Nachbar

Nachbar, Kassel Frankfurter Str. 76 - Kassel

Now open
amerikanisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nachbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2759 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nachbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
801 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,8
146 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,7
831 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
712 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/12/2022
4,5
52 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
52 Bewertungen

Bewertungen

4
Delta N.
+4
Best burgers in town by far and great French fries Wouldn't go elsewhere for burger cravings
5
Jan Tomasek
+5
Beste Burger zwischen Göttingen und Gießen, ein wahrer Genuss auch während Corona. Bleibt uns erhalten und weiter so!
5
Gustav DerStarke
+5
Hier passt wirklich alles. Ein tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung, dass Essen kommt sehr schnell an den Tisch und schmeckt extrem frisch. Die Burger sind vielseitig aufgestellt, somit sollte man für jeden Geschmack fündig werden. Die Burger sind keineswegs durchgeweicht und wer eine Nachspeise schafft, wird auch hier etwas leckeres finden. Die Preise sind sehr gut und das Lokal ist sehr sauber. PERFEKT, so macht Gastronomie Spaß !
4
lotta krachmach
+4
Die Portionen sind Recht ordentlich aber extrem teuer. Kleinere Portionen zu einem angemessenen Preis wären besser. Ich mag den Läden aber und hoffe, dass er Corona übersteht
5
carolin k
+5
Extrem gutes Essen, egal ob Burger mit Fleisch, Vegetarisch oder Nachtisch. Sehr nette Inhaberin und liebes Personal. Absolut empfehlenswert und viele Besuche wert!! :)
5
Nancy Hennig
+5
Hammer Burger! Sehr kreative Karte! Das Essen ist super. Die Burger sind sehr lecker. Man kann wählen zwischen normalem Burger Brötchen, Laugenbrötchen oder Wrap. Es gibt auch vegetarische Alternativen, z.B. Haloumi. Die Salate sind ebenfalls sehr gut. Der Ziegenkäse Salat ist super. Chicken Wings waren frisch gemacht und ebenfalls sehr lecker. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise in Ordnung. Am besten reservieren, denn das Lokal ist oft sehr voll. Ich komme jederzeit gern wieder, wenn ich in der Nähe bin!
5
Lord Vader
+5
Ein Burgerfestival der besonderen Art. Geht es ihnen auch so, dass sie Lust auf einen Burger haben und dann enttäuscht sind, wenn sie einen von McDonalds oder Burger King essen. Wenn ich diese FastFood Alternative wähle, geht mir das immer so und ich ärgere mich so sehr dort wieder gegessen zu haben. Jetzt war ich zum ersten Mal im Nachbar. Das heißt wir waren zu fünft. Jeder bestellte natürlich einen Burger. Was soll ich sagen. Es war so dermaßen lecker, dass meine Geschmacksnerven Weihnachten und Ostern zugleich gefeiert haben. Absolut schmackhaft. Der Burger ist groß, das Patty war perfekt medium gebraten (man kann sich den Garungsgrad aussuchen) und die Soßen sind hausgemacht. Die Beilagen waren frisch. Jeder der Burger mag, muss unbedingt mal in die Nachbar. Eine Reservierung ist auf jeden Fall erforderlich, da das Restaurant nicht sehr groß ist. Die Mitarbeiter in dem Restaurant sind überaus freundlich und trugen sehr zu diesem -Gaumenschmauserlebnisabend- bei. Lassen sie sich das nicht entgehen.🙌🏼
5
Nina T.
+5
Die Burger sind wirklich lecker, frisch, mit Liebe zubereitet und es schmeckt ALLES auf der Karte. Wir haben oft im Restaurant gegessen, hin und wieder auch abgeholt -beides spitze! Sehr zu empfehlen!
5
Daniel Z
+5
Die besten Burger, die ich je gegessen habe! Sehr angenehme Atmosphäre und super Personal. Die Desserts sind Weltklasse. Die Burger sind zwar teurer als andere Läden hier in Kassel, dafür sind sie auch besser als alle anderen. Qualität hat halt seinen Preis! Es gibt immer abwechselnde Tages-/Wochenburger und Desserts. Die Besitzer sind sehr lieb und zuvorkommend. Mehrere Besuche lohnen sich auf jeden Fall!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nachbar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2759 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 98583968

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1