Ecco Italienische Cafe - Feinkost

Ecco Italienische Cafe - Feinkost, Hannover Seumestrasse 1A - Ecke Lister Meile - Hannover

italienisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ecco Italienische Cafe - Feinkost?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/12/2022
4,4
231 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
3,9
58 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/10/2022
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Jörg Vö
+5
Auch nach dem Besitzer Wechsel, von dem ich erst nach meiner Rückkehr nach Hannover erfahren habe, kann ich hier nicht meckern. Tolles Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück, Mittag oder später Nachmittag. Immer einen Besuch wert. 😊👍🏻
5
Frank Steinsiek
+5
Leckere Focaccia, prima Café und erstklassiger Service. 🤗 Wir sitzen gerade draußen, aber auch bei schlechtem Wetter ist es drinnen sehr gemütlich. Mein Geheimtipp: der Cortado ist sehr lecker 😋
5
Jan - Mikael
+5
Bestes Tiramisu! Neuerdings super Pizza und ansonsten leckere italienische Feinkost (Wein, Antipasti, etc.). Dazu immer freundliches und aufmerksames Personal.
5
Stefan Pahlen
+5
Wer italien und das essen trinken liebt, ist hier absolut richtig. Daumen hoch
5
Hella & Bahman Asabdaftari
+5
Lecker und ganz frisch zubereitet. Nette Bedienung 🤩
5
Jan Schulz
+5
Der Laden brummt. Habe mir dort ein Geschenkkorb bestellt. Diesem gebe ich 4von5 Sternen. Die Atmosphäre im Laden selbst ist aber definitiv 5 Sterne wert.
5
dirk f.
+5
Wir haben Cappuccino und Flammkuchen bestellt und beides war sehr lecker! Die Bedienung ist aufmerksam, nett und sehr lange warten mussten wir trotz Corona-Zeiten auch nicht! Schön, das man sogar draußen sitzen kann.
5
Christian Bönning
+5
Super netter und professioneller Service. Das Essen ist ausgesprochen gut. Mit Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Sowohl Nudelspeisen wie auch Antipasti alles top. Kommen gerne wieder und können es jedem empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ecco Italienische Cafe - Feinkost

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ecco Italienische Cafe - Feinkost

93 4.4 5 4
Balzac Coffee 78 3.8 4
Frioli 93 4.6 4.4 5
Craft Bier Bar Hannover 86 4.5 4.5 4
Cafve 86 4.5 4 4.5
Panea Brot- & Kaffeegenuss 94 4.4 4 4
Pâtisserie Elysée 89 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 2030632

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1