Euch, Ihr seid ein fottes und super freundliches Team. Nur zu..."
Heike Schmid
"Tolles Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, erstklassiger Service, sehr gute Beratung! Danke für den netten Abend!..."
Volker Strehlow
"Super food, great..."
Hendrik Albrecht
"Jedes Mal wie im Paradies!! Essen und der liebe Service ist..."
Mone Marten
"Super Service und das Essen ist sehr zu..."
Claudia Welz
"Seit Jahren immer wieder gerne ! Sehr nette Bedienung und tolle Gerichte. Sehr zu empfehlen : Dschungelcurry und Krapao. Bis bald..."
Steffi Hopf
"Großartiges Essen....Sehr nettes Personal und richtig schönes Ambiente! Wir kommen nun..."
Kasy Ivers
"Sehr leckeres Essen und toller Service. Wir waren das erste Mal hier und wurden auf unseren Wunsch hin bezüglich der Auswahl und der Schärfe des..."
Yvonne Schneider
"Insgesamt war es gut. Die Einrichtung hat etwas von Jugendherberge, aber gut in Schuss und sehr sauber. Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun..."
Thorsten Möllmann
"Das Essen war sehr lecker. Die Bedingungen super freundlich und hilfsbereit. Authentische thaiküche. Super abgeschmeckt einfach nur..."
Jo Sch
"Wir hatten vorab einen Tisch reserviert, was gut umgesetzt wurde. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen 1A 👌👌👌. Wir..."
R L
"Wunderbares kleines Restaurant in der Holtenauer Straße. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bemüht die Kunden glücklich zu machen! Das..."
Tina Bening
"Tolle Bedienung, die uns als Erstbesucher geduldig beraten hat. Wirklich leckere Speisen, von denen man das Gefühl hat, das sie mit qualitativ..."
Thomas S.
"Leckeres Essen, nettes Personal und große Portionen! Ich bin super..."
Wadim Blaschkewitz
"Hammer geiles..."
M S
Cafe Blattgold
90/100 (2290 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Cafe
Europäisch
Cafe
Amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Fast food
Europäisch
Amerikanisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Absolut überragend! Definitiv die besten veganen Burger in Kiel. Dazu sind die Onion Rings eine wirkliche Offenbarung. In Kombination mit den..."
Seba Bom
"Das Blattgold ist nach der Eröffnung schnell mein Lieblings- und Stammburgerladen geworden! Schon das Angebot zum Start war wirklich lecker, aber..."
Miro Benner
"Ich habe jetzt schon drei Mal das Vergnügen gehabt im Blattgold gegessen zu haben. Mir hat es jedes Mal mein kleines Herz vor Freude und Genuss..."
Miriam Friesen
"Dort gibt es die besten fleischfreien Burger, die mein Freund und ich je gegessen haben! :) zudem nettes Personal, eine gemütliche Atmosphäre und..."
Anna Wi
"Hingegen einer hier zu lesenden schlechten Bewertung, kann ich nur vom Gegenteil berichten. Beim ersten Besuch in unserem Urlaub wurden wir..."
Ben David
"Was für ein Burger! Habe selbst lange in einem veganen Restaurant gearbeitet und bin oft unzufrieden anderswo. Aber ich muss sagen, ihr übertrefft..."
India Eva-Maria Roth
"Sehr lecker! � � Freundliches Personal, große Auswahl an veganen Kuchen und Torten, � nette Sitzplätze draußen in der Sonne bei schönem..."
Melanie Morthorst
"Ob Burger, Pancakes, Cupcakes oder die selbstgemachte Limonade und Eistee.... Alles ein wahrer Genuss!!!!!..."
Lina Caro
"Super Burger, Kuchen und Service. Der Laden gefällt uns sehr gut, klare Empfehlung, schade, dass es so weit weg..."
Christiane Eder
"Das Essen und die Getränke waren super lecker, die Leute sehr nett. Coole..."
Isabelle Ould
"Ein kleines gemütliches Café mit super leckeren Speisen und sehr lieber Bedienung! Es ist mein absolut Lieblingslokal in Kiel 🥰 Vor allem die..."
A L
"Ich bin so froh, dass es dieses Café mit den tollen Angeboten gibt. Ich wurde hier immer sehr freundlich und aufmerksam behandelt. Als erste..."
Petra Beck
"Die paar Male die ich da war, war immer alles Top. Und zur maskenpflicht kann ich nur zu euch stehen. Schade für die mit Attest, aber man verliert..."
Vatti
"Definitiv 5 Sterne für ein Café mit einer Vielfalt an überaus leckeren veganen Gerichten. Vor allem die Kuchen und Torten sind ein absoluter..."
Luisa J
"Sehr gutes Essen und ich fühle mich sehr wohl, als Risikopatientin, da ich hier davon ausgehen kann, dass alle Hygiene-Regeln eingehalten werden...."
Lola Geht
"Wir kommen schon seit über 3 Jahren regelmäßig ins Blattgold und wurden nie enttäuscht. Durchweg hervorragende Qualität und man fühlt sich..."
Ann-Kathrin S.
"Als Veganerin und als Person, die zur Risikogruppe innerhalb der Pandemie gehört, fühle ich mich im Blattgold immer gut aufgehoben. Danke, dass ihr..."
Kristina
Subrosa
90/100 (2325 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Fast Food
Bar
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Fast food
Pizza
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Fast food
Pizza
Speiselokal
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Kulinarisches Familientreffen in Subrosa gestern (unsere Anni gehört zu eurem Café - und Kneipenkollektiv). Nette, gemütliche Atmosphäre bei..."
Klaus Kesenheimer
"Der Brunch ist so super, pünktlich da sein lohnt sich aber auf jeden Fall. Und auch sonst hat die Speisekarte die beste vegane Auswahl in ganz Kiel,..."
Sanna Brücker
"Wir hauen regelmäßig (also 1 - 2 mal im Jahr) unsere Kaffeekasse bei euch auf den Kopf. Super nett, super lecker, super..."
Anna Graboffmann
"sehr sehr gutes veganes essen :-) wir haben den halben urlaub täglich dort verbracht.super nette mitarbeiter. wir werden wiederkommen! :-) danke..."
Meike Heimberg
"Issunbleibt der beste Kieler Laden. Als Schwemme und feines Feini- Restaurant gleichermaßen geeignet. Punkrock muss nicht doof und hässlich..."
Hugo Montenegro
"Absolut genial und oberlecker!! Mehr geht nicht für einen veganen Brunch!! Immer einen Besuch wert!..."
Heaven Shall Nils
"Super nette Leute, gemütliche Umgebung und top Essen! Komme gerne..."
Ulrike Ti
"Sehr leckeres Essen, netter Laden und toller..."
Ricco Raw
"Leckeres Essen ,gute Musik und Wohlfühlen..."
Beate Kuckuck
"Vorhin da gewesen und wollte gar nicht mehr weg! Super Service, gemütliche Atmosphäre & richtig leckeres, geiles Essen *-* Wann immer es geht..."
Kim Re
"Super leckeres veganes Essen. Auch für mich als Nicht-Veganer. Die Speisen werden alle frisch zu bereitet, das erklärt die lange Wartezeit, auch..."
Peter K.
"Super Atmosphäre aufm Kieler Kiez. Essen ist sehr gut, das Bier bezahlbar. Die Bedienung war bisher immer freundlich. Bin gerne dort gewesen und..."
butch butchinger
"Richtig toller Ort. Das Curry war lecker und der Schoko-Erdnusskuchen der hammer! Tolle..."
Jemima Koch
"Tolle Mitarbeiter, die Freude daran hatten, uns glücklich zu machen. Das Essen war sehr lecker! Gerne..."
Michaela Amels
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Auf das..."
Marina Bader
"Als reiner Fleischfresser wurde ich vegan-entjungfert. Einmalig und eine hervorragende Qualität der Speisen. Hingehen und..."
Udo
Fischers Fritz
90/100 (717 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
gesund
Gesund
Meeresfrüchte
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Gesund
Meeresfrüchte
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, toller Service und leckerer Fisch. Ich komme immer wieder gerne zum..."
Rainer Topf
"Wir waren heute zum Mal zum Fisch essen (Fischers Fritz Fischmarkt) da und sind begeistert!!! Das Essen war großartig, die Bedienung sehr freundlich..."
Monika Reese
"Sehr aufmerksamer Service !!! Essen auch hervorragend und angenehmes..."
Cornelia Berge
"Super Service und *SUPER-LECKERES*..."
Helge Conrad
"Frühstücken ohne auch nur einen Funken von irgendwas zu vermissen! Mega..."
Flor Grimm
"Wir haben Essen telefonisch bestellt und dann abgeholt, klappte genau auf den Punkt. Man muss zwar schnell nach Hause sausen, damit nichts kalt wird,..."
Eva Hansen
"Währen vor paar Tagen Essen und es war ja alles hervorragend. Es gibt nichts zum meckern war einfach sehr nettes Abend mit leckeren Essen und super..."
borys_bc
"Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, ausgewählte Karte, hervorragend zubereitete Speisen, etwas preisintensiver aber vollkommen..."
Morten Hahn
"Unglaublich lecker! Ich hatte schon befürchtet in Kiel nichts mehr richtig tolles zu finden, aber das Essen hier war wirklich absolut perfekt...."
Susanne Cp
"Ansprechende Karte, schöne Plätze im Außenbereich. Alles was wir bestellten hat super geschmeckt, wenngleich es nicht im Ansatz so fancy, wie auf..."
H.-J. H.
"Es war ein gelungener Abend mit einem leckeren amuse gueule, einer aufmerksamen Bedienung und tollem Service. Und das Essen erst, einfach..."
Monika Burbach
"Das Fischers Fritz ist eine der ersten Adressen in Kiel, wenn es um Fisch geht. Es ist urgemütlich dort und Essen sowie Service sind fantastisch...."
Michael Janowski
Hafenwirtschaft
89/100 (2509 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zu zweit und hatten auch reserviert. Es war unser 1. Besuch der Hafenwirtschaft. Bereits am Eingang wurden wir sehr freundlich begrüßt..."
Angelika Rohwer-Stuhrmann
"Sehr nette und freundliche Bedienung , da hat Alles gestimmt . Da kann man sich wohl fühlen , wie zu Hause . Wenn ich einmal wieder in Kiel bin..."
Kalli Fernberg
"sehr freundliche bedienung und wirklich alle kommen auf ihren geschmack. die zutaten waren unglaublich frisch und die teller schön angerichtet :)..."
Aylin Fogell
"Mittagstisch - 3 Gänge Menü - sehr zu empfehlen - super lecker....tolles Ambiente, super Preis-..."
Peg Gy
"Wir waren zu zweit, hatten nicht reserviert. Trotzdem bekamen wir einen schönen Tisch in einem sehr, sehr schönem Ambiente. Die Kellner waren sehr..."
Hannelore Karg-Vitzthum
"Immer und immer wieder genial!!Tolles Team,tolles Essen und tolle..."
Nicole Heydorn
"Waren letztes Jahr zu Weihnachten dort, waren extrem zufrieden, sind deswegen dieses Jahr wieder dort und bekamen heute, 8 Tage vorher einen Anruf..."
Ralf Heeschen
"Wir waren ne Gruppe von 8 und hatten einen sehr schönen Abend mit sehr zuvorkommender Bedienung u sehr leckerem Essen ��. Wir kommen..."
Anja Boermann
"Sehr gutes Essen und eine tolle Atmosphäre! Bin sehr gern..."
Michaela Helmich-Schröder
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen!..."
Antje Werschke
"Gemütlich, genial gelegen, gelungene Gaumenfreuden, grandiose..."
Dennis Stegelmann
"Die Umgebung und das kleine Café sind so zauberhaft. Es ist sehr einfach und hat trotzdem ganz viel Charme. Die Mädchen die uns die leckeren..."
Anna S.
"Wir haben bisher keinen wesentlichen Grund gefunden, uns über dieses Restaurant zu beklagen. Der Service ist sehr gut - das Personal sehr..."
Corinna
"Das Local ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell möglich.Die Sachen was ich auf der Karte..."
Branislav Šarić
"Das Ambiente war sehr schön und rustikal. Der Service war toll und das Essen war mega lecker. Immer wieder..."
Dora Grobe
"Historisches Gebäude, super ansprechend gestaltet. Speisekarte bietet Vielfalt. Was wir gegessen haben (in Kombi Fleisch und Fisch) war sehr..."
Robert Krug
"Schönes Restaurant mit sehr gute..."
Lars Schütze
Sri-thai
89/100 (3225 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich haben gestern Abend kurz entschlossen beim Sri-Thai angehalten, um uns zwei Gerichte für einen "faulen" Abend zu Hause..."
Hauke Hugo
"Wir haben den Mittagstisch in Eckernförde ausprobiert und waren sehr begeistert. Räumlichkeiten, Service und Essen klasse. Werden definitiv wieder..."
Michael Bellmann
"Ausgezeichnet, weil das Essen lecker und abenteuerlich schmeckt und dekoriert ist. Große Portionen mit Geschmack serviert. Kellner/-in sind..."
Sarah Christa Glaw
"Total lecker, super nettes und zuvorkommendes Personal und schöne/gemütliche Atmosphäre..."
Jessie Wulf
"Alles top. Kommen gerne wieder. Personal nett und echt..."
Swen Ha
"Sehr nette und aufmerksame Bedingungen und ein richtig tolles Essen �..."
Stefan Meier
"Köstliches Essen in nettem Ambiente neben der tollen Petrus-Kirche..."
Katha Bardenhewer
"..."
Kanyarat Toomkumtod
"Sehr gute Supe und Nudelgericht mit Erdnüssen... sehr gern..."
Thomas Oertel
"Absolute Soitzenklasse. 10 Sterne..."
Gabriele Witt
"Super Service....hervorragendes Essen....sehr schöner..."
Jens Blümel
"Am 6.1.2021 Abholung ohne irgendwelche Probleme geklappt. Gericht war innerhalb kurzer Zeit fertig. Alles wurde liebevoll und gut eingepackt. Gericht..."
Melike K.
"Das Essen ist unglaublich lecker! Das Fleisch ist saftig und gar nicht trocken. Ich esse meist Gang Panäng und mein Mann testet sich durch alles..."
Sarah Petersen
"Total leckere Speisen. Großzügig bemessene Portionen in einer angenehmen Atmosphäre. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Werden hier definitiv..."
Michael Strafe
"Waren heute anlässlich unseres Besuchs der Stadt im Sri Thai. Hatten Glück, waren früh dort und bekamen ohne Reservierung einen Tisch für 3 Pers...."
MIR sportsTV
"Ich bin begeistert! Mega leckere und originelle Küche, große Portionen und schnelle Bedienung! Sehr zu..."
peter wurz
"Gemütliches Restaurant, sehr freundliches Personal! Das Essen ist wirklich sehr köstlich, delikat. Grosse Auswahl. Wir/ich gehen seit Jahren gern..."
Stephan Mueller
"Einer der besten Thailänder Kiels - seit Jahren! Ich freue mich schon, wenn es wieder geöffnet wird - haltet durch und bleibt..."
Matthias Milau
"Das Essen war sehr lecker und frisch! Gang Panäng ist sehr zu empfehlen. Die Abholung war ebenfalls problemlos. Besonders positiv war, dass das..."
Jana W
El Sombrero Verde
87/100 (1818 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Südamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gluten
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meiner Meinung nach ist das El Sombrere Verde für Vegetarier und Veganer die Beste Adresse in Kiel. Aber auch meine Nicht-Vegetarischen Freunde..."
Daniela Frahm
"Wir hatten letztens mal wieder einen wundervollen Abend im El Sombrero Verde, also muss ich nach meinem vierten Besuch auch Mal eine Bewertung..."
Anna Langfeldt
"Mega leckeres veganes Essen, super sympathische Bedienung und top Lage. Preis/Leistung auch spitze! Sogar unsere kleine Tochter hat einen kleinen..."
Shir Een
"Nicht nur ist in diesem edlen Etablissement das Ambiente wundervoll und gemütlich, auch die Gerichte sind vorzüglich. Und nach dem liebevoll..."
Kat Hi No
"Super Lecker, eine Riesenauswahl an Gegrilltem und an unsagbar vielen Beilagen. Für uns hat sich der Weg von Schleswig gelohnt. Schade, daß wir die..."
Gerald Kämmerer
"Ein kleines nettes Restaurant mit hervorragenden mexikanischen Burritos. Besonders die Papayakerne, welche einen angenehmen kresseartigen Geschmack..."
Paul Krühner
"Da esse ich mittags am liebsten :-) Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse. Die Gerichte sind überraschend anders, aber immer lecker. Das Team..."
Stefanie Weide
"Einfach klasse, super nette Bedienung, gemütliche..."
Christoph Gebauer
"Superlecker und die Bedienung sehr..."
Sandy Petersen
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, schöne Auswahl an Speisen und Getränken, sowie nette Tipps zum eigenen Zubereiten von Gerichten. Sehr gerne..."
Thorben Schulz
"Toll! Enchilada King, Süßkartoffel-Fritten, Staropramen, Muffin und ein mega-leckerer White Poison, alles in vegan. Zusammen mit dem Ambiente, den..."
Bernhard Wolf
"Super netter Service und sehr leckeres Essen! Ich gehe immer wieder gerne hin - sehr zu..."
Lina Schaefer
"Wir waren vor einigen Wochen das zweite Mal im Sombrero Verde. Es war beide Male Top! Super Service. Sehr aufmerksam und sehr zu unser Zufriedenheit...."
Nadine Jahr
"Super Essen. Sehr freundliches..."
Manfred Müller
"Sehr zu empfehlen, einfach..."
Teresa Breßlein
"Wir essen normalerweise nicht vegan oder vegetarisch, wollten das El Sombrero Verde aber auf Grund der guten Bewertungen testen. Gleich zu Beginn sei..."
Andreas Koschar
"Nettes Personal, entspannte Atmosphäre und vor allem gute Zutaten. Große Auswahl für Veganer :) einziger negativer Punkt war meiner Meinung nach..."
Giulia Cerullo
"Ausgezeichnetes Essen, interessante Getränke, faire Preise und sehr freundlicher zuvorkommender Service. Die Süßkartoffelpommes waren reichlich..."
Scyla
"Ein kleines mexikanische Restaurant. Positiv: gute ausreichende Portion, relativ schnelle Lieferung obwohl sehr kleine Küche, sehr gute Qualität..."
tekked88
"Cooles Team, flexibel und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Es ist auch für Veganer ein echtes Highlight! Reservierung ist von..."
Maik Uhlig
"Das Essen war super. Portion und Service ebenfalls top. Preisleistung sehr gut. Ich hab hier nichts zu meckern :)..."
Celina Preuß
"Sehr lecker und freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Benjamin Schwaiger
Yummy!
87/100 (2146 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
chinesisch (imperial)
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Jetzt in großer weiträumiger Atmosphäre, die beste asiatische Küche Kiels. Mit offener Küche und aufmerksamen Servicekräften, sind evtl...."
Marc
"Ich finde die Sushi-Qualität einfach grossartig!!Wirklich 5 Sterne für lecker lecker lecker!!! Allerdings finde ich die Platzkalkulation mehr als..."
Tatjana Black Sun
"Großartig! Selten so leckeres Sushi gegessen. Das Modell, das Ambiente und der Service 1A. Man bekommt für einen absolut fairen Preis eine extrem..."
Sain Majeed
"Immer noch eines der besten SUSHI die ich je gegessen habe in einem bezauberndem Ambiente! Immer wieder gerne... Grüße aus dem..."
Leslie Anne Brown
"Ich und meine Freunde lieben diesen Laden! Hier stimmt einfach alles. Der Preis vom "All you can eat" ist einfach unschlagbar und die Qualität..."
Niklas Wehrend
"leckeres, frisches, qualitatives essen, preisleistungsverhältnis stimmt, super personal und ambiente! immer..."
Dena Tabari
"Definitiv bestes Sushi in Kiel und Umgebung! Sehr frisch und lecker zubereitet. Das Personal ist auch sehr freundlich. Haben heute zum ersten Mal..."
Melina Nana
"Super leckeres Essen, da man immer wieder kleine Häppchen bestellt ist man natürlich länger am Essen. Es dürfen immer 5 Portionen pro Person..."
Henrike K.
"Das Suhi-Buffet ist sehr zu empfehlen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und sehr lecker. Manchmal ist es etwas laut, wenn man sich in Ruhe..."
Patrick Ziemer
"Liebes YUMMYS-Team, es war wieder mal ein erstklassiges SUSHI von Euch. Ein wunderbares Bild für die Augen und eine Gaumen-Explosion. Macht weiter..."
Hakan Solcum
"Warum kann man eigentlich nur max. 5 Sterne vergeben ? WIr waren das erste mal hier und waren sehr angetan. Der Tisch war zwar nicht optimal , da zu..."
Karsten P.
"Ich kann das Lokal sehr weiterempfehlen!Die Kellner sind jedes Mal sehr reizend und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch voll viel..."
Branislav Šarić
"Sehr sehr gut. Schnelle Lieferung der bestellten Gerichte. Nett angerichtet. Ich werde sicher wieder..."
norman karstens
"Wir haben bei Yummys Sushi für Zuhause bestellt und es war der Knaller! Extrem lecker, gute Menge, kostenlose Extras, schnelle Lieferung,..."
Eliza Rottengatter
Mmhio
86/100 (841 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Gesund
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein bisschen wie Wohnküche und zuhause, ich hab fast vergessen, dass ich im Cafè..."
Inga Hansen
"Mir gefällt es im mmhio immer sehr gut. Der Kaffee ist sehr lecker und auch das Bananenbrot kann ich nur empfehlen! Das Personal ist super..."
Janina Kurz
"Sehr schöne Atmosphäre, leckerer Kaffee und köstlicher hausgemachter Kuchen - das mmhio ist eine Bereicherung für Kiels..."
Wulf Wersig
"In der Kantine war ich bisher nur 2x. Das Angebot war sehr gut. Für mich hätte das Mittagessen mehr gewürzt sein können. � Das Café finde ich..."
Sylvia Graefendorf
"Ihr habt Hafermilch, ich liebe euch!!..."
Irene Masforroll
"Kaum zu glauben dass Gesund so lecker schmecken..."
Bernd Heinemann
"Totaaaaal lecker echt megagut hier ess ich nur noch! ☆★..."
Bente Esperanza Hoppenstedt
"Gefällt mir alles..."
Merle Kammer
"Ich werde heute das erste mal hier was..."
Gunter Wohlers
"Auch als..."
Luis Schlicht
"..."
Thomas M. Hundt
"Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren äußerst bequem.Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das..."
Ines Eberhardt
"Bestes Bananenbrot in Town! Schön groß und geräumig, sodass man die Gespräche von den Nachbarn nicht mitbekommt. Selbstbedienung find ich super,..."
Laura CB
"Leckeres, ausgewogenes veganes Frühstück und Croissant mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Coole..."
P T
"Ich bin total froh, dass es das mmhio gibt. :) mein absoluter Favorit ist der Bananenkuchen.. Meeeeeega gut. Auch ansonsten viele leckere Kuchen und..."
Matthias Gerlach
"Bio regionales Frühstück sowohl vegetarisch als auch vegan erhältlich. Sehr lecker und zu empfehlen..."
ete- petete
"Toller Mittagstisch, gut gewürzt, große Portionen, relativ ruhige Atmosphäre auch durch die hohen Decken, nettes..."
OP Qu
"Das Mmhio verfügt über 2 separate Räume. 1x das Bistro im hinteren Raum mit Tagesmenü-Angeboten. Der vordere Bereich für Kaffee, Kuchen und..."
M. U.
"Lockere Atmosphäre und gute Auswahl auch für vegan lebende..."
Thomas Raukamp