Sluurpy
Reset

Es gibt 173 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Kassel zu probieren

Es gibt 173 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Humboldt 1a Restaurant
99/100 (1366 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Waren während der Documenta 3 x zu Gast. Tolle Küche, schöne Weine und zuvorkommender Service. Gerne wieder, danke für die schönen..."
Alexander Fitz
"Ich finde es immer großartig, wenn man einer Küche anmerkt, dass die Köche ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben. Wir waren mit 14 Personen da und..."
Sebastian M. Leffler
"Kleine, raffinierte Karte und ein hervorragendes Essen zeichnen dieses Restaurant aus. Und das zu einem mehr als angenessenen..."
Michael Ahr
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches und fachkundiges Personal, das Essen und der Service ein..."
Alexandra Kamann
"Super lecker!!! Wir sind begeistert...."
Ulrike Diete
"Sehr schöner Abend. Essen sehr lecker, Ambiente top, Service sehr Aufmerksam. Bin vollkommen zufrieden. Hat mich an das Rossini der AIDA-Schiffe..."
Marcus Vock
"Kann ich nur weiterempfehlen. Das Essen & Service waren klasse..."
Conny Paetzold
"Wunderschönes Ambiente, sehr kompetente und freundliche Bedienung und hervorragendes..."
Claudia Röhrig
"Super essen, guter Service. Wer auf Qualität und besonderes Essen steht ist hier richtig. Kreativ und sicherlich die beste Küche..."
Christina Lich
"Top👌Hier stimmt alles! Lecker - sympathisch -..."
Ni Na
"1a- der Name ist Programm! :) wir haben sehr lecker bei euch gegessen und hatten einen wunderschönen..."
Saskia Kammenhuber
"Sehr lecker, super Service, faires Preis-Leistungsverhältnis dank hervorragender..."
Susanne Ibald
"Erstklassiger Service und fantastisches..."
Janine Preißler
"Sehr guter Service, erstklassiges Essen, stilvolles Ambiente, sehr zu..."
Marion Schumann
"Tolles Restaurant! Ich war hier zum zweiten Mal sehr gut essen und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ansprechende Speisekarte und..."
Kris Tin
"Was soll man da nur schreiben? Im Humboldt1a passt alles zusammen, um einen schönen Abend zu verleben. Der Service ist auf Topniveau, die..."
MrBartush
"Ich glaube, dass dieses Restaurant etwas Besonderes ist, hat sich unter Kassels Schmeckefüchsen langsam herumgesprochen. Pssst! Ich verrate Ihnen..."
Wenke Schmidt
"Es reicht ein Wort um diesen schönen Abend zu beschreiben: Perfekt! Es hat einfach alles gestimmt. Der Service war sehr aufmerksam, aber nicht..."
Dierk D.
"Essen sehr gut. Nette und aufmerksame Bedienung. Wenn wir das nächste Mal in Kassel sind kommen wir gerne wieder Her. Unbedingt zu..."
Angelika Eckhardt
"Wir haben gut gegessen, Essen kam sehr schnell, Bedienung freundlich und aufmerksam... Leider konnte man direkt nach Öffnung um 18.30 Uhr nicht mehr..."
Ilona Etzold
"Hier wird Service groß geschrieben. Wir hatten einen super schönen Abend mit leckerem Essen. Trotz fleischlastiger Speisekarte wurde kurzerhand auf..."
Julia Stiglitz
"Einfach nur Klasse dort, sehr empfehlenswert, Küche und Service qualitativ ausserordentlich gut. Immer ein Genuß, Kassel kann sich glücklich..."
Thomas W. Theis
Pfeffermühle
98/100 (1076 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Eine sehr gute und gemischte Auswahl an Speisen, sowie Speisekarte an auf Englisch. Saisonale und..."
Thorsten Weisser
"Wir waren heute im Restaurant Pfeffermühle . Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Der Tisch wurde vor 4 Tagen reserviert. Die Bedienung war..."
Werner Koch
"Ich kann es jedem nur empfehlen. Wirklich sehr lecker und ein super..."
Mario Drath
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den..."
Katrin Reiniger
"Sehr gutes Essen und super nette Bedienungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne..."
Kisu Ki
"Tolles Restaurant mit wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Essen ist von sehr gute Qualität. Schöne Speisekarte. Sehr..."
JSA S-L
"Sehr gut. Absolut zu empfehlen 😊das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Wir waren mit ca 20 Personen da und haben von der Karte..."
Christine Burger
Jamakii
97/100 (3058 ratings)
Restaurants
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
gesund
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe seit Eröffnung regelmäßig hier Essen mit meinen Mitbewohnern \ Freunden \ Familie und unseren zwei kleinen Hunden. Das Essen ist immer..."
Frank Frank
"Wir waren begeistert! Die Speisen haben absolut super Qualität die Besitzer bieten einen hervorragenden Service und das Preisleistungsverhältnis..."
Florian Lucas
"Super Sushi in top Qualität! Preis-Leistung auch Top! Frische Produkte und schnelle Zubereitung! Und auch der Inhaber ist sehr aufmerksam und..."
Julia Petek
"Das jamakii sushi&grill ist ein empfehlenswerter Ort um Sushi und weitere warme und kalte Speisen zu essen. Das Essen wird per Tablet bestellt und am..."
Roland M
"Wir sind regelmäßig mit Freunden dort und das Essen ist wirklich sehr gut. Alles auf den Punkt zubereitet, schnell serviert und das bei einer..."
Ernie Master
"Sehr gutes Sushi, dass Essen wird über ein Tablet bestellt und in ca. 10 Minuten geliefert. Schmeckt sehr gut waren mittags da für nur 9,90€ ein..."
Jannik Brückner
"Besitzer super cool, Essen schmeckt super. Hoffe der Laden wird kein Oper der Coronakrise... Abendbuffet ein bisschen teuer, aber dafür schmeckt..."
Daniel Snider
Pamukkale Restaurant
96/100 (1071 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Speiselokal
türkisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Waren die Woche abends zum Essen dort. Vorspeise, Hauptgang sowie Dessert waren von sehr guter Qualität und gewartet haben wir auch nicht lang. Das..."
Daniel Wagner
"Ein sehr schöner Lokal! Das Essen sehr lecker und frisch! Ein Gaumengenuss! Wer die türkische Küche mag , soll auf jeden Fall beim Pamukkale..."
Lilia De Wit
"Wie schon in Homberg erwartet nun auch die Gäste in Kassel wirklich gutes Essen in schöner Atmosphäre mit hervorragendem..."
Kathrin Corell
"Ein sehr geschmackvolles Ambiente, ausgezeichnete Küche und ein super herzliches Team. Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben. ..."
Nadja Dunkel
"Wie immer super leckeres Essen. Das Ambiente sehr schön... optimale Beleuchtung ... auch bei vielen Gästen gute Akustik... haben uns sehr wohl..."
Rüdiger Rehm
"Super nettes Personal und das Essen ist einfach lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank an Özlem und..."
Michaela Blumenstein
"Atmosphäre und stillvolles Ambiente. Gastfreundlichkeit ist perfekt. Freundlicher Service legen großen Wert auf Zufriedenheit. Leckeres..."
Nihal Balyan
"Ziemlich lecker und ausreichend. Der Service war sehr..."
Marcel Kahl
"Ich kann nur sagen: schöne Alternative in der Kasseler Gastroszene! Freundlicher Service, stilvolles Ambiente, faire Preise und vor allem: leckeres..."
Markus Liebel
"Ich war heute zum zweiten Mal im Pamukkale und kann das Essen wärmstens empfehlen. Beim ersten Mal hatte ich perfekt gegrillte Kalbsspieße und..."
Sebastian Hahne
"Ich war heute das 3x dort essen und bin immer noch/wieder vollkommen zufrieden mit Geschmack, Preis-Leistung, Service und Ambiente des Restaurants...."
Sami Van ra
"5/5 Sternen werden euch definitiv nicht gerecht! Ich habe schon lange nicht mehr soo gut gegessen, wie gestern bei euch! Es war einfach rundum..."
E. B.
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Auch "to go" wird das Essen richtig schön hergerichtet und ist immer frisch und lecker. Ich kann es sehr..."
M. K.
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre 🙂! Sehr gut umgesetztes Hygienekonzept einfach eine absolute..."
U H
"Sehr schönes, kleines Restaurant. Sehr freundliches Personal. Große Portion, preiswert. Schnelle Bedienung. Hatte Hähnchenstreifen gegrillt mit..."
Rosita Griego Helferich
"Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war gut. Gemütliche..."
Michael Fischer
"Sehr leckeres Essen! Wenn man das Essen abholt / sich liefern lässt, ist es schön angerichtet! Essen dort gerne wieder..."
König
Osteria
96/100 (3506 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Enjoyed perfectly selected wine with a mixed starter plate. They even managed to provide gluten free bread for me after I said that the food must be..."
Iain Taylor
"Eine absolut gelungene Komposition einladender Gastfreundschaft, herrlich frischer, moderner und einfallsreicher, meist italienischer Küche, einer..."
Sebastian Schulze-von Hanxleden
"Das Essen ein Traum, eine Geschmacksexplosion! Super Service nette Atmosphäre mit einer Gewissen Lautstärke die es zu einem echten Erlebnis..."
Andreas Frick
"Ganz hervorragendes Essen, nette Bedienung, tolle Wein! Alles..."
Andrea Holtmann
"Der beste Italiener Kassels. Essen vom Feinsten, tolle Geschmackskompositionen, die hausgemachte Pasta kann sich sehen lassen. Schönes Ambiente, nur..."
Yvonne Sophie Thöne
"Wir haben uns sehr wohl gefühlt...nettes Personal...super leckeres Essen und der Gruß aus der Küche...mmmhh...Alles Gute weiterhin liebe..."
Renate O'Connor-Close
"Schönes Restaurant, fantastisches Essen, großartige Bedienung! Vielen..."
Isabell Mansius
"Unser Lieblings-Restaurant in Kassel. Liebe Grüße an das..."
MP Mueller-Propf
"...ein echter "Geheim"tipp! Wobei _ soooo geheim wohl mittlerweile auch nicht..."
Peter Lauscha
"Toller kleiner Laden mit feinen Köstlichkeiten ����Love..."
Klaus Bersiel
"Ein wunderschöner Abend, unfassbar freundliches und kompetentes Personal, und vorzügliches Essen! Kassel, wenn ich wieder hier bin, komme ich sehr..."
Pia Tillmann
"Ein absoluter Gaumenschmaus - Die beste Dorade ever!!!! :-) Und ein toller Grauburgunder von Weegmueller aus der Pfalz!..."
Manfred Hölker
"Spitzen Küche und super Weine mit sachlichem Service bei guten Preisen für DIE Qualität. Wir kommen gerne..."
Albrecht Dern
"Peng!!! Antipasti Meeresfrüchte - göttlich :-) Die haben´s drauf..."
Walter Scharenberg
"Wir waren heute das erste Mal in der Osteria essen und ich muss sagen es war hervorragend. Die Hauptspeise und das Dessert waren sehr sehr lecker...."
Silke S
"Für Tierfreunde ein muss. Der Park ist mehr für Kinder, aber auch Erwachsene kommen auf Ihre..."
Martin Heinzmann
"Ein sehr schönes, kleineres Restaurant mit Charme. Sehr gut gefallen hat mir die Bedienung, sehr aufgeschlossenes, freundliches Personal vorallem..."
Timo Brehm
"Hervorragende Speisen und Weine. Immer wieder gerne. Immer..."
Hannelore Vogler
"Super leckeres Essen. Uns hat es sehr gut gefallen und lecker geschmeckt. Ganz..."
Melanie Lenz
"Excellente Weine, raffiniertes Essen, keine gute Akkustik (Schall). Bedienung etwas zu burschikos und dabei unbeholfen. Stärke liegt auf der..."
Guenter Neuroth
"Das Personal hat fix, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch..."
Nicole Kohl
"War mit meinem Freund zum Jahrestag in der Osteria essen. Die Speisen waren sehr sehr lecker und das Personal ist wirklich sehr freundlich und..."
Esther K
Vinobar Il Teatro
95/100 (1173 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
italienisch
europäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Hier stimmt alles. Der Service, das äußerst leckere Essen, die Weinauswahl, die Atmosphäre, einfach perfekt. Wir kommen immer wieder sehr..."
Katrin Dirk Herzog
"Mit Abstand beste Restaurant in Kassel, und jetzt die schönste Vinobar. Tolles Ambiente und tolle Weine. Wer in Kassel nicht hingeht verpasst was...."
Kim-Coolie Pham
"Super Essen und toller Service... Salvatore weiter so... nur zu empfehlen... Danke für einen schönen Abend..."
Michael Bond
"Einfach sehr gut. Tolles Essen. Super Weine. Seit Jahren gleichbleibende super..."
Torsten Vernaleken
"Tolle kleine Vinobar🍷🍷Love..."
Klaus Bersiel
"Service, Atmusphäre, sehr schöne Location, Weinauswahl, absolut..."
Dierk Schumacher
"Sehr gemütliche Weinbar. Außergewöhnlich freundliche Beratung zur Weinauswahl. Sehr professionell. Dazu gab es eine kleine, gut sortierte..."
Klaus Graf Steines von Traus
"Ein typischer Italiener, etwas entfernt der Touristenmeile und doch findbar. Kleine Karte, dafür sehr gut sortiert, ein Bier mit Schaum, Weinbar..."
Gerhard Teichert
"Immer gut besuchte Bar mit sehr guten Weinen und überdurchschnittlich leckeren "kleinen" Gerichten. War für uns in Kassel ganz klar die Entdeckung..."
Walter Horstmann-Cholibois
"Super leckeres Essen und eine schöne..."
Jackys Journey
"Super lecker. Nettes Lokal, freundliches Personal. Gerne..."
Cornelia Sickora
"Es ist eine schöne kleine Weinbar mit guter Weinauswahl, leckeren Küchenköstlichkeiten und netter Bedienung. Für die Kasseler Innenstadt eine..."
Michael Rosenthal Mediavertretung
"Essen und Service..."
Bastian Stein
Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik
95/100 (708 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Deli
Spanisch
Mediterran
Speiselokal
Speiselokal
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Deli
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Samstag Abend mit 40 Personen geschlossene Gesellschaft im Chiringuito: ein wundervoller Abend mit großartigem Essen (Die "Müllerin" hat sich mal..."
Frank-Werner Schink
"Alle Gerichte waren sehr lecker, die Bedienung sehr, sehr freundlich und insgesamt waren alle sehr hilfreich. Wir kommen wieder. PS: nur die Tische..."
Enrico Reinsdorf
"Absolut freundliche Atmosphäre. Sehr leckeres handgemachtes Essen. Geschmacksferien. Weine, die besonders inspirieren. Ankes Weinexpertise ist..."
Caro van Skargerak
"Ich komme wirklich gerne hier her: schönes Ambiente, herzliche und individuelle Bewirtung, hervorragende Weine und wirklich sehr sehr leckere..."
Nox Ious
"Super lecker Essen und Wein, sehr gemütliche Atmosphäre und sehr netter Service, ich komme immer wieder..."
Elisabeth Leitner
"Super tolles Essen, die Linsenmus war der Hammer� der Service war super, wir kommen auf jeden Fall..."
Si Mone Ki
"Sehr gutes Essen, vor allem die Sachen aus der Vitrine sind sehr zu empfehlen, aber natürlich auch alles andere. Ein ganz toller Service kommt noch..."
Michaela Schuldt
"Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal da und waren einfach nur begeistert. Tolles Essen und ein super Service...."
Sven Lippert
"Tolles Essen, angenehmes Ambiente und super freundlicher Service! Mein neues..."
Jul Ia
"Super Lecker � nur zu empfehlen !!! Sehr liebevolle Küche und toller..."
Cordula Gimpel
"Sehr lecker,toller Service und schönes Ambiente..."
Ge Sa
"Ein wirklich toller Service. Die Karte wechselt ständig und wird gerne im Detail erklärt. Das Lokal ist sehr individuell eingerichtet und hat ..."
Claudio Iori
"Sehr lecker, Personal sehr aufmerksam! Traum. Hier die..."
Marc Meier
"Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Hier erhält man sowohl..."
Zachary Rees
"Wir sind einfach begeistert... Kleine Auswahl, dafür super lecker , Klasse Bedienung, super nette Gastwirte. Alle 5 Sterne mit..."
Alfred Gundlach
"An sich sehr lecker und nett. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten, die es dann doch irgendwie ungemütlich machen. Zum einen, ist es recht teuer. Wir..."
Maria B.
"Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange..."
Nicole Kohl
"Zauberhafte Kellnerin mit eloquenter, charmanter Beratung! Zitronen Aioli wirklich lecker, jede Tapa toll abgeschmeckt mit frischen Kräutern...."
Birgit Geister
Bar Seibert
94/100 (2329 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Das Nachtleben in Kassel ist nicht das allerbeste für ein Weltkulturträger, allerdings gibt es die Möglichkeit mit Freunden , Kollegen oder sogar..."
Andre Benz
"Tolles Konzept, die Bewirtung war 1A und die Performance „Nachtgeflüster“ ebenfalls. �� Karten für September sind schon gekauft..."
Alexa Leona Göbel
"Gemütliche Atmosphäre, stilvolle Einrichtung, erstklassige Bedienung, großartiges Team und die besten Cocktails in..."
Christof Schneider
"Very classy establishment, met with a friend whilst travelling throughout Europe. The bartenders have an extensive knowledge of their cocktails and..."
Brodie Smith
"Die Bar Seibert ist ein echter Gewinn für Kassel. Die Atmosphäre ist angenehm, der Service ist sehr gut und Marc krönt das Ganze mit seiner..."
Katrin Meißner
"Beste "Latte" ever - danke! Besonders die "Star"-Deko im..."
Jan Augustin
"War das erste Mal dort, super Service, alle freundlich und schönes Ambiente..."
Corinna Waßmuth
"Wunderbar gemütlich schicke und loungige Atmosphäre, die von außergewöhnlichen Cocktails und super Service abgerundet werden!..."
Evelyn Abel
"Barrierefreie Location mit super Cocktails, lecker Essen, tollem..."
Katja Lüke
"Tolles Ambiente, super Service, das Essen schmeckt und die Cocktails sind der..."
Helene Jordan
"Die geilsten Cocktails der Stadt gibt's hier. Auch wenn es etwas hochpreisiger ist. Dafür bekommt man aber auch was..."
David Pröving
"Tolle Cocktails, tolle Atmosphäre, Tolles Team. Sauber und gepflegt...."
Jörg Gehrbrandt
"Das Ambiente ist toll und das Personal sehr freundlich und unterhaltsam - und leckere Cocktails und kleine Schmeckewöhlerchen gibts auch noch......"
Michael Bellon
"Wir hatten einen super Abend in der Bar Seibert. Leckere Cocktails und erstklassiges Essen in entspannten Ambiente 👌🍹🍕 Die Bedienung war..."
travelfoodfriends
"Silvester in der Bar Seibert und der Show: Königinnen der Nacht. Ein toller Abend der sehr stimmig war. Wir sind absolut begeistert. Edles 4 Gang..."
doris_myartvideo s.
"Tolle Bar in KS. Wir hatten einen schönen Abend, nur Chipsletten passen nicht in das Konzept. Beim nächsten Besuch, gibt es bestimmt bessere..."
MK MK
"Super Barkeeper, der auch Cocktails rein nach den Wünschen der Kunden..."
Ninjo Jayaratnam
"Dunkel - und zwar sehr dunkel ist es hier. Das Lichtkonzept ist ziemlich ungewohnt. Das Essen ist super, die Portionen leider etwas zu klein. Die..."
Doro Köhler
"Eine wirklich tolle Bar auf Kassels Partymeile. Ein Ambiente was man in unserer schönen Stadt selten sieht. Sehr gemütlich und eine tolle Auswahl..."
Racounicorn
Himalaya
94/100 (2249 ratings)
Restaurants
Indisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
nepalesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Besser später als nie: Zur Weihnachtszeit hab ich Kassel besucht und muss sagen, dass das Himalaya ein Restaurant ist, welches definitiv jeder..."
Panagiotis Tatos
"Wir sind immer bemüht unser bestens zu geben und gelingt das meisten, macht Spaß zu arbeiten und die Menschen glücklich zu..."
Gajendra Neupane
"Wie immer lecker und sehr freundlich! Wer seinem Gaumen einen Gefallen tun möchte, der muss unbedingt hier..."
Wahdat Achundsada
"Man kommt an und wird direkt vom Chef persönlich empfangen und von ihm zum Platz geleitet. Dann geht es an die Karte welche nur wunderbare leckere..."
Torben Hart
"Unglaublich tolles Essen! Soviel Freundlichkeit habe ich schon lange nicht mehr..."
Inci Griese
"...ein bisschen wie in eine andere Welt eintauchen... Die ruhige Atmosphäre, der nette Service, das mal ganz andere Essen...und das alles..."
Klaus Rolf Gerhold
"Absolut tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen,wir waren sehr begeistert. Personal sehr aufmerksam aber diskret und nicht aufdringlich. Preise etwas..."
Peter Bagdons
"Es war so schön... ein Fest für die Sinne. Wir kommen gern..."
Dunja Hansmann
"Ich war gestern mit Meiner Mutter und Freundin da. Es war sehr lecker, sehr nettes und zuvorkommendes Service Personal, Musik fand ich sehr..."
Patricia Willems
"bestes indisches Restaurant in..."
Matthias Jordan
"Top Service gute Qualität, super location,,, kostet.. Es gerne wieder und dann werde es weiter..."
Marion Konrad
Nachbar
94/100 (2699 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Best burgers in town by far and great French fries Wouldn't go elsewhere for burger..."
Delta N.
"Beste Burger zwischen Göttingen und Gießen, ein wahrer Genuss auch während Corona. Bleibt uns erhalten und weiter..."
Jan Tomasek
"Hier passt wirklich alles. Ein tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, dass Essen kommt sehr schnell an den Tisch und schmeckt extrem frisch...."
Gustav DerStarke
"Die Portionen sind Recht ordentlich aber extrem teuer. Kleinere Portionen zu einem angemessenen Preis wären besser. Ich mag den Läden aber und..."
lotta krachmach
"Extrem gutes Essen, egal ob Burger mit Fleisch, Vegetarisch oder Nachtisch. Sehr nette Inhaberin und liebes Personal. Absolut empfehlenswert und..."
carolin k
"Hammer Burger! Sehr kreative Karte! Das Essen ist super. Die Burger sind sehr lecker. Man kann wählen zwischen normalem Burger Brötchen,..."
Nancy Hennig
"Ein Burgerfestival der besonderen Art. Geht es ihnen auch so, dass sie Lust auf einen Burger haben und dann enttäuscht sind, wenn sie einen von..."
Lord Vader
"Die Burger sind wirklich lecker, frisch, mit Liebe zubereitet und es schmeckt ALLES auf der Karte. Wir haben oft im Restaurant gegessen, hin und..."
Nina T.
"Die besten Burger, die ich je gegessen habe! Sehr angenehme Atmosphäre und super Personal. Die Desserts sind Weltklasse. Die Burger sind zwar teurer..."
Daniel Z
Burger Boss
94/100 (7883 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Speiselokal
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Saugut! Sind bisher 3 mal bei euch gewesen und ich fühl mich schon wie ein Stammgast 😄 Die Burger sind der Hammer. Ich wäre nie auf die Idee..."
Alex Schertl
"per Zufall entdeckt , und bin sehr zufrieden, Burger sind wirklich erste Sahne, die Dips sind Oberlecker , sehr freundlich und ne gute Stimmung im..."
Ivan Strahinic
"Sehr lecker, schönes Ambiente und sehr nettes Personal wir kommen auf alle Fälle wieder.Ich hoffe ihr lasst nicht nach mit der Zeit, wie bei..."
Ronny Harnisch
"Hallo. War mein erster Besuch gestern bei euch. Bin echt begeistert,leckere Burger, coole Atmosphäre sehr nettes Personal/Betreiber. War überrascht..."
Stefan Kalkofe
"Das Essen war super lecker. Vor allem haben das freundliche Personal und die selbstgemachten Saucen überzeugt..."
Lidia Schm
"Hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Preise und das Essen schmeckt auch wirklich sehr sehr gut. Freundliche Mitarbeiter..."
Imran Meheljic
"Wow Mega lecker. Beste Burger in Kassel für uns! Super nette Menschen und unfassbar leckeres Essen! Weiter so..."
Alicia Perzel
"Top top top .... Mega lecker ... bis..."
Matin Sarferas
"Es gibt ja viele Bürger Läden, aber keins ist so wie Burgerboss. Unbeschreiblich..."
Ugur Özcan
"Top Laden mit sehr leckeren und frischen Burgern. Ich komme gerne wieder..."
Svenja Estor
"Kassel hat bei Burgerläden ein hohes Niveau und für mich gibt es davon die besten bei Burger Boss. Pommes-Portionen sind nicht unbedingt riesig,..."
Konstantin Lange
"Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und man ist in einer gemütlichen Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung allerdings bei viel Betrieb auch..."
Malte Dietz
"Leckeres Essen. Faire Preise. Sehr freundlicher..."
Lörre Lito
"Wer mal einen richtigen Burger essen möchte dem kann ich nur diesen Laden empfehlen! Sehr..."
Jürgen Kurz
"Nur zu empfehlen. Burger die auch zum mitnehmen köstlich schmecken. Der Weg von 77km lohnen sich. danke Burger Boss, wir kommen..."
roni ralf
"Wirklich ein tolles Burger-Erlebnis! Alles frisch zubereitet und total lecker - vom Fleisch bis zum Brötchen, Burger-Größe gut, Preise ziemlich..."
Stefan Malter
"Respekt!!! Die besten Burger die ich bisher gegessen habe gab es bei euch. Top freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl bei euch und wird..."
Richard Rugby
"Heute dort zum 1.Mal Burger abgeholt (drin geht ja leider zz nicht). Hatte den "Boss Chicken". War echt sehr lecker. Lokal macht einen angenehmen..."
Daniel Erwin
Pho Vang
93/100 (1752 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pho
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Essen ist sehr lecker ��... haben nicht lange auf unser Essen gewartet �... Restaurant ist immer voll �...Preise sind top ��...Bedienung..."
Miriam Schollbach
"Immer wieder lecker und viele Gerichte sehr authentisch wirklich..."
Anke Horn
"ich esse sehr gerne..."
Jul Wil
"bester Vietnamese - sehr freundliche Bedienung - frisches und schnelles essen - extrem moderate..."
Marcel Bontempi
"Super lecker und auch noch günstig. Gerne wieder..."
Petra Budde
"Stammrestaurant in Kassel. Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienungen und sehr zentral. Perfekt für einen Abstecher mit Freunden und Familie...."
Torben Jordan
"Sehr gemütliches Restaurant, gerade im Sommer mit vielen Sitzmöglichkeiten draußen unter Sonnenschirmen. Abends zum Teil Recht voll, daher sind..."
JaJa S
"Das Essen ist so lecker. Sehr gute und große Portionen und knuspriges Hähnchen mit einer sehr leckeren Panade. Das Personal ist super freundlich...."
Anon345
"Unser Essen (ohne Bohnen) wir immer geschmacklich top zubereitet, das Abholen ist einfach und sicher gestaltet.. alle Hygienemaßnahmen werden..."
Udo Küllmer
"Perfekt. Einfach nur perfekt. Gute Preise, unfassbar leckeres Essen und sehr angenehme Mitarbeiter...."
Geka K.
"Super Preis-Leistung und überragendes rotes Curry. Auch als scharf gekennzeichnete Gerichte sind nicht zu "schlimm". Schnelle und freundliche..."
Lea We
La Bottega Veneta
93/100 (424 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist total lecker. Es gibt verschiedene Kleinigkeiten. Frisch zubereitet. Tolle Schinkenauswahl. Gute Weine. Service gut und die Inhaber..."
Tatjana Kaske
"....sehr, sehr leckeres Essen, super Weinberatung & -empfehlung und einfach richtig netter Service. Einfach ein schöner..."
Hans Brecht
"Per prima cosa sono italiani, molto ospitali, cucina eccellente, posto situato poco distante dalle terme, ottimo paese per passare qualche giorno di..."
Roberto Ongaro
"Sehr lecker, nur zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Brinja Menke
"Richtig gutes italienisches Essen und Spezialitäten..... zu normalen Preisen........"
Ottomar Bachmann
"Beste Pasta Bolognese in Kassel!!! Und für den Kurs als Mittagstisch eine wirklich gute Option..."
Victor Hernández
"Essen war sehr lecker. Schön eingerichtet und Preise in Ordnung. Leider etwas eng, aber sonst war alles..."
Noah
"Leckere Gerichte und nette, gemütliche Atmosphäre. Perfekt zum..."
interstellar1983
"Sehr lecker und Preise, die völlig in Ordnung..."
BlackSoul Hunter3005
"Sehr gutes Essen, Portionen etwas klein, relativ..."
Frank Opitz
"Klein aber sehr fein. Italienische Küche und sehr gemütlich, weil klein. Gerne komme ich..."
Thomas Bachmann
Kleine Konoba
93/100 (2418 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine kroatisch-mediterranen Küche genauso, wie wir sie lieben. Und ergänzt werden die köstlichen Speisen, mit sehr kompetenten, aufmerksamen und..."
Margarete H.
"Ein kleines und ebenso wunderschönes Restaurant wird dem Gast hier angeboten. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit, ich habe schon lange..."
Gustav DerStarke
"Das Gasthaus ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs machbar.Die Bedienung ist immerzu sehr bestrebt..."
Zachary Rees
"Wir haben zu viert das Restaurant besucht. Wir wurden sehr freundlich und nett begrüßt und bedient. Drei essen und die Nachspeise waren super. Das..."
MCWK
"Wir waren zu Zweit dort. Man wurde sehr freundlich empfangen und bekam gleich einen Tisch. Das Personal war freundlich und sehr zuvorschauend. Das..."
Saskia
"Klassisch mediterane Küche. Sehr netter Wirt, liegt diseses kleine Restaurant genau gegenüber dem Staatstheater und dem Ottoneum, dem ältesten..."
Norbert Kallies
"Stimmig eingerichtetes Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Neben der gelungenen Karte gibt es zudem auch noch wechselnde..."
Nicolas Wittine
Gambero Rosso
93/100 (739 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Abendessen
"Super leckeres Essen und ein tolles Team! Wir kommen gerne wieder! Danke für die wunderbare Konfirmationsfeier für unsere..."
Simone Elsner
"Ein wunderschönes Restaurant mit super Essen !! Immer wenn wir in Kassel sind steht es auf der to do Liste ganz weit oben ! Essen immer frisch und..."
Carolina Schüttler
"Hatte heute Abend einen schönen Geburtstagsabend. Sehr nette Bedienung und großartiges Essen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Susanne Klement
"Was will man mehr? feinste italienische Küche, erlesene Weine, tolles Ambiente und eine charmante Gastgeberin. Danke Vanessa..."
Helmut Plate
"TipTop! Alle Daumen hoch für das gute, kleine und verdammt leckere italienische Lokal! Wir alle sind nachhaltig begeistert und meine Begleiter..."
Johanna Lutze
"Das Essen wird mit Liebe gemacht, was man dann auch auf dem Teller sieht und schmeckt. Das Personal ist sehr aufmerksam und man fühlt sich sofort..."
Marco Siemon
"Essen, Ambiente und Personal sind weiter..."
Selda Cevik
"Ganz klar 5 Sterne! Sehr gutes Essen zu anständigen Preisen. Preiswert heißt bei mir es ist den Preis wert! Das Ambiente war schon gut, aber nach..."
Stefan Lutze
"Sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente und sehr nette Bedienung...."
Christian Hebaum
"Menschen und Essen großartig! Immer weiter so und herzlichen..."
Jan Spangenberg
"Sehr gemütlich, exzellente Speisen & gute Weine...."
Johanna Draude
"Ich war mit einer größeren Gruppe zu einer Weihnachtsfeier dort und muss ein grosses Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen. Das Gambero..."
Na Dine
"Immer wieder fantastisches Essen in einer sehr schönen und familiären Atmosphäre! Sehr zu..."
Janine Freud
"Ist und bleibt eine der Top Adressen in Kassel! Wer gerne gut isst, ist hier anzutreffen. 225 auf der..."
Lukas Gehner
"Tolles Ambiente, fantastisches Essen und sehr guter und herzlicher Service. 5* Vielen Dank für den wundervollen, leckeren Abend!..."
Julia Maria Klein
"Wundervolles hausgemachtes Essen in familiärer Atmosphäre. Eine tolle Weinauswahl. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und kommen immer gerne..."
Simon M.
"Vorab muss man sagen, dass das Essen im Gambero Rosso hervorragend war. Alle Gerichte die ich probiert habe waren sehr schmackhaft. Es gibt jedoch..."
N T
"Hammer Essen, egal welches Gericht man bestellt, es schmeckt einfach alles super! Wir kommen immer wieder gern hier her!..."
Manuel Werner
"Gut, gemütlich, freundlich. War lange nicht da aber 5 Sterne wie..."
corrina koch
"War in Ordnung. Hatten zu zwölft (Geburtstag) 3 Kinder dabei. Das ist immer kritisch aber wir wurden sehr nett..."
Kerstin Dittfurth
"Hervorragende italienische Küche kombiniert mit einem tollen Service in familiärer Atmosphäre. Seit vielen Jahren sind wir hier hin und wieder zu..."
Patrick Obermann
"Gut ist, dass die Speisekarte nur eine kleine Auswahl an Speisen aufweist, dass man unterstellen kann, alles ist sehr frisch. Das kann ich auch..."
Thomas Bachmann
"Es war absolut lecker, so wie immer. Familie Tropeano ist einfach ein toller..."
Markus Schwarz
Ristorante Il Teatro
93/100 (1579 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wow! Diesen Italiener wünscht sich jeder vor seiner Haustür. Toller Service, tolle Gerichte, toller Geschmack. Die Weinauswahl ist großartig und..."
Nicolai-Ilja Mueller
"Ich kann dieses Restaurant/ Vinobar sehr empfehlen. Hervorragend Küche und tolle..."
Torsten Vernaleken
"Tolle Vino-bar, sehr gute Weinauswahl, leckere kleine Speisekarte. Preislich nicht günstig. Sehr schöne..."
Henning Hawie
"Seeteufel aus dem tages Angebot war sehr lecker. Super Lokal. Angenehme Sitz Ecke im Hinterhof. Top. Gerne..."
Alex B Kassel
"Absolut begeistert!!! Wie immer ist es ganz, ganz köstlich und absolut gemütliche Ambiente, zuvorkommendes, sehr erfahrenes Personal im Saal und in..."
Marina Coppola
"Sehr schönes Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliche Bedienungen. Essen super Preise gehoben. Aber alles frisch . Selbstgemachte Nudeln geile..."
Stephan Milli
"Sehr freundliche Bedienung und flexible Küche die auch auf Extrawünsche eingeht. Im Biergarten sitzt man schön und auch das Ambiente innen ist..."
Der Mann
Wirtshaus Am Mäuerchen
93/100 (602 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Mittelklasse
"Habe gestern meinen 50 Birthday im Wirtshaus Patte gefeiert und alle Gäste von mir und ich selbst bin sowas von begeistert von dem Legga Essen und..."
Totti Bachmann
"Michael und sein Team sind immer Freundlich (wir glauben, die haben Spaß bei der Arbeit) Tolle Speisekarte und lecker essen. Macht immer wieder lust..."
Thomas Wollenhaupt
"Absolut leckeres Essen,super Portionen zu fairen Preisen. Sehr freundliche Inhaber und nette Bedienung. Wir kommen wieder..."
Nicole Bachmann
"Vielen Dank für einen tollen Abend mit extrem lecker Essen und super netten Gastgebern. Wir kommen gerne..."
Thomas Siebrecht
"Mit die beste Küche in ganz Kassel !. Sehr netter..."
Lars Trinter
"Bin zwar nur 1mal jährlich in Kassel, der Besuch bei Patte ist dann natürlich angesagt! Patte´s Essen ist einfach..."
Theo Moik
"gutes Essen, netter Koch/Chef, netter Nachbar, gemütliche..."
Manuela Küpper
"Vielen Dank für die super Bewirtung ! Unsere "Party" mit Grillbuffet war rundum gelungen, das Essen wie immer ganz toll. Gerne..."
Uta Wiegand
"Telefonisch bestellt, pünktlich abgeholt und dann hieß es einfach nur genießen! Die Rumpsteaks sind der Knaller und genau auf den Punkt, die..."
M. Gallinger
"Unsere Lieblingslocation in Sachen deutschem Essen. Die Schnitzelauswahl ist riesig, wird jedem Geschmack gerecht, und die Portionen sind ordentlich..."
Silke Lagler
"Haben heute dort etwas abgeholt. War super lecker und zuhause auch noch angenehm heiß. Die Schnitzel sind nicht gerade klein, aber trotzdem nicht..."
Markus Wichelmann
"Das Essen ist einfach super lecker. Die Besitzer sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir können Familie Linke ohne Einschränkungen..."
Dagmar Meyer
"Klein, urig, gemütlich, lecker. Von Google-Bewertungen haben wir uns in der Heimat leiten lassen und sind hier „gelandet“. In den aktuellen..."
Chr. W.
"Einfach sensationell! Heute bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr Gans geholt und verspeist. Hammer! Geschmacklich hervorragend und mehr als..."
Heike Möller
"Zum abholen bestellt und war super! Portionen ziemlich..."
STICKY RICE
"Ob heute oder vor 15 Jahren, einfach super..."
Hohmann Andreas
Restaurant Bel Ami
92/100 (974 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Noodle
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Italienisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Klima.Was mich..."
Zachary Rees
"Tolles Restaurant. Klasse Essen zu guten Preisen. Wir kommen auf jeden Fall..."
anika rödiger
"Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen, preislich angemessen. Man sollte etwas Geduld mitbringen, das frische Zubereiten dauert ein..."
Lutz Marder
"Sehr leckere intalienische Küche. Pizza sucht man hier aber vergebens. Dafür selbstgemachte Pasta. Das Dessert war sehr..."
Henners Schmiede
"Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen vorbildlich bedient zu werden.Ich fand das..."
Nicole Kohl
"Gute Küche zu normalen Preisen. Sehr freundlich und toller Service. Unbedingt das Pistazien Tiramisu probieren. Ein..."
M. P.
"Tolles, kleines Lokal. Sehr gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis passt! Das Tolle, eine sehr gute Auswahl von Rot,-Weis,- und Roséwein! Kleiner..."
Wolfgang Riedel
Simply Toast
92/100 (4865 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Alles super lecker - sowohl Toasts, als auch Beilagen. Getränke gibt es auch mal "was anderes" als die klassische Cola-Fanta-Sprite-Auswahl, da kann..."
Erik Heilmann
"Mein Schatz (Rollstuhlfahrer) und ich kommen immer gerne. Die Jungs sind super nett, und hilfsbereit! Die besten Toasts und Süßkartoffel Pommes die..."
Alms Tina
"Die besten Toasts die ich je gegessen habe! Tolle Leute und geiles Essen! Fazit: Mehr als empfehlenswert. Jeder sollte dort essen gehen!..."
Philip Kranhold
"Super super lecker � die Saucen sind der Knaller zu den..."
Maria Postigo
"Wir waren heute das erste mal in der Mittagspause dort. Kompliment die besten Süßkartoffelpommes die ich bisher gegessen hab. Auch der Salat war..."
Gina Buhre
"Great place to eat with incredible customer service. Best of all it is original and delicious..."
Najib Wahab
"Super leckere Toasts! Absolut flexibler Service. Und die Location ist auch klasse! Wir kommen immer wieder gerne zu..."
Kirstin V Pohl
"Das Personal ist entspannt und mega nett, geht sofort auf Wünsche ein und sorgt sich bestens um das "leibliche Wohl". Das Essen hat bisher jedes Mal..."
Emily Scott
"Einfach super! Man könnte so viel sagen aber am besten überzeugt man sich selbst! Bedienung: Klasse und sehr hilfsbereit bei der super..."
Malte Korengel
"Super leckeres Essen, tolles Konzept, top Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis - der beste Laden in Kassel..."
Kirsten Dzierzawa
"Superlecker, supernetter staff! Die Toasts sind SO lecker und für Veganer gibts drei verschiedene! Love..."
Annchen Stiens
"Wir sind heute auf der Suche nach einem schnellen Snack hier gelandet und wurden als Ersttäter auch gleich fachkundig beraten. Wir hatten den Rote..."
Jeanette Wille
"Super leckere Toast‘s, tolle abwechslungsreiche Ideen- simply perfect �einfach vorbeikommen und selbst..."
Lisa Stengele
"Lecker Toast , nette und lockere Bedienung . Preis Leistung optimal und für die großen Kids Super Nintendo..."
Seño Rita
"Sehr sehr lecker. Komme gern wieder. Ich finde es ist eine super Idee, die dazu noch Sehr gut umgesetzt..."
Daniel Scholtyssek
"Nach kurzer Zeit schon zum zweiten Mal dort gewesen. Die Toasts sowie die Pommes waren immer lecker und frisch, dass heißt auch heiß. Nur zu..."
Jayjay D
"Niedlicher kleiner Laden, mit netten Personal. Haben das Teriyaki Han und das Aloha probiert. Beide sehr lecker. Es wurde frisch zubereitet, trotzdem..."
Xenia Rode
"Sehr lecker. Sowohl dort essen als auch zum Mitnehmen für Zuhause. Beim letzten Mal hat man doch tatsächlich vergessen, mir meine Dips einzupacken...."
C. Waack
"Die Toasts sind wirklich anders geil, hab bis jetzt Teriaki, Ahle Wurscht und Mac and Cheese probiert und die waren unglaublich heftig. Man beißt..."
Moritz
"Ist echt lecker und mal was anderes als die ganzen Pizza/Döner/Asia Imbisse. Das Personal ist mega nett und zuvorkommend..."
D.M. Elport
Lehmofen Restaurant- Bistro
92/100 (2808 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jetzt schon zum zweiten mal im Lehmofen gegessen und zum zweiten mal absolut begeistert worden. Dies fängt an beim in allen Situationen freundlichen..."
Kunde
"Wir waren gestern Abend das erste mal im Lehmofen. Hervorragendes Restaurant mit durchweg frischen, einwandfrei zubereiteten, sehr leckeren Speisen...."
C Bred
"Essen u. Service lassen nichts vermissen. Mehr an Qualität, Preis-Leistung geht nicht. Super gemütlich. Einfach nur..."
Thomas Kitz
"Samstag Mittag, das Restaurant war leer. Personal sehr nett und aufmerksam! Das Essen richtig, richtig lecker👍 Preis absolut angemessen! Ich komme..."
Marina Bäumner
"Wir besuchen immer sehr gerne den "Lehmofen". Es herrscht eine so freundliche und angenehme Atmosphäre, der Service ist einwandfrei, super..."
Li Lith
"Waren jetzt zum wiederholten Male da und das Essen ist einfach lecker. Personal ist aufmerksam und freundlich Freue mich aufs nächste..."
Nina Bickei
"Wir saßen im Biergarten unter Weinreben, wunderschön und gemütliche Atmosphäre. Die Speisen waren schmackhaft und gut gewürzt, einfach..."
Agnes Müller
"Essen gut, Bedienung sehr freundlich, Preis-Leistung super. Leider hat es mit dem Coronaschutz keiner der Gäste so ernst..."
Klaus Krause