Sluurpy
Reset

Es gibt 198 Restaurants

Besten Frühstück in Hannover

Es gibt 198 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lieblingsbar
94/100 (2477 ratings)
Restaurants
Bar
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"erst jetzt entdeckt, dass auch auf fb! komme nun fast seit der eröffnung - eventuell märz/april 17 - hierher. sowas hat in herrenhausen gefehlt -..."
Elke Neu
"In Hannover a very classy and comfortable bar with a good selection of beer including craft beer and selected cocktails. The menu rotates regular and..."
Kiku Ru
"Sehr schöner Laden, angenehmes Ambiente und mit dem Konzept absolut einzigartig in Hannover! Die Lieblingsbar hat also auf jeden Fall in Hannover..."
Louis Pfeiffer
"Super nette Bedienung, meiner Meinung da für die Vielfalt, Kreativität und für Qualität finde ich die Preise echt nicht frech. Das Essen ist..."
Julia Eggers
"Vielen Dank für das sehr interessante Gespräch für unseren Podcast. Ihr seid nicht umsonst zur Bar des Jahres gekürt worden. Ich durfte den..."
jahnsi !
"Super Laden um einen Drink zu nehmen, sehr gute und große Cocktail Karte. Auch außergewöhnliche Cocktails und Bier Auswahl vorhanden. Personal..."
Carsten Tront
"Gute und aufmerksame Bedienung, gute Cocktails und gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Atmosphäre, mit chilliger ruhiger Musik 🎶, ist mega..."
Dustin Owusu
"Beeindruckend. Die Kreativität in der LieblingsBar findet sich nur nur in dem Konzept. Die Speisen überraschen mit ungewöhnlichen Zutaten und..."
Steffen Bahrmann
"Atmosphäre und Service sind immer absolut spitze! Dieses Mal hatte ich einen Wassermelone Salat. Geschmacklich Anfangs der Hammer, besonders dieses..."
Hanni Nanni
"Super lecker und tolles Personal. Die Pommes und das Landbrot, echt..."
Robert Vahlberg
"Super Essen! Super Cocktails! Super Atmosphäre! Super Service! Super Preise! Kleine Schnucklige Bar, die wert auf Regionales legt und sich..."
Mirjam Maier
V17
94/100 (941 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Getränke
"Superschöner Laden, toller Kaffee und leckerer Kuchen. Nicht zu unterschlagen die besonders inspirierende Atmosphäre und die detailverliebte..."
Maria Glusgold
"The only good coffee place in Hannover. There's nothing else that needs to be..."
Mike Belopuhov
"Besser geht nicht. Ausgezeichneter Kaffee. Leckere Kuchen. Alles mit grosser Hingabe zubereitet..."
Arno Auer
"A decent coffee shop in Hannover. Good selection of beans, cool decor and a knowledgable..."
Iain Christie
"hier wird neben einem ausgezeichneten kaffee auch wohlfühlatmosphäre serviert!..."
Lara Gi
"Wunderbarer Kaffee und sehr köstliche RICHTIGE Milch. Fabelhaft eingerichtet und schöne Magazine/Bücher zum Schmökern. Super liebe Barista die..."
Laura Tran
"In einem besonderen Ambiente, mit sehr viel Liebe zum Detail, wird nicht nur der Gaumen erfreut, sondern auch die Gehörgänge mit super Musik..."
Hüs Sie
"Kleiner gemütlicher Laden, Inhaber Tobi ist ein netter Type und der Kaffee ist auf höhstem Niveau. Es gibt immer wieder neue Kaffees von..."
Marcel Zeumer
"Schnuckeliger kleiner Kaffeeladen - sehr lecker und sehr charmant!..."
Melanie Hippe
"Kaffeezubereitung mit Ruhe & Herz -und das schmeckt man! Auch der Kuchen ist fantastisch. (Endlich wieder entdeckt. Nach Jahren in der..."
Ute Feeser
"besser geht kaum! beste kaffee in..."
Andy Lenz
"Ich war heute Nachmittag da und habe mal ohne Kind und Kegel einen Espresso und Cappuccino genießen dürfen�. Der Kaffee bzw. Cappuccino ist mal..."
Sebastian Helfers
"Super entspanntes Ambiente . Riesig viel Liebe zum Detail !! Leckere Snacks und der Kaffee... Genial :-) ich komm auf jeden Fall wieder..."
Frank Moormann
"Der leckerste Kaffee den ich seit langem in Hannover getrunken habe, kombiniert mit gemütlichem Ambiente und tollem Design!..."
Nina Louiza
"Der beste Kaffee Hannovers, tolle Ideen und Atmosphäre und ein klasse..."
Simon Vorndamm
"Müssen versuchen! Leckerer Kuchen und sehr guter Kaffee. Das Personal war..."
Simon Weber
"Netter telefonischer Kontakt, ebenso nette, zuvorkommende und entspannte Bedienungen 🙏 Es gibt einige wenige Plätze im kleinen Laden, aber auch..."
Max Ghosy
"Sehr netter Service! Kaffee und Gebäck sind gut aufeinander abgestimmt ...."
Jonas G.
"Mega schönes Café. Mega keckerer Kaffee. Und dann noch die frischen warmen Zimt Schnecken - mega mega (!) 😄 Neues Lieblingscafé in..."
Frederik Fleig
"Was für ein Café! Super Kuchen und herausragender Kaffee. Es lohnt sich das kleine Café mit wunderschöner Atmosphäre und tollem Team..."
Luisa Fuchs
"Super Kaffee und entspannte..."
Joe Pohl
"Endlich ein Cafe in dieser Ecke wo man wirklich super lekkeren Kuchen bekommt, tollen Cafe trinken kann uuuuuunnnnd es super toll aussieht..."
Peter Giebel
"Alles..."
Rainer Wittig
Frisch-haus
94/100 (483 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"sehr zu empfehlen sind zur zeit die muscheln. eine grosse portion und unglaublich lecker!!! habe sehr oft schon muscheln gegessen und auch selbst..."
Lisa Nala
"Sehr freundlicher Service, der Hummer war frisch und uns wurde direkt erklärt, wie man ihn zerlegt und isst. Ein Extrateller für die Schalen wurde..."
mr strk
"Trotz der unscheinbaren Präsentation die erste Adresse für frischen Fisch in Hannover. Einzig und allein die Bratkartoffeln sind nicht so mein..."
Max Mustermann
"Ich war mit meiner Tochter hier. Der Chef war unglaublich freundlich. Wir hatten jeder ein Backfischbrötchen und Pommes. Das Backfischbrötchen war..."
Brian Taylor
"Sehr frische und schmackhaft zubereitete Speisen mit ausgewählten Weinsortiment. Familiäre Atmosphäre und ganz liebe zuvorkommende..."
Birgt Vesterling
"Ausgezeichnet und absolut zu empfehlen. Jederzeit..."
Norddeutscher Jung
"Wir waren das erste Mal dort und können sagen das vier Personen begeistert waren. Auch der Service war hervorragend. Vielen Dank und wir kommen..."
Bernd Gramer
"Super Fisch gute Preise gerne..."
Heinrich Bühring
"Dieses Lokal existiert bereits seit mindestens 50 Jahren. Ich war bereits mit meiner Urgroßmutter hier und habe das gebackene Seelachsfilet mit..."
Hater Hater
Panea Brot- & Kaffeegenuss
93/100 (1827 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier passt alles: die freundlichen Mitarbeiter, die leckeren Kaffeevariationen und auch das Frühstück ist nicht der typische..."
Carolin Selke
"Das erste Mal bin ich eher aus Zufall bei Panea gelandet und habe mich sofort verliebt. Der Laden, das Personal und das Angebot sind super einladend...."
Caroline Ro
"Auf Empfehlung meines "Eierdealers" war ich hier. Ich bin extra aus dem Umland hierher gefahren und bereue es nicht. Die Karte ist umfangreich und..."
Adea Herold
"Ich liebe die kleinen liebevollen Details, das wird mir bei jedem neuen Foto und Beitrag auf Facebook immer wieder klar. Leider bin ich so weit weg...."
Carmen Hochsprung
"Sehr nettes Personal! Super Produktauswahl! Qualität und Preis stimmen! Schöne Atmosphäre! Und immer gut..."
Jascha Steppat
"Der mildeste und beste Kaffee, den ich in Hannover getrunken haben und auch so der beste, den ich kenne. Original französische Croissants, die..."
Florian Vogel
"Es ist einfach immer wieder lecker. Und der Kaffee ist wirklich ein..."
Andreas Gervelmeyer
"Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Richtig guter Kaffee! Hervorragendes Brot. Bin..."
Sarah Marronnier
"Das Panea ist unser absolutes Lieblingscafé zum Frühstücken. Leider ist das vor Ort im Moment nicht möglich :( Aber kreativ wie wir das Panea..."
Verum Vita
"Ein super zuckersüßer Laden! Leckerer Haferlatte😋. Veganer kommen hier auch voll auf ihre..."
Susanne Bretschneider
"Das beste Café Hannovers. Es wird sich strikt und vorbildlich an die Corona und Hygiene Regelungen gehalten. Die Bedienungen sind immer nett, Kaffee..."
Ali son
"Einfach alles super lecker! Vor allem der Kaffe ist sehr lecker.. Die warmen Sauerteigbrote und die Pane sehr empfehlenswert! Top Service, top..."
Sophia
"Ich mag den Laden. Der "Brotgenuss" ist in der Tat ein Genuss und schmeckt immer. Leider muss man immer relativ lange auf seine Bestellung warten,..."
Alex F
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Sauerteigbrot und ausgefallene Brotaufstriche. Die Bedienung ist freundlich und kompetent, auch der Außenbereich..."
C H
"Essen fantastisch. Service i. O. Kinderfreundlichkeit naja. Man durfte dort nirgendwo wickeln. Wäre schön gewesen, wenn man das bei Reservierung..."
Lina-Kristin D.