24grad - Kaffeerösterei

24grad - Kaffeerösterei, Hannover Engelbosteler Damm 52 - Hannover

Now open
Café
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 24grad - Kaffeerösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1495 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1069 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,2
165 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,5
102 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
28 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/12/2021
4,9
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/10/2022
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Josefine Kuschke
+5
Wie süß ihr seid!! <3 Ich musste etwas auf meinen online bestellten Kaffee warten, was jetzt nun wirklich nicht sooo dramatisch gewesen ist, und was macht ihr?, ihr schickt mir gemeinsam mit meinem Lieblingskaffee eine Kaffeeprobe und eine handgeschriebene Nachricht :) das nenne ich wirklich sehr kundenfreundlich und total lieb! Ihr wart bisher schon mein Lieblingscafe, was sich auch nicht geändert hat als ich nach Karlsruhe gezogen bin, denn bei euch fühlt man sich immer zu Hause, es gibt eine große leckere Auswahl und ich habe euch immer freundlich erlebt selbst wenn die Bude voll ist. Danke für die Kaffeeprobe, auf die ich schon äußerst gespannt bin! Kaffeetrinkende Grüße aus Karlsruhe :)
Facebook
Christian Purschke
+5
Ich habe soeben die Hausmischung No.2 erstmals bei mir zu Hause ausprobiert und bin begeistert. Harmoniert perfekt mit meiner Maschine und schmeckt wunderbar.
5
Bennet S
+5
Leckerer Kaffee und richtig gute Beratung, die Baristas sind gut über ihre Sorten informiert. Man kann auch vor dem Laden Kaffee (Pulver/Bohnen) kaufen was in dieser Zeit echt angenehm ist!
5
Demiurgon
+5
Sehr guter Kaffee in Hannover. Immer einen Besuch wert. Große Auswahl an Kaffeesorten mit außer Haus Verkauf. Immer wieder gerne.
5
Emely Petersen
+5
Im Moment gibt es vor dem Laden einen Stand wo ihr ungemahlenen Kaffee bekommt. Ich kaufe hier für mich und auch für Freunde und Familie den Kaffee ein. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Sorten für jeden Geschmack, die auch unterschiedlich gemahlen werden können.
5
Uwe P
+5
Kleiner aber feiner Laden in der Nordstadt. Exzellente Beratung durch freundliches Personal. Viele Sorten zur Auswahl und der Kaffee ist einfach wunderbar!
5
Patrick
+5
Super Kaffeeseminar für Brühmethoden. Sehr informativ und hat viel Spaß gemacht. Allerdings muss man sich auf viel Kaffee einstellen und sollte nicht alles austrinken 😋
5
Cara Cahusac
+5
Von der 24grad Kaffeerösterei bekomme ich für den Waldwinkel am Benther Berg UGmbH den Kaffeebohnen geliefert. Beste Qualität, außergewöhnlichen Geschmack und absolut bester Service. Danke, dass ihr da seid!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 24grad - Kaffeerösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

24grad - Kaffeerösterei

92 4.6 4.5 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1495 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 37074732

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1