Cafve

Cafve, Hannover Kopernikusstraße 14 - Hannover

Bar
• Café
• gesund
• Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafve?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
332 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
4,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
321 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,6
161 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
329 Bewertungen

Bewertungen

4
Pia Re
+4
Das Personal an sich war ganz nett.. das Essen war lecker auch wenn man selbst nachwürzen musste (im hummus wäre Zitrone auch toll gewesen:)) .. die Menge war aber ok auch wenn es preislich schon im höheren Segment liegt aber das ist mittlerweile leider bei jedem Frühstückscafé so. Was nervig war ist dass wir ewig lange warten mussten und gefühlt alle anderen ihr Essen früher bekamen.. auch mach mehrmaligem höflichen Nachfragen meist dieselbe stumpfe Antwort es komme gleich .. 35 min ist schon lang dafür dass kaum noch andere Gäste da waren und den mittlerweile kalten Kaffee hätte ich sehr gerne mit dem Frühstück zusammen genossen ( bestellt eventuell das Getränk erst bei Ankunft des Essens dazu). Dafür gabs aber kostenlosen Nachschub an Brot was nett war. Wir würden trotz der kleinen Panne wiederkommen und dem Laden eine weitere Chance geben.
5
Caroline Gretler
+5
Lecker schmecker hier ist der Kunde definitiv König. gefällt mir bitte weiter so 👍
5
Pit Schwaar
+5
Ein gemütlicher Platz mit modernem, kreativen Flair. Sehr freundlicher Service, gutes Getränke- und Speiseangebot.
5
Heike Labenski
+5
Ich war heute zum ersten Mal da und es war super. Auf jeden Fall gibt es eine Wiederholung!
4
Daniel Sperl
+4
Ein Ort zum wohlfühlen und dem Trubel entkommen. Toller Kaffee, netter Service. Wir haben uns wohl gefühlt.
5
L. S.
+5
Wunderbare Arbeitsatmosphäre kombiniert mit leckeren Getränke- und Speisenangeboten. Insbesondere den Lunch Club kann ich sehr empfehlen, nähere Infos dazu findet man jeden Tag auf der Homepage.
5
Marko Lässeriger
+5
Während meinem Austausch war ich hier immer einen Kaffee trinken. Liebe die Gewohnheit insbesondere mit diesem leckeren Kaffe. Top Maschine und angenehmer Service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafve

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafve

86 4.5 4 4.5
Ecco Italienische Cafe - Feinkost 93 4.4 5 4
Balzac Coffee 78 3.8 4
Frioli 93 4.6 4.4 5
Craft Bier Bar Hannover 86 4.5 4.5 4
Panea Brot- & Kaffeegenuss 94 4.4 4 4
Pâtisserie Elysée 89 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 885090500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1