Gaststätte Woodstock

Gaststätte Woodstock, Hannover Willmerstr. 20 E - Hannover

deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Woodstock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
429 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Sven Knudsen
+5
Wollten erst nicht reingehen da es von außen nicht so einladend aussieht, dass täuscht aber. Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Nach dem wir Getränke bestellt hatten hat uns die Bedienung gesagt das dass Essen ein wenig dauern würde weil gerade eine Gruppe bestellt hätte, hatten aber nach 30 Minuten unser Essen. Bedienung, sehr freundlich Essen, sehr gut. Absolut faire Preise.
5
Astrid Mäteling
+5
Leckeres Essen zu zivilen Preisen. Super leckere Cocktails und netter Service
5
Alex D
+5
Super sympathisches Lokal. Gerade umgezogen und auf der Suche nach einem neuen Stammlokal / Bar / Kneipe. Da ist das Woodstock der perfekte Ort und doch noch als Geheimtipp an der Hildesheimer Straße zu bewerten. Das nette und aufgeschlossene Team arbeitet Hand in Hand, die Rock-Musik und Dekoelemente sind cool und das Essen war super lecker. Auf jeden Fall häufiger
5
Carmen Goltermann
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Woodstock. Eine gemütliche Eckkneipe mit leckerem Essen. Die Portionen groß und günstig. Die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
5
Sandra Manovieva
+5
Immer leckeres Essen, besonders Steaks in sehr guten Preisen. Portionen sind auch ordentlich groß und Bedienung ist immer sehr nett. Ein von meinem Lieblingsplätzen in Hannover, wenn es um gutes Essen geht :)
5
Jana Barth
+5
Beste Bar der Stadt. Super Essen und Getränke. Super Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen. 👍
5
Iris Evdo Superwoman
+5
Cooles lokal, Personal freundlich, Preis-Leistung stimmt und es schmeckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Woodstock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Woodstock

89 4.3 0 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 8448686

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1