Restaurant Trocadero

Restaurant Trocadero, Hannover Alt-Vinnhorst 117 - Hannover

deutsch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Trocadero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1209 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
979 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
108 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Abiest
+5
Toller Biergarten mit für diese Zeiten sehr gut gelösten Abständen! Und das Essen ist wie immer sehr lecker, mit einer zusätzlichen Biergarten Karte!
5
Vanessa Dammann
+5
Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und das Essen ist immer lecker. Egal was man bestellt! Das Personal immer zuvorkommend und höflich. Wir freuen uns schon unglaublich auf unsere Hochzeitsfeier im nächsten Jahr im Trocadero :)
4
MrTwiev Gaming
+4
Super leckeres Essen und netter Service. Leider nur 4 Sterne weil ich vom Trocadero andere Qualität gewöhnt bin, ich habe erst das Falsche Essen bekommen und habe dann noch 15 Minuten auf das richtige Essen gewartet. Die Bratkartoffeln waren super heiß, allerdings war das Rumpsteak nicht Medium und die Pfifferlinge waren total Kalt, weil man die wahrscheinlich nicht gewärmt auf dem Teller vom falschen Essen gelassen hat...
5
Julia Nordmeyer
+5
Hier waren wir zu einer Treuerfeier (im Saal mit dem separaten Glaseingang)... das Personal hatte den Mundnasenschutz auf,war Aufmerksam & höfflich. WC waren mit im Saal... das Desinfektionsmittel stand parat. Es wurde an alles gedacht. Sonst war ich leider noch nicht in diesem Lokal & kann dieses auch nicht bewerten.
5
Pascal
+5
Wir haben im August 2020 unsere Hochzeit gefeiert und waren noch mehr als begeistert!!! Das Essen war super lecker und mehr als genug für alle da! Das Personal war super schnell mit der Bedienung, sehr aufmerksam und sehr sehr freundlich!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut TOP und kann wohl auch nicht mehr übertroffen werden, bei dem was hier geboten wurde! Wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt und wurden excellent bedient! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
5
Christine Braun
+5
Es war wie immer total schön. Leckeres Essen, eine tolle Bedienung und eine schöne Atmosphäre. Ein absolut gelungener Abend.
5
Stephan Wagner
+5
Gutes Essen in großen Portionen. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und das Ambiente schick. Dafür war der Preis sehr angemessen.
5
Nicole N.
+5
Super leckeres Essen, richtig richtig gut! Und sehr sehr sehr nettes Personal. Wir kommen immer wieder gerne!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Trocadero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Trocadero

97 4.5 4.4 4
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1209 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 4754135

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1