Burger Boss

Burger Boss, Kassel Hedwigstrasse 9 - Kassel

Now open
amerikanisch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal

94/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger Boss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 7943 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
900 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,9
126 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/01/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,7
766 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,7
970 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
782 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/06/2021
4,7
4106 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 17/05/2022
4,6
199 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex Schertl
+5
Saugut! Sind bisher 3 mal bei euch gewesen und ich fühl mich schon wie ein Stammgast 😄 Die Burger sind der Hammer. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass Banane und Erdnussbutter so gut auf einem Burger sind. Und mein persönliches Highlight: Briochebuns 😍🤤 endlich Brötchen, die nicht auseinanderbröseln, wenn sie auch nur in der Nähe von Fleischsaft und Saucen sind 😄 Macht weiter so 🤘🏼🍔🍔🍔🍔🍔
Facebook
Ivan Strahinic
+5
per Zufall entdeckt , und bin sehr zufrieden, Burger sind wirklich erste Sahne, die Dips sind Oberlecker , sehr freundlich und ne gute Stimmung im Laden � kann man sehr gerne weiterempfehlen �
5
Konstantin Lange
+5
Kassel hat bei Burgerläden ein hohes Niveau und für mich gibt es davon die besten bei Burger Boss. Pommes-Portionen sind nicht unbedingt riesig, aber dafür stimmt die Qualität. Außerdem bietet der Laden verlässlich sehr gute Musik!
5
Malte Dietz
+5
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und man ist in einer gemütlichen Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung allerdings bei viel Betrieb auch etwas längere Wartezeiten.
5
Lörre Lito
+5
Leckeres Essen. Faire Preise. Sehr freundlicher Service!
5
Jürgen Kurz
+5
Wer mal einen richtigen Burger essen möchte dem kann ich nur diesen Laden empfehlen! Sehr gut👍🏼
5
roni ralf
+5
Nur zu empfehlen. Burger die auch zum mitnehmen köstlich schmecken. Der Weg von 77km lohnen sich. danke Burger Boss, wir kommen wieder!
5
Stefan Malter
+5
Wirklich ein tolles Burger-Erlebnis! Alles frisch zubereitet und total lecker - vom Fleisch bis zum Brötchen, Burger-Größe gut, Preise ziemlich okay und eine äußerst nette und unkomplizierte Bedienung. Bonus: Fritz Limonaden statt Einheits-US-Cola und verschiedene Soßen zu den Pommes.
5
Richard Rugby
+5
Respekt!!! Die besten Burger die ich bisher gegessen habe gab es bei euch. Top freundliches Personal. Man fühlt sich direkt wohl bei euch und wird zudem beraten. Ihr nehmt euch jedesmal die Zeit für jeden einzelnen. Ich freue mich jetzt schon auf de nächsten Besuch direkt diese Woche. Macht weiter so!!!
5
Daniel Erwin
+5
Heute dort zum 1.Mal Burger abgeholt (drin geht ja leider zz nicht). Hatte den "Boss Chicken". War echt sehr lecker. Lokal macht einen angenehmen und sauberen Eindruck. Personal sehr freundlich..... Wird wiederholt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger Boss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger Boss

94 4.7 4.9 5
Zentralbar 90 4.5
Steinways 93 4.8 4.7
Goldmann's Café & Deli 82 3.7 5
Neu-Holland 78 3.9 4.2 4
Charlys Bierbar 87 4.3 0
Pilsbar Piccolo 91 4.1 0
BackWerk 70 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 7943 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 43340941

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1