Wirtshaus Am Mäuerchen

Wirtshaus Am Mäuerchen, Kassel Kellermannstraße 61 - Kassel

deutsch

93/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Am Mäuerchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
332 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
105 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,9
105 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/04/2023
5,0
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/12/2022
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Totti Bachmann
+5
Habe gestern meinen 50 Birthday im Wirtshaus Patte gefeiert und alle Gäste von mir und ich selbst bin sowas von begeistert von dem Legga Essen und und dem ganzen Team da...einfach nur super 1A
Facebook
Thomas Wollenhaupt
+5
Michael und sein Team sind immer Freundlich (wir glauben, die haben Spaß bei der Arbeit) Tolle Speisekarte und lecker essen. Macht immer wieder lust dahin zugehen.
5
M. Gallinger
+5
Telefonisch bestellt, pünktlich abgeholt und dann hieß es einfach nur genießen! Die Rumpsteaks sind der Knaller und genau auf den Punkt, die Schnitzelauswahl ist riesig und alles einfach lecker. Hier wird auch definitiv jeder satt. Absolut empfehlenswert und gerne bald wieder. Danke und haltet durch Familie Linke!
5
Silke Lagler
+5
Unsere Lieblingslocation in Sachen deutschem Essen. Die Schnitzelauswahl ist riesig, wird jedem Geschmack gerecht, und die Portionen sind ordentlich groß. Die Steaks kommen auf dem Punkt mit dem gewünschten Gargrad und sind mega lecker, auch die Burger sind riesig, saftig und machen begleitet von Süßkartoffel-Fries und Salat auch dem größten Hunger den Garaus. Legendär sind die Sonderveranstaltungen, wie das Gänseessen vor Weihnachten oder das Schlachteessen im Frühjahr, die weit im Voraus reserviert werden und sich größter Beliebtheit erfreuen. Super angenehm ist auch die Tatsache, dass jeder Tisch pro Abend nur einmal vergeben wird und man als Gast so alle Zeit der Welt hat, dort einen schönen Abend zu verbringen. Es kommt einfach nie vor, dass nachfolgende Gäste bereits wartend hinter einem stehen. Vielleicht ist das das Problem einer vorhergehenden Rezension, die sich über scheinbar leere, aber nicht zur Verfügung stehende Tische beschwert... klar, wenn Gäste für 19 Uhr reservieren, wird der Tisch vorher auch nicht vergeben, um eben das "Auflaufen" von Gästen zu verhindern. Ich persönlich finde diese Regelung sehr umsichtig, aber es bedingt natürlich auch, dass man in der Regel vorher reservieren muss. Erschwerend kommt zu Corona-Zeiten natürlich auch hinzu, dass aufgrund der Abstandsregeln nur jeder zweite Tisch vergeben werden kann. Die Betreiber stehen beide leidenschaftlich in ihrem Lokal, und auch die angestellten Servicekräfte sind alle total nett und mega aufmerksam. Herzlichen Glückwunsch zu der so immer guten und positiven Stimmung im Restaurant, ein großes Lob und eine klare Empfehlung!
5
Markus Wichelmann
+5
Haben heute dort etwas abgeholt. War super lecker und zuhause auch noch angenehm heiß. Die Schnitzel sind nicht gerade klein, aber trotzdem nicht teuer. Preis-Leistung Top! Man wird auch sehr freundlich empfangen. Wir kommen gerne wieder.
5
Dagmar Meyer
+5
Das Essen ist einfach super lecker. Die Besitzer sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir können Familie Linke ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
5
Chr. W.
+5
Klein, urig, gemütlich, lecker. Von Google-Bewertungen haben wir uns in der Heimat leiten lassen und sind hier „gelandet“. In den aktuellen Zeiten mal lieber vorab einen Tisch bestellt, was problemlos funktioniert hat. Die Aufnahme war herzlich, der Service Topp und das Essen superlecker. Anrufen, Tisch bestellen, ausprobieren sag ich. 👍
5
Heike Möller
+5
Einfach sensationell! Heute bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr Gans geholt und verspeist. Hammer! Geschmacklich hervorragend und mehr als reichlich. Man kann es bedenkenlos empfehlen...
4
STICKY RICE
+4
Zum abholen bestellt und war super! Portionen ziemlich großzügig.
5
Hohmann Andreas
+5
Ob heute oder vor 15 Jahren, einfach super lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Am Mäuerchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Am Mäuerchen

93 4.7 4 4.5
Uni Imbiss 79 4.3 4
Café-Bäckerei Oliev 81 4.3 4
Pho Vang 93 4.5 4 4.5
Kaskadenwirtschaft Grischäfer 85 4.3 4.3 4
Baya Eden 90 4.3 4.7 4.5
Eno - Vino e Tapas 86 4.1 4.8 3.5
Seasons 72 4.11 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 8207504

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1