Gambero Rosso

Gambero Rosso, Kassel Graefestr. 4 - Kassel

Now open
italienisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gambero Rosso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
63 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,5
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
258 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Simone Elsner
+5
Super leckeres Essen und ein tolles Team! Wir kommen gerne wieder! Danke für die wunderbare Konfirmationsfeier für unsere Tochter!
Facebook
Carolina Schüttler
+5
Ein wunderschönes Restaurant mit super Essen !! Immer wenn wir in Kassel sind steht es auf der to do Liste ganz weit oben ! Essen immer frisch und mit Liebe gemacht und das Personal super freundlich! Freue mich aufs nächste mal �
5
Simon M.
+5
Wundervolles hausgemachtes Essen in familiärer Atmosphäre. Eine tolle Weinauswahl. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und kommen immer gerne wieder. Es ist nicht besonders günstig, aber Qualität und exzellenter Service haben ihren Preis. Vielen Dank für viele wunderbare italienische Momente.
5
N T
+5
Vorab muss man sagen, dass das Essen im Gambero Rosso hervorragend war. Alle Gerichte die ich probiert habe waren sehr schmackhaft. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte. Die elektronische Karte, welche ausschließlich über das Handy angerufen werden konnte hat nicht gut funktioniert. Bei einem anderen Gast hat es gar nicht funktioniert und ein Weiterer hatte sein Handy nicht dabei. Das geht besser! Wir haben draußen gesessen und es war nicht optimal hier an der Straße zu sitzen (woran das Restaurant aber kaum etwas verbessern kann). Die Bedienung war präsent, wenn auch etwas sehr gesprächig für meinen Geschmack. Dennoch gebe ich 5 Sterne, da das Essen so lecker war.
5
Manuel Werner
+5
Hammer Essen, egal welches Gericht man bestellt, es schmeckt einfach alles super! Wir kommen immer wieder gern hier her! Perfekt!!!
5
corrina koch
+5
Gut, gemütlich, freundlich. War lange nicht da aber 5 Sterne wie immer
4
Kerstin Dittfurth
+4
War in Ordnung. Hatten zu zwölft (Geburtstag) 3 Kinder dabei. Das ist immer kritisch aber wir wurden sehr nett bewirtet
5
Patrick Obermann
+5
Hervorragende italienische Küche kombiniert mit einem tollen Service in familiärer Atmosphäre. Seit vielen Jahren sind wir hier hin und wieder zu Gast.
4
Thomas Bachmann
+4
Gut ist, dass die Speisekarte nur eine kleine Auswahl an Speisen aufweist, dass man unterstellen kann, alles ist sehr frisch. Das kann ich auch bestätigen. Bei der Aufzählung der Empfehlungen bin ich fündig geworden, war nur am Ende überrascht was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft.
5
Markus Schwarz
+5
Es war absolut lecker, so wie immer. Familie Tropeano ist einfach ein toller Gastgeber.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gambero Rosso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gambero Rosso

94 4.5 4 4.5
Rosspfad Klause 84 4.2 0
Stilbruch 76 4.4 4.5 3.5
Die Kaffeerösterin 90 4.7 4.6 4.5
GErn - Gesunde Ernährung 70
Cellot La Gelateria 96 4.5 0 5
Jackmans Restaurant 86 4.2 4 5
Wasabi Kassel 90 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 285381

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1