Jamakii

Jamakii, Kassel Frankfurter Str. 71 - Kassel

Now open
Sushi

97/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jamakii?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 3118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
505 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
5,0
25 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,9
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,8
424 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,7
376 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,9
1661 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank Frank
+5
Ich gehe seit Eröffnung regelmäßig hier Essen mit meinen Mitbewohnern \ Freunden \ Familie und unseren zwei kleinen Hunden. Das Essen ist immer lecker, nachdem man 2 - 3 mal da war hat man seine Favoriten auf der Karte gefunden die man immer wieder bestellt, aber es gibt gefühlt auch jedes Mal wieder was Neues zum Probieren. Die Mitarbeiter sind alle super lieb, der Service ist super. Ich bin Vegetarier (esse weder Fisch noch Fleisch) und habe trotzdem reichlich Auswahl. Ich würde jedem empfehlen mehr als einmal hinzugehen damit man sich wirklich durch die große Karte durchprobieren kann!
5
Florian Lucas
+5
Wir waren begeistert! Die Speisen haben absolut super Qualität die Besitzer bieten einen hervorragenden Service und das Preisleistungsverhältnis ist mega. Kann ich jedem Sushi Fan empfehlen, kommen garantiert immer wieder 👍🏽
5
Julia Petek
+5
Super Sushi in top Qualität! Preis-Leistung auch Top! Frische Produkte und schnelle Zubereitung! Und auch der Inhaber ist sehr aufmerksam und steht's um das Wohl seiner Gäste bemüht! Nur zu empfehlen!
5
Roland M
+5
Das jamakii sushi&grill ist ein empfehlenswerter Ort um Sushi und weitere warme und kalte Speisen zu essen. Das Essen wird per Tablet bestellt und am Tisch serviert. Das passiert recht schnell und das Personal und inbesondere die Inhaber sind sehr freundliche und herzliche Menschen. Die Inhaber sind sehr ehrgeizig und wollen das Menü weiter verbessern und erweitern, jedoch bietet das jamakii bereits von Anfang an schon viele, leckere Speisen. Das klingt vielversprechend! Wer gerne Sushi und asiatisch essen geht, sollte dem jamakii dringend einen Besuch abstatten. Es lohnt sich!
5
Ernie Master
+5
Wir sind regelmäßig mit Freunden dort und das Essen ist wirklich sehr gut. Alles auf den Punkt zubereitet, schnell serviert und das bei einer großen Auswahl. Wer in Kassel ist, sollte sich das Restaurant einmal anschauen. Große Empfehlung meinerseits.
5
Jannik Brückner
+5
Sehr gutes Sushi, dass Essen wird über ein Tablet bestellt und in ca. 10 Minuten geliefert. Schmeckt sehr gut waren mittags da für nur 9,90€ ein super Preis! Sehr lecker, Inhaber sehr nett tolles Ambiente! :)
5
Daniel Snider
+5
Besitzer super cool, Essen schmeckt super. Hoffe der Laden wird kein Oper der Coronakrise... Abendbuffet ein bisschen teuer, aber dafür schmeckt wirklich ALLES.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
00:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
00:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
00:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jamakii

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jamakii

98 4.7 5 5
Eis Bar Cristallo 70
Zum Lichtenhainer 89 4.4 4.7 4.5
Baguettski 94 4.3 5 4.5
La Vision 88 4.1 4
Rodizio Kassel Churrasqueria 70 3.9 3.8 2.5
Scenario Bar Cafe 85 4.5 4.5 4
Dschingis Khan Au Garden 78 4 4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 3118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 5914618

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1