Cafe 42

Cafe 42, Hannover Asternstr. 42 - Hannover

Now open
Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe 42?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
269 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
3,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/04/2023
4,6
41 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,6
249 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,6
301 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/10/2022
4,6
257 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex White
+5
So macht Hannover endlich wieder Spaß. Aus "Versehen" nach dem Essen bei euch reingestolpert und am Ende fanden wir uns zwischen frisch gebackenen Tartes für den nächsten Tag und meinem begeisterten Gatten mit einem spontanen Weintasting mit dem Hausherren an der Bar, den anderen in einem super entspannten Ambiente bei Astra und meinem Lieblingsprosecco so willkommen. Wir kommen zur Abendkarte wieder und zum Frühstück und zum Wein und überhaupt �
Facebook
Janina Dahl
+5
Freundlicher Service, wunderschöne Einrichtung mit einem gelben Sessel, Teekannen-Lampen (!!!) und sehr viel Liebe zum Detail, köstlicher Schokoladenkuchen und hausgemachter Glühwein! Ein Vergnügen!
5
Swantje Körber
+5
Unglaublich charmante, freundliche Bedienung. Sehr nett und offen auf das stillen im Café reagiert und sehr Kinderfreundlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sowohl Eiskaffee als auch der warme Schokoladenkuchen waren hervorragend!
5
Steffen Kühne [Ed]
+5
Echt nettes Café, Bistro.
5
Night Throut
+5
Süßes, kleines Kafe. Frühstück war super. Werden hier öfter am Wochenende hingehen. Freuen uns auf das nächste Mal :)
5
Jawakay Jin
+5
Super süßer Laden. Wir hatten das französische Frühstück was wirklich super lecker gewesen ist. Es ist nichts an Auflagen über geblieben so das man sich nach dem Essen nicht schlecht fühlen musste was weck werfen zu müssen.(aber es ist ausreichend da gewesen ) Super tolles Ambiente und die Mitarbeiter sind auch einfach nett gewesen. Ich werde aufjedenfall noch mal ein 2. Mal dort frühstücken.
4
Trixxi Thies-Hartge
+4
Schöner Ort zum verweilen, die Kuchen sahen lecker aus und das Essen war lecker. Ich komme wieder!
5
Jennifer Küppers
+5
Leckeres Frühstück im urigen Ambiente genossen. Sehr nett bedient und humorvoll bedient worden. Würde hier öfter hingehen.
5
Meis B.
+5
Nettes Café mit leckerem Kuchen, Kaffee und einer großen Auswahl an Teesorten. Das Frühstück sieht super aus, habe ich aber noch nicht probiert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe 42

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe 42

91 4.6 4.6 5
Ecco Italienische Cafe - Feinkost 93 4.4 5 4
Balzac Coffee 78 3.8 4
Frioli 93 4.6 4.4 5
Craft Bier Bar Hannover 86 4.5 4.5 4
Cafve 86 4.5 4 4.5
Panea Brot- & Kaffeegenuss 94 4.4 4 4
Pâtisserie Elysée 89 4.5 4.6 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1