Die Einburgerung

Die Einburgerung, Hannover Waldstraße 19 - Hannover

Now open

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Einburgerung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 6365 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
534 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
171 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,8
638 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,8
662 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,9
4273 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Niklas Hoppe
+5
Einer der besten Burger die ich in Hannover gegessen habe. Netter kleiner Laden mit liebevoller Zubereitung, selbstgemachten Soßen und hervorragender Qualität. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!
5
Daniel Schnitzke
+5
Die Burger sind die Besten auf der Welt nicht trocken und richtig lecker. Bedienung sehr freundlich. Einfach lecker und rund um perfekt
5
Da Ne
+5
Einfach nur grandios lecker! Zudem sehr freundliche Inhaber, bin froh euch entdeckt zu haben, ich komme definitiv wieder 😃
5
Denis Stehr
+5
Ich komme nun schon seit ein paar Jahren immer wieder mit meiner Familie hierher, weil es einfach der mit Abstand beste Burgerladen ist, den wir kennen. Sogar für uns als Vegetarier gibt es immer super leckere Angebote und unsere Kinder lieben den Miniburger mit Pommes. Am besten gefällt uns, dass hier wirklich noch alles - sogar die Soßen! - selbst gemacht wird (Inhaber und Koch Jan wurde in einem bekannten Sternerestaurant ausgebildet und das schmeckt man auch!) und immer absolut frisch ist. Außerdem gefällt uns das Ambiente (wie in einem echten American Diner) und ganz besonders die nette und herzliche Art, mit der man hier bedient wird. Für uns ist dieser Laden daher mit großem Abstand das Beste, was Misburg City zu bieten hat und wir hoffen, dass er uns noch lange, lange erhalten bleibt!!
5
Yvonne Hoffmann
+5
Super lecker! Wir hätten weiter essen können, hatten aber nix mehr. Wir hatten vorher telefonisch auf eine bestimmte Uhrzeit zum abholen vorbestellt und das hat sehr gut geklappt! Gerne wieder!
5
Janine Reich
+5
Das Essen und die Athmosphäre ist echt super. Die Burger waren sehr gut und die Soßen ich habe noch keine besseren gegessen. Ein ganz großes Lob Sehr empfehlenswert Wir kommen sehr gerne wieder zu euch
5
St D
+5
Sehr lecker und super freundlich. Kann man nur empfehlen
5
Simone Matyschok
+5
Mrs. Mäkelig ist mehr als zufrieden. Ich würde soweit gehen und sagen, dass es hier die besten Burger Hannovers und Umgebung gibt! Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt, frisch und die Qualität hervorragend. Ich finde immer etwas zu bemängeln aber hier? Hier gibt es wirklich nichts!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Einburgerung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die EinBURGERung

95 4.8 4 4.5
Eiscafe Da Beppo 96 4.4 4.1 5
Was nun 81 4.7 4.5
Burger King 70 3.1 2.5
Pizzeria La Favola 85 4.6 5 4.5
Buddha Bowl 75 4.1 3.8 4
Öz Urfa 79 3.8 4.4 3.5
Montelliana 84 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 6365 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1521 5321374

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1