Esskult

Esskult, Hannover Wiehbergstr. 2 - Hannover

mediterran
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Esskult?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1537 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
262 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
4,9
138 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,8
383 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,7
417 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,7
215 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/10/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
5,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ubavka Lazareva
+5
Sehr leckere Kompositionen für den Gaumen.....die Küche versteht es schon mit dem Gruß die Geschmacksnerven dezent auf die nachfolgenden kulinarischen Highlights des Menüs vorzubereiten. Sehr gut abgestimmte Geschmackskombinationen an den wechselnden Eigenkreationen bestimmen die Menüs. Der sehr gute freundliche, organisierte und aufmerksame Service sowie einem guten Wein machen das Restaurant zu einem Gourmettempel. Hier passt alles zusammen. Kulinarische Weltklasse! Chapeau!!
Facebook
Mona-Carina Luhn
+5
Eines der besten Lokalitäten. Sehr ausgewogene Cocktails, die ihren Preis immer wieder wert sind. Tolle Auswahl an Getränken. Die monatlich wechselnden Speisen sind sehr kreativ, machen Spaß auszuprobieren und waren bisher immer hervorragend! Auch auf Sonderwünsche wird flexibel eingegangen. Sehr nettes Personal und eine angenehme Größe. Für die Gäste wird sich Zeit genommen :-) danke!
5
Eva-Maria Rolfes
+5
Wir hatten einen sehr schönen Abend bei leckeren Getränken und bestem Essen. Der Service war durchgehend freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Christine Beckmann
+5
Selten habe ich mich gleich so wohl gefühlt! Die Speisekarte weist einige untypische Variationen auf. Super lecker. Ich werde hier bestimmt nochmal Gast sein!
5
R. Redler
+5
Sehr gutes Essen und noch bessere Getränke. Hier passt eines zum anderen. Schön ist die wechselnde Karte, die tollen Produkten und Variationen, die auf den ersten Blick verwirrend klingen, im Geschmack dann aber definitiv punkten!
5
Tobias Sowa
+5
Abwechslungsreich, lecker. Seit Jahren immer gerne wieder.
5
David Lilienthal
+5
Das Personal ist sehr nett und sehr kompetent.
5
Schuan Bander
+5
Ich war mit meiner Freundin im EssKult essen und wir waren sehr vom ersten Besuch sehr angetan! Das Personal ist sehr nett und sehr kompetent. Man merkt direkt, dass sie wissen, was sie verkaufen. Man fühlt sich direkt wohl! Das Essen war sehr gut! Alles super gewesen. Wir kommen wieder.
5
Marion Schulze
+5
Sehr lecker Küche 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Esskult

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

EssKult

96 4.7 4.9 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1537 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1514 0178602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1