Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Kiel zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Senor Jalapeno
97/100 (2540 ratings)
Restaurants
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War total klasse. Das Essen sehr lecker, das Ambiente nett und die Bedienung sehr, sehr freundlich und..."
Jan Oesterwalbesloh
"Superlecker, supernettes Personal, wir kommen bestimmt wieder! Wir waren Freitag jetzt zum vierten Mal innerhalb von 2 Wochen da und sind jedes Mal..."
Anja Winkler
"Das ist das erste Restaurant mit wirklich mexikanischem Essen. Wir waren bei unserem ersten Besuch total begeistert und wiederholen den Besuch schon..."
Peter Pflesser
"Wunderbar leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, gemütliches Ambiente, hier stimmt einfach alles. Und mit..."
Michaela Möllenbeck
"Sehr gutes Essen. Selten findet man echte mexikanischen Gerichte, die echt nach Mexiko schmecken. Auf jeden Fall kommen wir wieder !!!. Grüß von..."
Marco Antonio Chavarria
"Wir waren das zweite Mal da und sind wieder sehr begeistert. Super gastfreundlich, das Essen fantastisch, wir kommen sehr gerne wieder...."
Silke Wittfooth
"Tolles und authentisches Essen. Kein TexMex, sondern wahrhafte Küche aus Mexiko. Der Service ist sehr aufmerksam und verbreitet eine super Stimmung...."
Dennis Voß
"Ich war gerade mit meiner Frau im "Señor Jalapenos". Wir waren rundum zufrieden!!! Eine Freundlichkeit der beiden Betreiber, die ihres Gleichen..."
Klaus Dieter Peters
"Freundlich lustige Kellner, tolles leckeres mexikanisches Essen und der Tequila is wirklich lecker! �️ Gibts aber nur mit Sombrero! Einziges..."
Dennis Carabinieri
"Das beste mexikanische Restaurant in Kiel! Das Essen ist frisch vorbereitet...schmeckt wie zu Hause! Die Bedienung ist total freundlich..einfach zu..."
Platanita Blockade
"Lecker, lecker und nochmals lecker. Die von unserer internatonalen Gruppe georderten Speisen und Getränke waren super lecker und wurden vom..."
Norwin Langpohl
"Habe mich selten so wohl gefühlt! Und vom Essen ganz zu schweigen. Top! Komme gerne wieder..."
Melanie Junker
"El mejor restaurante mexicano en Kiel! También el mejor servicio y lo mejor, excelentes tequilas y..."
Ro Dresel
"Muy bien! Das Essen war zwar auch Mega lecker, aber am meisten begeistert waren wir von der Herzlichkeit des Personals! Ein Traum. Wir kommen..."
Nadine Hömpler
"Ich war noch nie in Mexiko. Doch wenn die Küche im Señor Jalapeño authentische Küche ist, dann will ich dahin. Wir waren heute zu zweit in diesem..."
Ralf Thode
"Authentisch, gute Preis/Leistung, super..."
Thilo Mannewitz
"Wir waren zu zweit essen. Der Service war absolut super. Die Preise waren passend. Wir hatten beide einen Burrito, der super lecker war. Die Menge..."
Patricia Weise
"Sehr freundliche Kellner/innen. Die Qualität vom Essen war super und man durfte zwei Gerichte mischen um beide zu probieren. Wir kommen definitiv..."
T Bu
"Sehr leckeres und frisches Essen und auch ordentliche Portionen. Schönes Ambiente und angemessene Preise. Der Besitzer ist zudem extrem freundlich,..."
Der Auhsoj
"Sehr leckeres Essen, mega freundlich Bedienung und bester Tequilla. Mit abstand der beste Mexikaner in Kiel und..."
Fridtjof Nansen
"Richtig klasse. Tolles Essen mit einer angenehmen Schärfe für Anfänger. Preislich voll in..."
Hauke Seier
"Leckeres Essen, Service gut. Ein Stern Abzug wegen der Raumausstattung, nicht sehr authentisch oder..."
Nils Schelletter
El Sombrero Verde
87/100 (1818 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Südamerikanisch
Mexikanisch
mexikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gluten
Restaurant
Südamerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meiner Meinung nach ist das El Sombrere Verde für Vegetarier und Veganer die Beste Adresse in Kiel. Aber auch meine Nicht-Vegetarischen Freunde..."
Daniela Frahm
"Wir hatten letztens mal wieder einen wundervollen Abend im El Sombrero Verde, also muss ich nach meinem vierten Besuch auch Mal eine Bewertung..."
Anna Langfeldt
"Mega leckeres veganes Essen, super sympathische Bedienung und top Lage. Preis/Leistung auch spitze! Sogar unsere kleine Tochter hat einen kleinen..."
Shir Een
"Nicht nur ist in diesem edlen Etablissement das Ambiente wundervoll und gemütlich, auch die Gerichte sind vorzüglich. Und nach dem liebevoll..."
Kat Hi No
"Super Lecker, eine Riesenauswahl an Gegrilltem und an unsagbar vielen Beilagen. Für uns hat sich der Weg von Schleswig gelohnt. Schade, daß wir die..."
Gerald Kämmerer
"Ein kleines nettes Restaurant mit hervorragenden mexikanischen Burritos. Besonders die Papayakerne, welche einen angenehmen kresseartigen Geschmack..."
Paul Krühner
"Da esse ich mittags am liebsten :-) Bei schönem Wetter auch auf der Terrasse. Die Gerichte sind überraschend anders, aber immer lecker. Das Team..."
Stefanie Weide
"Einfach klasse, super nette Bedienung, gemütliche..."
Christoph Gebauer
"Superlecker und die Bedienung sehr..."
Sandy Petersen
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, schöne Auswahl an Speisen und Getränken, sowie nette Tipps zum eigenen Zubereiten von Gerichten. Sehr gerne..."
Thorben Schulz
"Toll! Enchilada King, Süßkartoffel-Fritten, Staropramen, Muffin und ein mega-leckerer White Poison, alles in vegan. Zusammen mit dem Ambiente, den..."
Bernhard Wolf
"Super netter Service und sehr leckeres Essen! Ich gehe immer wieder gerne hin - sehr zu..."
Lina Schaefer
"Wir waren vor einigen Wochen das zweite Mal im Sombrero Verde. Es war beide Male Top! Super Service. Sehr aufmerksam und sehr zu unser Zufriedenheit...."
Nadine Jahr
"Super Essen. Sehr freundliches..."
Manfred Müller
"Sehr zu empfehlen, einfach..."
Teresa Breßlein
"Wir essen normalerweise nicht vegan oder vegetarisch, wollten das El Sombrero Verde aber auf Grund der guten Bewertungen testen. Gleich zu Beginn sei..."
Andreas Koschar
"Nettes Personal, entspannte Atmosphäre und vor allem gute Zutaten. Große Auswahl für Veganer :) einziger negativer Punkt war meiner Meinung nach..."
Giulia Cerullo
"Ausgezeichnetes Essen, interessante Getränke, faire Preise und sehr freundlicher zuvorkommender Service. Die Süßkartoffelpommes waren reichlich..."
Scyla
"Ein kleines mexikanische Restaurant. Positiv: gute ausreichende Portion, relativ schnelle Lieferung obwohl sehr kleine Küche, sehr gute Qualität..."
tekked88
"Cooles Team, flexibel und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Es ist auch für Veganer ein echtes Highlight! Reservierung ist von..."
Maik Uhlig
"Das Essen war super. Portion und Service ebenfalls top. Preisleistung sehr gut. Ich hab hier nichts zu meckern :)..."
Celina Preuß
"Sehr lecker und freundliches Personal! Kann ich nur weiterempfehlen!..."
Benjamin Schwaiger
Santa Fe
87/100 (3207 ratings)
Restaurants
spanisch
lateinamerikanisch
Spanisch
mexikanisch
Mexikanisch
South-Western
Lateinamerikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren wieder von dem Essen in autentischer Zubereitung und besonders von dem super netten Service begeistert. Qualität gut, Ambiente schön,..."
Heike Beske
"Sehr leckeres Essen, traumhafte Cocktails (auch die alkoholfreien!) und super nette Bedienung! Eines meiner Lieblingsrestaurants in..."
Eva Starck-Ottkowitz
"Wir und vor allem Ich - hatten einen ganz tollen Abend bei Euch! So eine grandiose Gastfreundschaft in einem Restaurant habe ich noch nie erlebt. Das..."
Jana Jacobsen
"Megatolles Essen in absolut schönem Restaurant mit Mitarbeitern die Spass an ihrem Job haben. Wir haben den Abend genossen und kommen gern..."
Si Mo Ne
"Rund um ein gelungenes Hochzeitstags Essen! Essen der Hammer und den besten Margarita den ich bis jetzt getrunken habe!..."
Annika Ewers
"Tolles authentisches Lokal mit leckerem Essen und nettem Personal..."
Anja Martin
"Wie immer super, egal ob nur mal auf ein leckeres Getränk oder auf ein leckeren Gaumenschmaus.... immer wieder gern..."
Sonja Scheer
"Ausgesprochen freundliches Personal. Leckeres Essen. Preis-Leistung ist auch..."
Jacqueline Stender
"Wie immer - lecker, freundlich......alles bestens und eine tolle Überraschung für das Geburtstagskind. Gerne immer wieder..."
Juli Morgenrot
"Danke für den klasse Abend! Leckeres Essen, kalte Getränke und ein Top-Service!..."
Kay Ehmke
"Sehr netter Service, leckeres Essen - wir kommen gern..."
Rudi Schmidt
"Super essen und die beiden vom Service machten es perfekt :-) sehr zu empfehlen weiter so..."
Steffie Die
"Tolles Essen Und sehr toller Service Danke an Sabine und..."
Uta Ratzinger
"Wir hatten bei Euch unsere Firmen Weihnachtsfeier, es gab nichts zu nörgeln, Top Service ! War dann mit meiner Familie wieder da, wieder Top..."
Thomas Krause
"Tolles Essen und sehr freundlicher und persönlicher..."
Manuela Walter
"Danke, wie immer..."
Marc Hartung
"Ich fühle mich dort sehr wohl, die Servicekräfte sind super und das Essen ist fantastisch..."
Bärbel Jakobs
"Leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Besonders überzeugt hat mich die Pfeffersoße! Sehr zu empfehlen. Hat mich in allen Belangen..."
Janis Ballin
"Supernette Bedienung. Gutes Essensauswahl, auch beim Nachtisch und den Getränken. Die Cocktails sind sehr lecker. Das Essen ist fantastisch. Wir..."
Barbara Lantzsch
"War wieder super nett bei euch. Bin ja mal gespannt, ob es bald einen Sparclub bei euch gibt...."
Steffie Wonneberger-Köhntopp
"Lecker, lecker! Super..."
Christian Bünning
"Super Personal,tolles Essen und schöne..."
Nicole Ne
"Freundliches Personal bei der Abholung. Hatte die Spare Ribs und die waren super lecker genau so wie der Dip den es dazu gibt !! Empfehlenswert..."
Marc
"Ich bin schon sehr oft dort gewesen. Sowohl mit Partner als auch als Familie mit meiner Tochter und meinem Mann. Das Essen ist immer wirklich toll..."
Fritteusen Golem
"Seit vielen, vielen Jahren eine sichere Bank für freundliche Bedienung, eine entspannte Atmosphäre und gutes Essen. Wir haben uns als kleine..."
Peter P. Maurer
"Das Essen ist gut, der Laden nett eingerichtet und die Atmosphäre sehr gemütlich. Das Personal ist hervorragend. Die Bedienungen waren alle..."
04307100
"Leider zur Zeit geschlossen! Aber immer wieder ein Besuch wert.. Super Service und sympathische..."
K B
"Lieblingsmexikaner in Kiel! Gutes Preis/Leistungsverhältnis aufgrund der großen Portionen! Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen - auch für..."
Laura CB
"Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders adäquat. Dort bekommt man in keiner..."
Branislav Šarić
"War vor 2 Tagen mit einer Freundin dort essen, tolles, gemütliches Restaurant! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr gute..."
K. N.