Sluurpy
Reset

Es gibt 79 Restaurants

Besten Brunch in Hannover

Es gibt 79 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
V17
94/100 (941 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Getränke
"Superschöner Laden, toller Kaffee und leckerer Kuchen. Nicht zu unterschlagen die besonders inspirierende Atmosphäre und die detailverliebte..."
Maria Glusgold
"The only good coffee place in Hannover. There's nothing else that needs to be..."
Mike Belopuhov
"Besser geht nicht. Ausgezeichneter Kaffee. Leckere Kuchen. Alles mit grosser Hingabe zubereitet..."
Arno Auer
"A decent coffee shop in Hannover. Good selection of beans, cool decor and a knowledgable..."
Iain Christie
"hier wird neben einem ausgezeichneten kaffee auch wohlfühlatmosphäre serviert!..."
Lara Gi
"Wunderbarer Kaffee und sehr köstliche RICHTIGE Milch. Fabelhaft eingerichtet und schöne Magazine/Bücher zum Schmökern. Super liebe Barista die..."
Laura Tran
"In einem besonderen Ambiente, mit sehr viel Liebe zum Detail, wird nicht nur der Gaumen erfreut, sondern auch die Gehörgänge mit super Musik..."
Hüs Sie
"Kleiner gemütlicher Laden, Inhaber Tobi ist ein netter Type und der Kaffee ist auf höhstem Niveau. Es gibt immer wieder neue Kaffees von..."
Marcel Zeumer
"Schnuckeliger kleiner Kaffeeladen - sehr lecker und sehr charmant!..."
Melanie Hippe
"Kaffeezubereitung mit Ruhe & Herz -und das schmeckt man! Auch der Kuchen ist fantastisch. (Endlich wieder entdeckt. Nach Jahren in der..."
Ute Feeser
"besser geht kaum! beste kaffee in..."
Andy Lenz
"Ich war heute Nachmittag da und habe mal ohne Kind und Kegel einen Espresso und Cappuccino genießen dürfen�. Der Kaffee bzw. Cappuccino ist mal..."
Sebastian Helfers
"Super entspanntes Ambiente . Riesig viel Liebe zum Detail !! Leckere Snacks und der Kaffee... Genial :-) ich komm auf jeden Fall wieder..."
Frank Moormann
"Der leckerste Kaffee den ich seit langem in Hannover getrunken habe, kombiniert mit gemütlichem Ambiente und tollem Design!..."
Nina Louiza
"Der beste Kaffee Hannovers, tolle Ideen und Atmosphäre und ein klasse..."
Simon Vorndamm
"Müssen versuchen! Leckerer Kuchen und sehr guter Kaffee. Das Personal war..."
Simon Weber
"Netter telefonischer Kontakt, ebenso nette, zuvorkommende und entspannte Bedienungen 🙏 Es gibt einige wenige Plätze im kleinen Laden, aber auch..."
Max Ghosy
"Sehr netter Service! Kaffee und Gebäck sind gut aufeinander abgestimmt ...."
Jonas G.
"Mega schönes Café. Mega keckerer Kaffee. Und dann noch die frischen warmen Zimt Schnecken - mega mega (!) 😄 Neues Lieblingscafé in..."
Frederik Fleig
"Was für ein Café! Super Kuchen und herausragender Kaffee. Es lohnt sich das kleine Café mit wunderschöner Atmosphäre und tollem Team..."
Luisa Fuchs
"Super Kaffee und entspannte..."
Joe Pohl
"Endlich ein Cafe in dieser Ecke wo man wirklich super lekkeren Kuchen bekommt, tollen Cafe trinken kann uuuuuunnnnd es super toll aussieht..."
Peter Giebel
"Alles..."
Rainer Wittig
Panea Brot- & Kaffeegenuss
93/100 (1827 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier passt alles: die freundlichen Mitarbeiter, die leckeren Kaffeevariationen und auch das Frühstück ist nicht der typische..."
Carolin Selke
"Das erste Mal bin ich eher aus Zufall bei Panea gelandet und habe mich sofort verliebt. Der Laden, das Personal und das Angebot sind super einladend...."
Caroline Ro
"Auf Empfehlung meines "Eierdealers" war ich hier. Ich bin extra aus dem Umland hierher gefahren und bereue es nicht. Die Karte ist umfangreich und..."
Adea Herold
"Ich liebe die kleinen liebevollen Details, das wird mir bei jedem neuen Foto und Beitrag auf Facebook immer wieder klar. Leider bin ich so weit weg...."
Carmen Hochsprung
"Sehr nettes Personal! Super Produktauswahl! Qualität und Preis stimmen! Schöne Atmosphäre! Und immer gut..."
Jascha Steppat
"Der mildeste und beste Kaffee, den ich in Hannover getrunken haben und auch so der beste, den ich kenne. Original französische Croissants, die..."
Florian Vogel
"Es ist einfach immer wieder lecker. Und der Kaffee ist wirklich ein..."
Andreas Gervelmeyer
"Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Richtig guter Kaffee! Hervorragendes Brot. Bin..."
Sarah Marronnier
"Das Panea ist unser absolutes Lieblingscafé zum Frühstücken. Leider ist das vor Ort im Moment nicht möglich :( Aber kreativ wie wir das Panea..."
Verum Vita
"Ein super zuckersüßer Laden! Leckerer Haferlatte😋. Veganer kommen hier auch voll auf ihre..."
Susanne Bretschneider
"Das beste Café Hannovers. Es wird sich strikt und vorbildlich an die Corona und Hygiene Regelungen gehalten. Die Bedienungen sind immer nett, Kaffee..."
Ali son
"Einfach alles super lecker! Vor allem der Kaffe ist sehr lecker.. Die warmen Sauerteigbrote und die Pane sehr empfehlenswert! Top Service, top..."
Sophia
"Ich mag den Laden. Der "Brotgenuss" ist in der Tat ein Genuss und schmeckt immer. Leider muss man immer relativ lange auf seine Bestellung warten,..."
Alex F
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Sauerteigbrot und ausgefallene Brotaufstriche. Die Bedienung ist freundlich und kompetent, auch der Außenbereich..."
C H
"Essen fantastisch. Service i. O. Kinderfreundlichkeit naja. Man durfte dort nirgendwo wickeln. Wäre schön gewesen, wenn man das bei Reservierung..."
Lina-Kristin D.
Eva´s Kitchen / Peruvian Food
91/100 (1186 ratings)
Restaurants
peruanisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
Südamerikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Spanisch
Südamerikanisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir leben auf dem Land und sind extra wegen Evas Kitchen nach Hannover gefahren (90 km), weil wir immer auf der Suche sind nach guter Original..."
Carlos Pazmiño
"Einfach nur ein wunderbarer Genuss - sowohl für den Gaumen, das Auge und auch die Ohren! Sehr leckeres, original peruanisches Essen, ein kleiner,..."
Anita Degenhardt
"Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und unglaubliche nette Señoras - wirklich nur zu empfehlen für alle, die gerne die peruanische..."
Mira Linderkamp
"Gemütliche Atmosphäre, sympathische Besitzerin und tolles peruanisches Essen. Die Ceviche ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder..."
Marina Bender
"Haben Mittagstisch bestellt. War super pünktlich fertig. Fairer Preis, leckeres Essen, alle warten sehr zufrieden, machen wir auf jeden Fall..."
Angelika Buchner
"Tolles kleines Restaurant- eine Bereicherung für unser Viertel & ein geniales..."
Philipp Zander
"Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet! Außergewöhnliche Atmosphäre, sehr freundliche Menschen um uns..."
Vera Anina Wolf
""Papa rellena" Gefüllte Kartoffel ... leeeecker. Kann ich nur empfehlen! Beim nächsten Besuch wird dann das "ceviche" probiert. Ich komm wieder..."
Rosa Maria Ramirez Tenorio
"Super lecker essen und nette Bedienung! Ich kann nur..."
Sara Catania
"Authentisch peruanisch und daher extrem..."
Fabian Jeutter
"Wir sind eher durch Zufall hier gelandet und haben es nicht bereut. Es war ein wundervoller Abend mit sehr leckerem Essen und tollem Service...."
Daniel Derscheid
"Sehr, sehr lecker..."
Carmela Lamanna
"Ich war heute in Evas Kitchen und es hat alles toll geschmeckt. Leckere Empanadas und Pollo..."
Vanesa Lujan
"Meine Bewertung ist vielleicht nicht fair weil ich sowieso das Essen von meiner Mutter liebe � aber Ceviche ist mein Lieblingsgericht , so kann ich..."
Evi Ta
"Super schönes kleines Restaurant Authentischer gehts..."
sh
"Gestern auf dem Markt wiederentdeckt und mich gefreut, dass sie noch da ist! :) Und selbstverständlich gleich mein Mittagessen mitgenommen und die..."
Carmen Hurrelmeyer
"Waren gestern zum ersten Mal dort. Es hat uns sehr gut gefallen! Das kleine Restaurant erscheint ziemlich authentisch mit zum Teil offener Küche...."
Bastian Welke
"Klein, aber gemütlich. Sehr authentisches Essen. Familienbetrieb. Reservierung empfohlen..."
Claus-Dieter Kruse
"Toll! Endlich mal kein Einheitsbrei. Wir haben sehr gut gegessen und kommen gern..."
Christin Berger
"Eine super tolle Erfahrung. Extrem leckeres, frisches, abwechslungsreiches Essen. Geschmacksexplosionen bei jedem einzelnen Happen. Auf jeden Fall..."
Sebastian Wendler
"Gemütliches familienbetriebenes Restaurant in der List. Es ist wirklich was besonderes hier essen zu gehen, denn diese peruanischen Speisen findet..."
Ilka Hey
"Sehr leckere und frisch zubereitete Küche. Die Besitzerin ist eine herzensgute Frau (..."
Jasper S.
Palavrion Hannover Airport
91/100 (1332 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Burger
Lachs
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Gesund
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Egal ob Frühstück oder wie hier zum "Essen mit Freunden" Arrangement durchgehend empfehlenswert. Guter Service, exzellente Qualität und der Preis..."
Carmen Grube
"Sehr gemütlich mit Blick auf das Vorfeld. Die Speisen waren alle sehr frisch und lecker und von freundlichem und aufmerksamen Personal serviert..."
Commander Alex
"Rustikales Restaurant mit tollem Service Wir sind spät und hungrig angekommen und waren froh, hier noch in Ruhe essen zu können. Die Pizza war..."
Marion G
"Wenn man mal in der Nähe ist oder jemanden vom Flughafen abholen möchte, ist das die beste Gelegenheit zu warten. Man hat einen sehr schönen..."
Funda
"Allesbestes Frühstück! Sehr gute Qualität und abwechslungsreiche Auswahl. Immer frische Säfte, Salate, vorgefertigtes Birchermüsli, Ofemgemüse,..."
Alina
"Super Steaks! Schönes Ambiente und gute Sicht auf das Flugfeld. Nur zu..."
Käse Kuchen
"Absolut top & lecker! Ich hatte ein Rinderfilet vom Grill mit Gemüse. Das Fleisch war absolut zart. Der Kellner, Freddy, war super & sehr..."
Peggy Heinze-Buchmüller
"5 Sterne, denn das Team in der Nachtschicht ist super freundlich. Wir kommen jeden Abend/Morgen nach der Arbeit vorbei wechselnde Auswahl an..."
Jaqueline Deiana Hatesuer
Cafe 42
91/100 (1143 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
"So macht Hannover endlich wieder Spaß. Aus "Versehen" nach dem Essen bei euch reingestolpert und am Ende fanden wir uns zwischen frisch gebackenen..."
Alex White
"Freundlicher Service, wunderschöne Einrichtung mit einem gelben Sessel, Teekannen-Lampen (!!!) und sehr viel Liebe zum Detail, köstlicher..."
Janina Dahl
"Tolle Location die man kennen sollte. Leckerer Kuchen, frisch zubereitetes Essen, tolle Weine, guter Service, faire Preise und tolle..."
Patricia Kellner
"Egal wann man hin geht, es ist immer passend, morgens Frühstück, warmes zum Mittag, Kuchen und Herzhaftes am Abend. Kaffee, Tee, Bier und Wein...."
Holger Tippe
"Haben das Café am Sonntag zum ersten Mal als Frühstückslocation getestet und uns sehr wohl gefühlt. Qualität vor Quantität - ganz nach unserem..."
Irinka Kalinka
"Unglaublich schön! Freundliche Menschen, leckerer Kaffee und super faire Preise für so ein schönes Ambiente! 5***** und ein fetter Daumen nach..."
Florian Dreier
"Hingehen, Beef Wellington essen, Rotwein trinken oder frühstücken - alles sehr sehr lecker! Auch Pasta (Tagesgericht) oder Kaiserschmarn sind ganz..."
Julia Kittler
"...everything great...food, look, vibe....just really, really..."
Susanne Heitz
"Sehr schöne Atmosphäre und eine hübsche Terrasse! Leckerer Kaffee und liebevoll gestaltetes und gutes..."
Lara Bistri
"Unglaublich charmante, freundliche Bedienung. Sehr nett und offen auf das stillen im Café reagiert und sehr Kinderfreundlich! Ich habe mich sehr..."
Swantje Körber
"Echt nettes Café,..."
Steffen Kühne [Ed]
"Süßes, kleines Kafe. Frühstück war super. Werden hier öfter am Wochenende hingehen. Freuen uns auf das nächste Mal..."
Night Throut
"Super süßer Laden. Wir hatten das französische Frühstück was wirklich super lecker gewesen ist. Es ist nichts an Auflagen über geblieben so das..."
Jawakay Jin
"Schöner Ort zum verweilen, die Kuchen sahen lecker aus und das Essen war lecker. Ich komme..."
Trixxi Thies-Hartge
"Leckeres Frühstück im urigen Ambiente genossen. Sehr nett bedient und humorvoll bedient worden. Würde hier öfter..."
Jennifer Küppers
"Nettes Café mit leckerem Kuchen, Kaffee und einer großen Auswahl an Teesorten. Das Frühstück sieht super aus, habe ich aber noch nicht..."
Meis B.
Albertz Restaurant
90/100 (416 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Deli
mediterran
europäisch
Deli
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deli
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Mediterran
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner in keinster Weise lange..."
Ralph Kluge
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.. Menü kann man sich aus verschiedenen Gängen selbst zusammen stellen in 3,4 oder 5 Gänge, was dann unter dem..."
S OK
"Summer in the city - es war ganz toll, sehr lecker, tolle Musik und klasse..."
Claudia Behrens
"Unfassbar lecker-der Koch hat's drauf! Super Ambiente! Äußerst freundliche und sympathische..."
Hauke F.
"Großartiger Genuss Rehruecken mit Tapinambur, rotem Chikkoree und schwarzem Knoblauch. Kabeljau mit blauen Muschel - heißt hier: so schmeckt die..."
Ulf Nunner
"Den Sternen nah ist der Chefkoch allemal. Er hat in Neuseeland und Portugal Erfahrungen gesammelt, setzt auf mediterran und modern. Hier lässt es..."
Markus Krebs
"Absolut großartiger Service gepaart mit tollen Delikatessen zu einem angemessen Preis. Habe meinen Geburtstag mit Kollegen und Freunden gefeiert und..."
Thomas Neiße
"Die Abendkarte ist sehr empfehlenswert. Saisonale, kreative Küche mit top Qualität und frische. Immer wieder gerne. Gute Weine , nette Bedienung...."
Caglar Alan
Outbax Spirit
89/100 (3161 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
Australisch
Australisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Australisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wenn man mal etwas Neues ausprobieren möchte ist Outbax die perfekte Wahl! Du kriegst dort alles von Känguru bis hin zum Krokodil.. Das Fleisch ist..."
Eugenia Leiker
"Wir waren heute im Outbax....es unglaublich gut. Super Essen & Getränke, tolles Ambiente und ein mega freundliches und zuvorkommendes Team mit..."
Em Dec
"Waren gestern das vierte Mal zum Brunchen im Outbax. Essen super , Personal super, Wetter ein Traum! Mehr gehört nicht zu einem gelungenen..."
Isa Fehlig
"Immer wieder ein Genuss � Lecker essen super Team und sehr netter Gastronom. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Swen Peters
"Super netter Service, immer freundlich und zuvorkommend. Essen einfach Top, können wir weiter..."
Steffen Schmutzler
"Super lecker Essen. Bei der Wahl des Gerichtes wurde man perfekt aufgeklärt, so dass man auch die richtige Wahl trifft, was einem schmeckt. Die..."
Johannes Wallrich
"Waren gestern Abend mit einer großen Gruppe da und sicherlich auch ein bisschen anstrengend � der Service war super nett, freundlich und..."
Rena Yilmaz
"Danke, für diesen tollen Abend. Das Essen war super, der Service mehr als freundlich und hat jeden Spaß mitgemacht. Sind sehr aufmerksam gewesen...."
Stephanie Be
"Super!! Wir waren heute zum Weihnachtsbrunch da und waren mehr als begeistert. Tolle Essensauswahl, v.a.an warmen Gerichten, nettes Personal...."
Saskia Wiennecke
"Super. Gute Beratung zur Auswahl. Essen absolut einwandfrei. Aufmerksames und freundliches Personal. Immer wieder..."
Thorsten Sawosch
"War heute zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Wirklich spitzen Essen und extrem freundliche Bedienung..."
Diana Stone
"Einfach klasse, ich bin echt begeistert!! Der mit großem Abstand beste Salat, den ich in Hannover überhaupt gegessen habe; sehr sympathische,..."
Julia König
"Ich liebe diesen Laden einfach � mein Mann und ich gehen da regelmäßig..."
Dhana Dorn
"Absolut empfehlenswert. Individuelle Bestellungen möglich. Wir haben zu Weihnachten Gänsebraten bestellt und vorher besprochen, dass es Laktose-..."
John Kent
"Wir haben zu Nikolaus eine Gans bestellt. Und was soll ich sagen? Sie war echt super lecker! Sehr..."
Ricc Runner
"Wer hätte gedacht, dass Krokodil so lecker ist?! Lange geplant, endlich mal umgesetzt - ein Besuch im Outbax. Das Essen war wahnsinnig gut, das..."
Melanie Sa
"Großartiges Restaurant, toller Gastgeber und aufmerksame Servicekräfte! Die Gerichte unglaublich individuell und liebevoll serviert und..."
Jana Bury
"Hier wollten wir schon seit längerem Essen gehen und haben dies am letzten Freitag auch endlich umsetzen können. Das Essen war großartig. Sowohl..."
Stefanie Fentzahn
"Sehr gutes Restaurant mit super leckerem Essen und einem wirklich hervorragenden, aufmerksamen Service, auch wenn es voll ist. Gute Umsetzung des..."
Philipp Hartig
"Das Essen hier ist super lecker und mal was anderes! Man wird ordentlich satt. Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir gehen hier gerne essen...."
Julia Schepers
"Wir haben gestern mal wieder einen schönen Abend im Outbax verbracht. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr nett und man wird herzlich begrüßt. Im..."
Jasmin Endling
Schifftaurant
89/100 (1287 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern im Schifftaurant und fanden die Atmosphäre einfach super! Aus den Fenstern schaut man direkt aufs Wasser, sehr maritim. Das..."
Laura Pape
"Eine prima Lokation mit hervorragendem Essen und netter Bedienung! Einfach wohlfühlen ist angesagt!..."
Georg Deinhard
"Wunderbar. Lecker. Sonnig. Sehr freundliche..."
Markus Riedel
"Sehr gutes Essen und eine freundliche Atmosphäre. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Säugling da. Sehr zuvorkommendes und nettes Personal. ..."
Carsten Scholz
"Sehr schöne Location, freundliche Bedienung, frisches Essen - empfehlenswert..."
Lorenz Grau
"Gute Küche, Speisen sind exzellent zubereitet, Mittagstisch in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, Bedienungen aufmerksam, manchmal längere..."
Günther Klages
"Ich komme nun schon seit gut zwei Jahren, ob zum Mittagstisch mit meinem Hund oder am Abend bzw. Wochenende mit meinen Mitarbeitern, Freunden oder..."
Anja Nay
"Drei Generationen kulinarisch zufriedenzustellen ist schon eine anerkennenswete Leistung . Vielen Dank an das ganze Team für einen wirklich..."
Placebo Domingo
"Es war alles sehr schön und ich liebe es wo Wasser..."
Mary de Albuquerque
"Wirklich leckeres Essen mit viel Frische, charmanter Service, sehr zu empfehlen, wir kommen in jedem Fall..."
Sylvia Hatesuer
"War heute zum ersten aber nicht letzten Mal dort. ..tolles Ambiente; leckeres Essen..."
Michaela Czech
"Das Essen dort schmeckt sehr lecker,Preise sind angemessen und das Personal freundlich. Wir saßen oben und konnten beim Essen aufs Wasser schauen. ..."
Janine Grygas
"In diesem Restaurant stimmt einfach alles Das Ambiente ist traumhaft Die Aussicht ist klasse und die Pizza erst... Der Hammer Werde auf jeden Fall..."
Tombstone
"Der Besuch lohnt sich wirklich...eine hervorragende Küche mit wirklich frischen Salaten, Gemüse und eine ausgesprochene gute Qualität an Fleisch,..."
Patricia Schönfeld
"Danke dem Team vom Schifftaurant für ein grandioses Weihnachtsessen. Pünktlich und heiß, frisch, zart, lecker direkt zu uns nach Haus..."
Kiki Chouman
"Bei Olly gibt es wirklich gutes Essen! Man schmeckt heraus, das hier noch frische Lebensmittel verarbeitet werden. Wir kommen immer wieder gerne..."
Kris O
"Wir feierten mit der Familie unter Deck .. es war sehr gemütlich mit schönem Ausblick durch die Bullaugen auf die Wasseroberfläche des..."
Martin Behmann
Corner
89/100 (1690 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Schon lange wünsche ich mir ein Café auf dem schönen Schmuckplatz quasi vor meiner Haustür- bravo: Es ist soweit ! Weiter so ! Bei meinem ersten..."
Ingo Lacki
"Ein sehr schönes und besonderes Café! Wirklich toller Service. Und das Corner hat die leckersten Kuchen der Stadt! Sehr zu..."
Dz Who'sRap
"Sehr lecker!!!! Tolle kleine feine Karte! Tolles Frühstück und wunderbare Brote! Schönes Ambiente! Terrasse total..."
Ulrike Heidorn
"Ein außergewöhnlicher laden!!! Sollte jeder gesehen haben und sich selbst verzaubern..."
Valerie Jara Munoz
"Stilvolles Ambiente,toller Service,leckeres aus der Küche - entspannen auf hohen Niveau !..."
Irina Khmyrova
"Good vibes Café☆☆☆☆☆endlich wird der Schmuckplatz wieder..."
Silvana Vukovic
"Mein Lieblingscafé in Hannover! Top Location, fantastisches Essen und ein toller Service!..."
Jila Pashottan
"Ich war heute im Corner und konnte einen wundervollen Mittag verbringen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich sehr viel Mühe gegeben 3..."
Annemarie Schu
Lieb Es
88/100 (2906 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Ich war zum frühstücken dort. Das vegane und das Käsefrühstück (E-Dammer) sind super. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Aufstrichen (wie..."
Katharina Ludwig
"Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen mächtigen Hunger hatten.Die..."
Connor Hedditch
"Wir waren heute zu viert Frühstücken und haben das Buffet probiert. Alles sehr lecker, mir kam das Buffet nur ziemlich klein vor für den Preis und..."
Pia Ehrhardt
"Tolle Location, leckeres Essen, prima Getränke, nettes Personal. Was will man mehr. Wir kommen super gern, ob auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen..."
Claudia G.
"Super nett, super lecker und auch noch gemütlich. Wer noch dazu regional und privat unterstützen möchte anstatt kommerzielle Kette ist hier genau..."
Lynn Lynn
"Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das..."
Michael Roth
"Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Die Toilette ist stets sauber und allem in allem vermittelt..."
Johanna Klug
"Sehr schönes kleines Cafe, mit sehr leckeren Kuchen. Wir wurden freundlich bedient. Gern..."
Steffen Boecker
Centrum
87/100 (3118 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Leckerer veganer Stuff, sehr angenehmes Personal, nette Musik. Geht immer! Und: Der vegane Obatzda ist ja nun mal richtig..."
Peer Aichele
"alles lecker - essen, wein und bier. nette bedienungen und erst die mexikaner! bis..."
Agathe Knubbelhuber
"Das is wenigstens noch n echter Laden und kein Trendy-Linden-Schick. Gute Leute, gute Getränke und Essen zum fairen Kurs. Gemütliches Ambiente. Ich..."
Jan Hagerodt
"Sehr lecker Vegan.. ABER auch Tote Tiere auf der Karte.. Alles lecker und günstig.. Tolles gemütliches Ambiente.. Mischung aus Pub Kneipe..."
Michael Claaßen
"...die vegane Currywurst war göttlich! Aber leider keine..."
Petra Ekato
"Sicher eine besten Kneipen in H. Nette Bedienung, gutes Essen, draussen sitzen und drinnen quatschen - Grüsse aus..."
Volker-Andreas Wehmeyer
"Mir hat das Frühstück super gut gefallen! Aufmerksamer Service und es ging wirklich schnell. Komme gern wieder..."
Caroline Schulz
"Das Essen ist und bleibt erste Sahne 👍 Das einzige was mir noch fehlt wäre sowas wie Pizza mit veggie/ vegane Salami zB ❤ ansonsten geiler..."
Merlin Kapur
"Top Service, klasse Atmosphäre, top essen und fast alles vegan verfügbar. Rundum..."
Paul Lattemann
"Einfach nur super lecker! Burger mit neuem Brot gefällt mir sehr gut...."
Richard H.
"Das beste an dem Laden ist, dass Team! und wirklich sehr leckeres Essen...."
Valera Gergert
"Ordentlich große Portionen. Dazu auch noch sehr lecker! Gerne..."
Eric
"Leckeres Essen, gute Getränke, schöne Atmosphäre und toller..."
Karl Otto Strahlenkanone
"Eine nette Bleibe, die preislich und vom Getränkekartenspektrum echt gut aufgestellt ist. Leider fehlt hier die Möglichkeit mit EC-Karte zu..."
Daniel
"Draussen wie drinnen eine Wucht. Auf dem Lindener Marktplatz unter Bäumen sitzen oder das Studentenflair drinnen geniessen. Die Karte bietet..."
Marco Breddin
"Typisch lindener Kneipe..."
Aero Dynamique
"Super gemütliche Atmosphäre. Fast jedes Gericht gibt es in vegetarisch, vegan und für fleischfresser :D Personal ist super nett und freundlich...."
Riku Xesu