Sluurpy
Reset

Es gibt 407 Restaurants

für Vegetarier geeignet: Besten in Hannover

Es gibt 407 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roy's Restaurant
96/100 (5250 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern eher zufällig bzw. als Ausweichlösung da. Eigentlich wollten wir anlässlich unserer Verlobung zu Tomo gegenüber. Gut, dass da..."
Alex Takashima
"Modern eingerichtetes Restaurant, dass Personal nett entgegenkommend und immer für den Gast da. Jetzt zum wichtigsten. Leckeres Essen, die Küche..."
Knut Hönschker
"Ich habe jetzt 2 mal zu mittag bei Roy gegessen und es war beide male sehr gut - auch die Gerichte meiner Begleitung. Service von Roy himself war..."
El Luz
"Man könnte meinen, tagtäglich hier zu Mittag zu Essen könnte Monotonie auslösen, dem ist aber nicht so. Mit Liebe zum Detail im Gastraum, Frische..."
Simon Sostmann
"Schönes, geschmackvolles Ambiente, übersichtliche Karte, eine gute Auswahl Wein...(Weingut Zeni im Valpolicella) !!! Die Küche mit hochwertigen..."
Frank Winkler
"Tolles Ambiente , tolles Essen und toller..."
Elif Işık
"Selten so gut gegessen in einem super gemütlichen..."
Brigitte Herbst
"Schickes Ambiente, hervorragender Geschmack, sehr freundliche Bedienungen gepaart mit der entspannten Lage - was will man mehr?..."
Tom Klettke
"Hinkommen, Wohlfühlen, Abschalten. Essen ist auch top..."
Niko Kunz
"Tolles Ambiente, super Essen und sehr nette Bedienung. Top..."
Madeleine Schmutzler
"Super..."
Sonja Kullmann
"Sehr gemütlich, sehr guter Service, prima..."
Antje Bar
"Super..."
Tobias Nothhelfer
"Schönes Restaurant. Italienisches Küche, hervorragende Qualität der Speisen welches natürlich ein Euro mehr kostet, aber gerechtfertigt..."
Johannes R
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung super nett. Jedes Gericht wird bei Bedarf erklärt und es wird auch auf Anfrage etwas empfohlen...."
Juergen Hecht
"Sehr hohe Qualität der Gerichte und ausgesprochen guter Wein als Begleitung. Weit über dem, was man gewohnt ist. Wir kommen definitiv..."
Anatoli Tabel
"Immer super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hier komme ich sowohl zum Mittagstisch als auch Abends immer gerne..."
Beauty Butterflies
"Super freundlicher und kompetenter Service, verbunden mit sehr leckerem Essen. Was will man mehr, um einen schönen Abend zu verbringen . Immer..."
Annette Brock
"Sehr herzlicher freundlicher Service über den ganzen Abend! Essen ging flott und war sehr gut. Das Chilli an den Garnelen wurde einmal vergessen und..."
Michael Gromöller
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung. Immer wieder..."
Wadim Lisow
"Es war wieder mal eine schöne Zeit mit gutem Essen und schönen Ambiente.. gerne..."
Frank Hasewinkel
Esskult
96/100 (1477 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Kompositionen für den Gaumen.....die Küche versteht es schon mit dem Gruß die Geschmacksnerven dezent auf die nachfolgenden..."
Ubavka Lazareva
"Eines der besten Lokalitäten. Sehr ausgewogene Cocktails, die ihren Preis immer wieder wert sind. Tolle Auswahl an Getränken. Die monatlich..."
Mona-Carina Luhn
"Super leckeres Essen und immer wieder neue und ausgefallene Gerichte auf der Speisekarte. Außerdem die besten Cocktails, die ich je getrunken habe,..."
Elen Susskij
"Wir haben einen schönen Abend im EssKult gehabt. Tolle Cocktails – die Cocktails vom Chef haben wirklich sehr gut geschmeckt! Mit viel Liebe,..."
Svetlana Kreative
"Der Besuch in EssKult war ein kulinarisches Highlight! Die Auswahl auf der Karte ist fantastisch, jeden Monate wechselnde Gerichte und die kreative..."
Alexander Schwarz
"Super Lokal, mit frischen und regionalen Speisen, die regelmäßig wechseln. Sehr nettes Personal und Juri macht die besten Cocktails � Top..."
Franni Knake
"Im EssKult fühlt man sich gleich wohl... die familiäre Atmosphäre , das liebevoll zubereitete und schmackhafte Essen... und nicht zuletzt die..."
Nalân Borges
"Super Ambiente und nette, aufmerksame Bedienung. Essen ist frisch und lecker. Waren bisher mehrere male da und haben eine Feier mit 30 Personen..."
Gärtner Tony
"Ich war letzte Woche zu Gast, das Essen und die Getränke waren perfekt. Kommen 100%ig wieder. Vielen Dank für die nette..."
Lars Krzewinsky
"Essen top, Service top, Location top - Tipp: den Moscowmule..."
Eugen Stroh
"Ein super schönes Restaurant mit einer Atmosphäre zum Wohlfühlen � das Essen ist sehr lecker und durch die monatlich wechselnde Speisekarte gibt..."
Jana Altmann
"Selten sogut gegessen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Besonders zu empfehlen sind die Burger und..."
Kos Tja
"Richtig lecker hier! Ein Tipp für alle, die richtig lecker essen..."
Dimitry Lokshyn
"Ich bin leider viel zu selten da. Aber es lohnt sich jedes Mal. Das Essen ist sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Das EssKult ist auf jeden Fall..."
Ronja Käm
"Super Küche, feine Weinauswahl und ein wirklich netter Gastgeber! Das Ambiente im EssKult passt super ins Konzept und rundet den Aufenthalt ab!..."
Holger Kautz
"Sehr nette Personal, gute Auswahl, leckere Speisen, top Drinks. kann ich nur empfehlen..."
Bouzidi Hassen
"Super Qualität der Produkte und keine 08/15 Gerichte auf der Karte. Dazu noch monatlich wechselnde Angebote und Aktionswochen. Echt..."
Torsten Schmidt
"Wir hatten einen sehr schönen Abend bei leckeren Getränken und bestem Essen. Der Service war durchgehend freundlich und wir haben uns sehr wohl..."
Eva-Maria Rolfes
"Selten habe ich mich gleich so wohl gefühlt! Die Speisekarte weist einige untypische Variationen auf. Super lecker. Ich werde hier bestimmt nochmal..."
Christine Beckmann
"Sehr gutes Essen und noch bessere Getränke. Hier passt eines zum anderen. Schön ist die wechselnde Karte, die tollen Produkten und Variationen, die..."
R. Redler
"Abwechslungsreich, lecker. Seit Jahren immer gerne..."
Tobias Sowa
"Das Personal ist sehr nett und sehr..."
David Lilienthal
"Ich war mit meiner Freundin im EssKult essen und wir waren sehr vom ersten Besuch sehr angetan! Das Personal ist sehr nett und sehr kompetent. Man..."
Schuan Bander
"Sehr lecker Küche..."
Marion Schulze
Lieblingsbar
94/100 (2477 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"erst jetzt entdeckt, dass auch auf fb! komme nun fast seit der eröffnung - eventuell märz/april 17 - hierher. sowas hat in herrenhausen gefehlt -..."
Elke Neu
"In Hannover a very classy and comfortable bar with a good selection of beer including craft beer and selected cocktails. The menu rotates regular and..."
Kiku Ru
"Sehr schöner Laden, angenehmes Ambiente und mit dem Konzept absolut einzigartig in Hannover! Die Lieblingsbar hat also auf jeden Fall in Hannover..."
Louis Pfeiffer
"Super nette Bedienung, meiner Meinung da für die Vielfalt, Kreativität und für Qualität finde ich die Preise echt nicht frech. Das Essen ist..."
Julia Eggers
"Vielen Dank für das sehr interessante Gespräch für unseren Podcast. Ihr seid nicht umsonst zur Bar des Jahres gekürt worden. Ich durfte den..."
jahnsi !
"Super Laden um einen Drink zu nehmen, sehr gute und große Cocktail Karte. Auch außergewöhnliche Cocktails und Bier Auswahl vorhanden. Personal..."
Carsten Tront
"Gute und aufmerksame Bedienung, gute Cocktails und gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre, mit chilliger ruhiger Musik 🎶, ist mega..."
Dustin Owusu
"Beeindruckend. Die Kreativität in der LieblingsBar findet sich nur nur in dem Konzept. Die Speisen überraschen mit ungewöhnlichen Zutaten und..."
Steffen Bahrmann
"Atmosphäre und Service sind immer absolut spitze! Dieses Mal hatte ich einen Wassermelone Salat. Geschmacklich Anfangs der Hammer, besonders dieses..."
Hanni Nanni
"Super lecker und tolles Personal. Die Pommes und das Landbrot, echt..."
Robert Vahlberg
"Super Essen! Super Cocktails! Super Atmosphäre! Super Service! Super Preise! Kleine Schnucklige Bar, die wert auf Regionales legt und sich..."
Mirjam Maier
Frisch-haus
94/100 (483 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr zu empfehlen sind zur zeit die muscheln. eine grosse portion und unglaublich lecker!!! habe sehr oft schon muscheln gegessen und auch selbst..."
Lisa Nala
"Sehr freundlicher Service, der Hummer war frisch und uns wurde direkt erklärt, wie man ihn zerlegt und isst. Ein Extrateller für die Schalen wurde..."
mr strk
"Trotz der unscheinbaren Präsentation die erste Adresse für frischen Fisch in Hannover. Einzig und allein die Bratkartoffeln sind nicht so mein..."
Max Mustermann
"Ich war mit meiner Tochter hier. Der Chef war unglaublich freundlich. Wir hatten jeder ein Backfischbrötchen und Pommes. Das Backfischbrötchen war..."
Brian Taylor
"Sehr frische und schmackhaft zubereitete Speisen mit ausgewählten Weinsortiment. Familiäre Atmosphäre und ganz liebe zuvorkommende..."
Birgt Vesterling
"Ausgezeichnet und absolut zu empfehlen. Jederzeit..."
Norddeutscher Jung
"Wir waren das erste Mal dort und können sagen das vier Personen begeistert waren. Auch der Service war hervorragend. Vielen Dank und wir kommen..."
Bernd Gramer
"Super Fisch gute Preise gerne..."
Heinrich Bühring
"Dieses Lokal existiert bereits seit mindestens 50 Jahren. Ich war bereits mit meiner Urgroßmutter hier und habe das gebackene Seelachsfilet mit..."
Hater Hater
Chois
93/100 (10689 ratings)
Restaurants
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Chois is the best buffet dinner in hannover so far I tried .good korean food ,at night they provide instant cooking of your choice !price is also..."
kinglai
"Das Restaurant sieht von Draußen eher unscheinbar aus. Der Eingang befindet sich unten und man muss die Treppen in die erste Etage hochlaufen. Beim..."
Bella Ballerina
"Chois habe ich 2018 per Zufall entdeckt. Seitdem esse ich dort sehr gerne. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt, die Zutaten schmecken sehr frisch und..."
Masha The Adult Girl
"Super nett, sowohl die Betreiber als auch das ganze Ambiente(trotz Corona). Wir haben unser Essen ganz einfach über die Internetseite bestellt und..."
Emma Cordes
"War schon öfter mit Freunden hier essen und wir hatten jedes Mal eine tolle Zeit! Das essen wurde immer heiß serviert und hat wirklich sehr gut..."
Kaltrina Spahiu
"Das Essen ist super lecker. Es sieht auch sehr schön dort aus. Bei jedem Tisch ist eine Trennwand. Was sehr praktisch ist. Sie sind dort auch sehr..."
Leila ****
"Sehr gutes authentisches Essen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Essen war schön..."
Florian Strempel
"Super lecker und unglaublich nett! Nur zu empfehlen, habe schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegessen! Werde..."
Maren Röhrig
"Wer asiatisches Essen mag, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Einfach absolut leckeres Essen zu fairen Preisen, nette und fleißige..."
celli
Panea Brot- & Kaffeegenuss
93/100 (1827 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier passt alles: die freundlichen Mitarbeiter, die leckeren Kaffeevariationen und auch das Frühstück ist nicht der typische..."
Carolin Selke
"Das erste Mal bin ich eher aus Zufall bei Panea gelandet und habe mich sofort verliebt. Der Laden, das Personal und das Angebot sind super einladend...."
Caroline Ro
"Auf Empfehlung meines "Eierdealers" war ich hier. Ich bin extra aus dem Umland hierher gefahren und bereue es nicht. Die Karte ist umfangreich und..."
Adea Herold
"Ich liebe die kleinen liebevollen Details, das wird mir bei jedem neuen Foto und Beitrag auf Facebook immer wieder klar. Leider bin ich so weit weg...."
Carmen Hochsprung
"Sehr nettes Personal! Super Produktauswahl! Qualität und Preis stimmen! Schöne Atmosphäre! Und immer gut..."
Jascha Steppat
"Der mildeste und beste Kaffee, den ich in Hannover getrunken haben und auch so der beste, den ich kenne. Original französische Croissants, die..."
Florian Vogel
"Es ist einfach immer wieder lecker. Und der Kaffee ist wirklich ein..."
Andreas Gervelmeyer
"Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Richtig guter Kaffee! Hervorragendes Brot. Bin..."
Sarah Marronnier
"Das Panea ist unser absolutes Lieblingscafé zum Frühstücken. Leider ist das vor Ort im Moment nicht möglich :( Aber kreativ wie wir das Panea..."
Verum Vita
"Ein super zuckersüßer Laden! Leckerer Haferlatte😋. Veganer kommen hier auch voll auf ihre..."
Susanne Bretschneider
"Das beste Café Hannovers. Es wird sich strikt und vorbildlich an die Corona und Hygiene Regelungen gehalten. Die Bedienungen sind immer nett, Kaffee..."
Ali son
"Einfach alles super lecker! Vor allem der Kaffe ist sehr lecker.. Die warmen Sauerteigbrote und die Pane sehr empfehlenswert! Top Service, top..."
Sophia
"Ich mag den Laden. Der "Brotgenuss" ist in der Tat ein Genuss und schmeckt immer. Leider muss man immer relativ lange auf seine Bestellung warten,..."
Alex F
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Sauerteigbrot und ausgefallene Brotaufstriche. Die Bedienung ist freundlich und kompetent, auch der Außenbereich..."
C H
"Essen fantastisch. Service i. O. Kinderfreundlichkeit naja. Man durfte dort nirgendwo wickeln. Wäre schön gewesen, wenn man das bei Reservierung..."
Lina-Kristin D.
Aspera
93/100 (1746 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
International
Barbecue
mediterran
Mediterran
europäisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Orientalisch
vegane Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
International
Europäisch
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinnig leckeres Essen und ein toller Service. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil man immer noch nicht mit Karte bezahlen kann. Danach..."
schischaYOO
"Super aufmerksamer Service, extrem leckeres Essen welches außergewöhnlich gut gewürzt ist. Die Portionen sind ordentlich. Wir kommen gerne..."
Lisa D.
"Super lecker und sehr nettes Personal. Haben unsere Hochzeit in diesem Restaurant gefeiert, alle Gäste waren total zufrieden. Danke für den..."
Meike Leßner
"Schönes Ambiente und es wurde auf viele kleine Details geachtet. Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf das essen mussten..."
Tolga S.
"Das Personal hat geradlinig, gepflegt und nett gearbeitet.Ich meinerseits glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die..."
Jana Hertz
"Schon viele Male da gewesen. Immer wieder sehr lecker. Am besten viele Kleinigkeiten bestellen und teilen. Sehr zu empfehlen besonders auch für..."
Erik Reichert
"Mega leckeres essen. Der Restaurant sieht edel aus..."
Yanis Jonny
Palladion
93/100 (2263 ratings)
Restaurants
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach super! Seit Jahren gleichbleibend hervorragende Qualität, super Service. Besonders zu empfehlen sind die Lammfilets, die immer wieder gut..."
Heda Katharina
"Waren im Urlaub dort und waren total zufrieden ! Sehr aufmerksame Bedienung und tolles..."
Sascha Sam Wilstermann
"Super leckeres Essen mit sehr guter Fleischqualität, liebevolle Verpackung, sehr pünktliche Lieferung trotz Schneemassen. So kann Lieferservice..."
Sabine Blume
"Toll hier! Wir kommen schon viele Jahre gern hier her. Freundliches Personal, leckere Küche mit auch innovativen Gerichten. Gutes..."
Nathalie Lepa
"Ein authentischer Grieche mit hervorragenden Speisen - toller Service und zuvorkommende Bedienung! Ouzo desinfiziert und erfüllt die Maßnahmen ......"
D. Schmidt
"Waren am Samstag das erste mal dort und waren wirklich begeistert. Das Ambiente ist richtig schön, gerade draußen lässt es sich sehr gut..."
Alice Franz
"Das war unsere zweite Bestellung in Corona-Zeiten. Telefonische Bestellung unkompliziert. Empfehlung: Die Cassis-Creme-Soße ist der Hit. Das Sylter..."
Wolfgang Hagemann
"Super leckeres Essen, ein super netter und aufmerksamer Service. Wir fühlen uns jedes herzlich Willkommen. Auch wenn es voll ist hat man nicht das..."
Stefan Ziegenbein
"Seit 27 Jahren bin ich mit meinen Eltern Stammgast, und trotz corona hat sich nichts geändert , super mega lecker, wie immer top..."
Unbekannt
"Ich habe schon in vielen griechischen Restaurants gegessen, aber dieses ist hier war mit Abstand das Beste!! Top Essen, schnelle Lieferung und faire..."
Lorenzo Esposito
Tomo Sushi
92/100 (2243 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tomo Sushi is excellent if you are looking for real and authentic homey Japanese food. This cozy family restaurant is run by a nice couple, a..."
Lissa B.
"Mit Abstand der Beste Japaner in Hannover! Super freundliche Inhaber, immer für einen Spaß zu haben und super großzügig. Man fühlt sich sofort..."
dts
"Sehr leckere authentische Sushi!! Jedes Mal wenn ich Sushi essen möchte, denke ich gleich an Tomo-Sushi!! Und die Ramen da ist auch unglaublich..."
Wency Dong
"Sehr leckeres Essen! Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und zuvorkommend :)!!! Kann ich jedem weiterempfehlen der auf 1A Sushi..."
Tafi Munemo
"Herzliche und zuvorkommende Eigentümer, bei denen man sich wie zuhause fühlt. Und das Essen war außerdem auch noch der Wahnsinn. Man sollte nur..."
Antonia
"Super leckeres sushi & Vorspeisen, die Eigentümer sind sehr lieb und zuvorkommend, ein perfekter Abend. Auf jeden Fall vorher reservieren, der..."
Jana Zoé
"Das beste Sushi-Restaurant in Hannover, und das beste in Deutschland, das ich bisher besucht habe. Das Essen ist großartig und die Gastgeberin..."
Christian Kürpick
"Nach Frieda Braun im "Pavillon" ließen wir den Abend hier ausklingen. Ohne Reservierung bekamen wir zwei Plätze, ein herzliches Dankeschön an die..."
Uta und Micha
"Woow, super lecker! Großes, appetitliches Sushi! Sehr zu..."
Eblan Nowitzki
24grad - Kaffeerösterei
92/100 (1435 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie süß ihr seid!!..."
Josefine Kuschke
"Ich habe soeben die Hausmischung No.2 erstmals bei mir zu Hause ausprobiert und bin begeistert. Harmoniert perfekt mit meiner Maschine und schmeckt..."
Christian Purschke
"Ist schon was besonderes.. etwas welches man durchaus als sehr Wertvoll bezeichnen kann. Eine therapeutische Eigenschaft die dieser Ort inne hat...."
Gehrmann Thomas
"Leckerer Kaffee, nette Atmosphäre und freundlicher Service. Und dazu viele aktuelle Zeitungen und Zeitschriften zum..."
Christian Lamker
"Trinke seit Jahren meinen Kaffee dort. Was kann ein auszeichnenderes Qualitätsmerkmal sein als sich jeden Morgen rituell seinen Kaffee dort..."
Abdulkadir Avci
"The best specialty coffee in Hannover so..."
Vladislav Kulbatski
"Ein wunderbares Café mit Tollen Leuten die wirklich viel über Kaffee wissen und trotzdem ganz normal geblieben sind! Extrem zu empfehlen, super..."
Carsten Polke
"Ein super tolles Kaffee mit wirklich tollen Angestellten. Dort bekam ich auch meine Kaffeefilter für meine Chemexkanne und das fand ich so Klasse...."
Stengl Manuela
"Super freundliches Personal, leckerer Kaffee, super leckerer Kuchen und ein tolles..."
Lena Gnl
"Bester Kaffee der Stadt in entspannter..."
Eike Knopf
"Hammer Kaffee und cooles Ambiente Schöner Filterkaffee auf..."
Andy Baller
"Leckerer Kaffee und richtig gute Beratung, die Baristas sind gut über ihre Sorten informiert. Man kann auch vor dem Laden Kaffee (Pulver/Bohnen)..."
Bennet S
"Sehr guter Kaffee in Hannover. Immer einen Besuch wert. Große Auswahl an Kaffeesorten mit außer Haus Verkauf. Immer wieder..."
Demiurgon
"Im Moment gibt es vor dem Laden einen Stand wo ihr ungemahlenen Kaffee bekommt. Ich kaufe hier für mich und auch für Freunde und Familie den Kaffee..."
Emely Petersen
"Kleiner aber feiner Laden in der Nordstadt. Exzellente Beratung durch freundliches Personal. Viele Sorten zur Auswahl und der Kaffee ist einfach..."
Uwe P
"Super Kaffeeseminar für Brühmethoden. Sehr informativ und hat viel Spaß gemacht. Allerdings muss man sich auf viel Kaffee einstellen und sollte..."
Patrick
"Von der 24grad Kaffeerösterei bekomme ich für den Waldwinkel am Benther Berg UGmbH den Kaffeebohnen geliefert. Beste Qualität, außergewöhnlichen..."
Cara Cahusac
Francesca & Fratelli Pizza Manufaktur
92/100 (3468 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder ein netter und besonderer Abend wenn ich bei euch bin. Essen super und ein freundliches Team. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und..."
Olav König
"Die Pizzen sind sehr lecker und die Auswahl an Weinen ist hervorragend �alles in allem gut weiter zu..."
Andrea Trauzettel
"Vielen Dank für den gelungenen Abend. Pizza und Tiramisu waren wie immer eine Klasse für sich. Leckere Weine und guter Service. Alle 11 Personen..."
Andreas Diemaxx
"Einfach nur unglaublich ! Ohne Worte die Pizza � Und dazu noch super nettes Personal..."
Nima Tabe
"Superleckere Pizza, alles andere als 0815, wahrscheinlich die beste in ganz Hannover! Überdies sehr charmante und nette Angestellte! Immer wieder..."
Ribana Poša
"Vielen dank für die tollen Pizzen und den super service :) lg an den fleißigen Barmann der für einen guten durchblick für uns Brillenträger in..."
Uwe Papenfuß
"Pizza ottima!!! Complimenti!! Vi aspetto per una prossima apertura ad Amburgo!!!..."
AnnunaRki Ianun
"Wie immer: Pizza super lecker - freundliche..."
Martina Kappei
"Authentic Italian pizza, very high recommendation..."
Przemek DeeJay
"Wir fahren extra 50 km, um dort zu essen. Das sagt wohl alles aus ;-) Die Bedienung war, wie immer, sehr nett; unkompliziert und locker. Als Omni..."
Michaela Pohl
"Delicious pizza and perfect ristretto with just the right amount of crema. Highly..."
Tibor Földesi
"Wenn es um Pizza geht dürfte man hier in Hannover keine bessere Wahl treffen können. Wirklich hervorragend in allen vier Läden und gar nicht mit..."
Günther Klages
Restaurant Titus
92/100 (991 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein gehobene Gastronomie, die keine Wünsche offen lässt. Für besondere Ansprüche und besondere Gäste, die es zu schätzen wissen, mit wieviel..."
Biggi Haase
"Sehr gut Atmosphäre der Service sehr gut aufmerksam die Küche genial sehr gute Qualität es war alles frisch und sehr lecker die Weine Spitze wir..."
Torsten Paulike
"Hannoversche Spitzengastronomie mit sehr persönlichem Einschlag, Experimentierfreudigkeit und gut gewähltem Personal bei optimal abgestimmter..."
Peter Domhardt
"Wir waren heute spontan dort und wussten so gar nicht, was uns erwartet... Es war großartig! Ohne vorherige Anmeldung wurde für mich ein veganes..."
Sandra Grünhage
"Immer unglaublich lecker! Tolles..."
Jana Wtz
"Herr Grubert es war wieder fantastisch gestern bei Ihnen! Ein tolles..."
Kay Hofmeister
"Kulinarisches Highlight. Toller Service. Hervorragende..."
Marco Meyer
"Sensationelles Ambiente. Tolle Weine. und die Küche... einfach einmalige Kombinationen!!! Tolle Adresse und jeder Feinschmecker sollte das..."
Jessica Ahrens
"das war ein ausgezeichnetes Menue. Genuss in allen Gängen...."
Ingrid Stepien
"Einfach ein Gaumenfreude, wer Dieter Grubert und das Titus nicht kennt hat kulinarisch echt was..."
Arne Nelskamp
"Die Gans (Fleisch fällt gut vom Knochen) to go war phenomenal!!! Beilagen wie Rotkohl, Klöße und Maronen reihen sich ins Geschmackserlebnis ein..."
Steffen Lange
"Einen schönen Abend zu zweit: amuse-bouche, Vorspeise und Hauptspeise haben uns durch ausgewogene Würze und feine Zutaten überzeugt. Weine und..."
Jenny-Karen Salomon
"Hervorragendes Essen und gute Weine in angenehmem Ambiente. Nette Bewirtung. Rundum..."
natalie brennecke
"Heute das Menü zum Abholen aus dem Titus genossen. Es war hervorragend. Die Kalbsbäckchen superzart.Hat sich trotz des längeren Weges aus Wunstorf..."
Peter
"Eine Kombination aus tollem Essen und angenehmen Service haben für einen schönen Abend gesorgt. Die Weinauswahl war für das angegangene Menü mit..."
CasarillaLP
"Wir haben heute das Menue zum Abholen genossen. Es war sehr lecker und ist unbedingt zu empfehlen. Auch die Weinempfehlung war sehr gut. Und..."
Monika Schnickmann