Pfeffermühle

Pfeffermühle, Kassel Frankfurter Str. 299 - Kassel

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pfeffermühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1136 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
115 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
285 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/08/2021
4,5
380 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
36 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/12/2020
4,5
244 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thorsten Weisser
+5
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Eine sehr gute und gemischte Auswahl an Speisen, sowie Speisekarte an auf Englisch. Saisonale und regionale Produkte und diese sehr frisch. Alle Speisen waren super auf dem Punkt, Gebraten oder gegart oder auch geschmort. Sehr leckere Desserts und auch ausgefallene Desserts. Ob zu zweit oder Firmenessen oder zur Feier, es ist empfehlenswert.
5
Werner Koch
+5
Wir waren heute im Restaurant Pfeffermühle . Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Der Tisch wurde vor 4 Tagen reserviert. Die Bedienung war prompt und die Speisen waren sehr wohlschmeckend. Die Preise sind angemessen.
5
Mario Drath
+5
Ich kann es jedem nur empfehlen. Wirklich sehr lecker und ein super Service.
5
Katrin Reiniger
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst ästhetisch möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.
5
Kisu Ki
+5
Sehr gutes Essen und super nette Bedienungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
JSA S-L
+5
Tolles Restaurant mit wirklich sehr freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Essen ist von sehr gute Qualität. Schöne Speisekarte. Sehr empfehlenswert Preisleistung absolut Top
5
Christine Burger
+5
Sehr gut. Absolut zu empfehlen 😊das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder. Wir waren mit ca 20 Personen da und haben von der Karte bestellt. Keiner wurde enttäuscht .Auch die Kindergerichte waren liebevoll angerichtet.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pfeffermühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfeffermühle

99 4.5 5 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1136 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 561 48050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1