Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik

Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik, Kassel Dörnbergstr. 11 - Kassel

Now open
Bar
• spanisch
• Deli
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 768 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/11/2022
4,9
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/11/2022
4,7
322 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/11/2022
5,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank-Werner Schink
+5
Samstag Abend mit 40 Personen geschlossene Gesellschaft im Chiringuito: ein wundervoller Abend mit großartigem Essen (Die "Müllerin" hat sich mal wieder selbst übertroffen und geniale Köstlichkeiten kreiert), leckeren Weinen, einem feinen Secco, dezent mit Pfirsichlikör unterstützt, dem Hammerbrot und und und. Wir verbrachten den ganzen Sonntag damit, im Geiste und mit den Sinnen die Speisenfolge durchzugehen und die begeisterten Rückmeldungen unserer Freunde in Empfang zu nehmen. An dieser Stelle nochmal tausend Dank für die Atmosphäre, die Kreativität, diese Küche, den angenehmen, freundlichen und gelassenen Service, Herz und Leidenschaft. Ein rundum gelungener Abend.
Facebook
Enrico Reinsdorf
+5
Alle Gerichte waren sehr lecker, die Bedienung sehr, sehr freundlich und insgesamt waren alle sehr hilfreich. Wir kommen wieder. PS: nur die Tische waren sehr eng gestellt. Mit 5 Mann an einem Tisch zur Stoßzeit ist schon was eng.
5
Claudio Iori
+5
Ein wirklich toller Service. Die Karte wechselt ständig und wird gerne im Detail erklärt. Das Lokal ist sehr individuell eingerichtet und hat seinen ganz eigenen Charme. Die Tapas war wirklich lecker und die versuchen mehr als nur die Standard-Tapas anzubieten. Fazit: sehr empfehlenswert!
5
Marc Meier
+5
Sehr lecker, Personal sehr aufmerksam! Traum. Hier die Getränkekarte
5
Zachary Rees
+5
Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Anlässen unerheblich ob mit Mann, Bekannten oder Sippschaft ; ).Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Ich fand das Angebot enorm ansprechend.Meine Geschwister und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich für meinen Teil kann sagen, ich hab von allem ein wenig probiert und es war unverzüglich.
5
Alfred Gundlach
+5
Wir sind einfach begeistert... Kleine Auswahl, dafür super lecker , Klasse Bedienung, super nette Gastwirte. Alle 5 Sterne mit Auszeichnung!!
4
Maria B.
+4
An sich sehr lecker und nett. Jedoch sind es viele Kleinigkeiten, die es dann doch irgendwie ungemütlich machen. Zum einen, ist es recht teuer. Wir haben zu zweit 60€ bezahlt, jedoch mit Aperitif und jeweils einem Wein, wohl gemerkt. Die Auswahl ist wechselnd, vieles kannten wir noch von vor ein paar Jahren, als wir das letzte mal hier waren. Die größten Mängel: es gibt kein Leitungswasser, nur das Flaschenwasser für 5-6€. Es wird kein Olivenöl & Salz hingestellt. Die Portionen sind recht klein, und recht kostspielig. Lecker ist es trotzdem.
5
Nicole Kohl
+5
Alle Tische wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren sehr bequem.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war toll, da wir an diesem Abend einen großen Hungeranfall hatten.Die Kellner sind jedes Mal besonders reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.Ich kann dies Lokal wirklich weiterempfehlen!
5
Birgit Geister
+5
Zauberhafte Kellnerin mit eloquenter, charmanter Beratung! Zitronen Aioli wirklich lecker, jede Tapa toll abgeschmeckt mit frischen Kräutern. Empfehlung für authentisches Tapas Essen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chiringuito - Tapas - Drinks - Musik

96 4.5 4.9 4.5
Voit 92 4.7 4.9 5
Voit 92 4.7 5 5
El Erni 89 4.8 4.8 4.5
Alte Wache 87 4.4 4.8 4.5
osteria 96 4.6 4 4.5
Foster's Garden 81 4.6 4 4.5
Pho Vang 93 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 768 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 8611138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1