Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Grünen Baum
96/100 (674 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
"Hallo liebes Team vom grünen Baum. Wir möchten uns ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch bedanken. Ihr habt ein großes..."
Maike Meenzer
"Hallo liebes Team, ein ganz großes Lob an die Küche und den Service. Unser Essen , einmal Hirschrücken 2 mal Ente und ein Jägerschnitzel waren..."
Christa Basquit
"Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Von außen eher unspektakulär, hat es das Traditionshaus in sich. Wer hier aufgrund der Lage direkt..."
Suse Bre
"Abendessen beim gestrigen Verbandsmeeting: Tafelspitz-Carpaccio, klare Flädle-Suppe und geschmorte Ochsen-Bäckchen (ich hoffe, ich habe das korrekt..."
Michael Bunzendahl
"Immer wieder gerne dort. Einfach wohlfühlen in einem super Ambiente und bei mega leckerem..."
Reinhard Paul
"Wir waren gestern Mittag dort essen. Vorweg, ich habe um viertel nach zwölf nach einem Tisch gefragt. Am Telefon wurde mir gesagt 13:15 Uhr. Hat..."
Alexander Nuhn
"Tolle Location und alles liebevoll dekoriert... Mega nette Bedienung und das Wichtigste : Speisen in erstklassiger Qualität und super..."
Anja Rühl
"Zum jährlichen Gansessen mein absolutes Highlight. Einfach unschlagbar..."
Cathrin Talayman
"Super gemütliches Lokal,absolut freundliches Personal ,gutes bürgerliches Essen ! Kommen immer wieder gerne zu Euch -macht weiter so..."
Natalie Schreck
"Meine Heimat, tolle location mit super leckerem Essen und sehr freundlichem Personal und Gastwirten. Wir sind immer sehr gerne hier. Liebste Grüße..."
Barbara Götz
"Wie immer sehr lecker! Super nette..."
Evelyn Kralisch
"Best food in the Hanau area- always fresh food and friendly people. Visiting from Denver and ate here..."
MAggi P.
Ratskeller
90/100 (534 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich wollte euch nach der Sendung immer mal ausprobieren, heute hat es endlich geklappt. :) Der Hessenburger ist mega, ich bin immer noch satt und die..."
Martina Bazinga
"Wir sind auch am Dienstag durch die Sendung Rosin aufmerksam geworden und waren gestern Abend dort. Sehr gutes Essen und das Personal sehr nett und..."
Martin Walter
"Hier gibt es schon einmal klare Vorschusslorbeeren!!! Entdeckt bei "Kabel 1" bei "Rosins Restaurants" und mit der Vorgeschichte: DAS ist echter..."
Jan Dominic Potthoff
"Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, die Bedienungen waren immer um uns Bemüht und sehr freundlich. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal..."
Andreas-Michael Feilhauer
"So jetzt können wir auch unsere Bewertung abgeben! Essen: Note 1 Gastfreundlichkeit: Note 1 Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und endlich..."
Nicole Alice Deeg
"Ich war nun schon zwei Mal mit meinen Kolleginnen aus dem Kinderhaus bei euch und wir waren alle begeistert von eurem leckeren Essen! Jetzt komme ich..."
Barbara Kitscha
"Immer wieder köstlich! Tolles Fleisch, leckerer Wein, familiäre Atmosphäre! Danke mal wieder für den schönen Abend, liebe Familie Lotz..."
Sanaz Ghorbani
"Habe gestern mit meiner Familie meinen Geburtstag bei Euch gefeiert. Alle waren super zufrieden. Essen und Service war top! Bis bald mal..."
Nadine Hammann
"Super lecker und kommen auf alle Fälle wieder !Hatten ein sehr schönen Tag und der Service, sehr herzlich und..."
Silvia Emmerich
"Waren heute das erste mal, aber definitiv nicht das letzte mal im Ratskeller. Essen und Service einfach Top. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen..."
Mela Nie
"Freundliches Personal, schönes Ambiente, leckere Speisen, auch individuell zusammenstellbar, zivile Preise :-) rundum super..."
Reinhold Petrikat
"Super lecker, einfach Spitzenklasse mir fehlen echt die Worte und das passiert selten. freu mich auf das nächste..."
Linda Be
"Wir waren heute zum ersten mal da und kommen garantiert wieder. Super netter Service und sehr leckeres..."
Mario Wiegand
"Sehr sehr lecker!! Weiterempfehlen! Wir waren schon öfters dort und sind immer wieder begeistert. Deswegen haben wir diesmal ein paar Freunde..."
Marc B.
"Der Ratskeller ist uns durch die Liste der 50 besten Dorfgaststätten aufgefallen. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Salat ist extrem frisch. Das..."
Klaus We.
"Superfreundliche Bedienung mit superleckeren Essen. Wir kommen immer wieder gerne auch zum Fußball..."
Robert Wolf
"Wir waren mit 5 Personen im Biergarten und wir können sagen: schön wars. Der Service super aufmerksam und freundlich, das Essen wirklich lecker und..."
Isabella Wiedenmann
"Heute zum 2. Mal probiert und wiederum begeistert! Perfekte Haxe und die Beilagen ebenfalls. Vielen Dank und frohe Weihnachten...."
Beate Kleemann
"Gute hessische Spezialitäten neu interpretiert. Sehr lecker und freundlicher Service. Immer wieder..."
Brian
"Tolles Team und super leckere, traditionelle Gerichte in neuen modernen Variationen. Kann ich nur..."
Elena Kretzschmar
Ristorante Mediterraneo
87/100 (1005 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hundefreundlich
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Am Wasser
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Man fühlt sich richtig verwöhnt, seit langem haben wir nicht besser gegessen, und die Bedienung, Leute und Atmosphäre, einfach Klasse! Ein Muß,..."
Sonja Vukmirovic
"Enzo ist seit Ewigkeiten eine Institution, der Grandseigneur hat hier, nach Jahrzehnten im Golfclub, sein neues Ristorante verwirklicht! Italienische..."
Markus Nussbaumer
"Wie jedesmal und das schon seit Jahren immer wieder ein toller Gaumenschmaus !! Komme sehr gerne..."
Thomas Heß
"Great place, strongly..."
Ljubomir Radev
"Hervorragendes Essen und ebensolches..."
Stefanie Stettner
"gehobene ital.Küche-tolle Weine zu fairen..."
Dieter Bergmann
"Ein Abend ist wie Urlaub und das Essen sooo lecker...."
Birte Prescher
"Mit Sicherheit der beste Italiener in ganz..."
Phil Wo
"..."
Maki VP
"Selbst in Italien ist es schwer, solch gute Qualität zu finden!..."
Luca Betz
"Der Erste Eindruck ist schon bemerkenswert 😍. Der Eingang ist wunderschön angelegt und man fühlt sich direkt wohl bzw. wie im Urlaub. Wir haben..."
Catrin Dammer
"Sehr schönes Restaurant. Für einen Abend ohne die Kinder, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr..."
Melanie Ollram
"Lecker speisen in wie ich finde einem gehobenen Niveau. Weiter..."
ali ulusow
"Ich komme seit Jahren in dieses Restaurant und war jedes Mal begeistert! Der Übergang vom „da Enzo“ zum „Mediterraneo“ hat super geklappt -..."
Bernd Schacht
"Echt top. Alle sehr nett! Mega lecker 😋 und schöne Einrichtung. Am Teich kann schön..."
Sascha Fallenstein
"Edles Restaurabt ,gute Qualitäte ,perfekter, proffesdionaler..."
Faiz
Lug Ins Land
87/100 (2600 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles und gemütliches Restaurant, sehr gute und qualitativ hochwertige Küche bei sehr guter Preis Leistung. Der Küchenchef selbst kommt an den..."
Petra Steinfeld
"Super Location, gemütlich und tolles leckeres Essen!! Lutz und Carola sind eine Bereicherung für die Hanauer/Steinheimer Gastronomie !!! Kommen..."
Peter Krebs
"Amazing place! It's like stepping right into a fairy tale with delicious..."
Liz Cady
"Sehr lecker gegessen in einer urigen Kneipe mit sehr aufmerksamer und netter Betreuung. Unbedingt..."
Roland Simon
"Sehr nettes Personal ..leckeres Essen �wir kommen gerne..."
Kirstin Ritzel
"Top Service, schöne Location, Essen überragend..."
Flo Thyroff
"Sehr guter Service und das essen war fantastisch. Weiter so. Sehr zu empfehlen..."
Peter Walk
"Nachdem ich heute meinen Geburtstag hier mit einem gemütlichen Abendessen mit meinem Schatz verbracht habe, kann ich jetzt auch meine Beurteilung..."
Ralf Herget
"Heerlijk gegeten..."
Femke Tjeertes
"Tolles Restaurant! Wir waren echt überrascht. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und egal wo man hinschaut,gibt es was zu entdecken. Wir saßen..."
Charlene Richter
"Das Ambiente ist der Hammer. Mittelalterlich und urig. Sehr gemütlich. Das Essen ist große Klasse, ganz köstlich. Wirtsleute sind sehr nett und..."
Isabella Faber
"Eigentlich wollten wir nur etwas trinken. Haben uns dann beim Anblick der vorbei getragen Speisen zum Essen unentschieden. Wir haben es nicht bereut..."
J Maschek
"Sehr nette Location, in der wir in der Vergangenheit nach unseren Spaziergängen am Main bereits mehrfach für eine Erfrischung eingekehrt sind...."
Volker Loschek
"Es war ein sehr schöner Abend mit Kollegen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Getränke schnell gebracht und das Personal sehr höflich und..."
TB Funes
"Super Bedienung, lecker Biere vom Fass, urige Ambiente, Lecker..."
Jens Werner
"Essen in Ordnung. Auch sonst. 25 Personen im 1. Stock. Raum zu klein dafür (Corona Zeit). Mehr Lüftung..."
Norbert Sattler
Klara
86/100 (1370 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hyvää oli, tullen toistekin!..."
Ossi Saarinen
"Super Nette Bedienung. Freundlicher Empfang und Aufnahme der Bestellung. Keine lange Wartezeit (um 11 Uhr). Super leckeres Frühstück, vorallem das..."
Flo Bry
"Wir waren am 1. Mai zum Frühstücken dort und obwohl es natürlich sehr voll war, war es einfach toll! Das Buffet war reichhaltig und..."
Anika Waider
"Wir waren heute mit Familie und Freunden im Klara frühstücken und fanden es super! Es gab eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, außerdem kann..."
Thi Quyen-Thuy Nguyen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet. Die Bedienung ist super kompetent, man sollte vorher reservieren und wird gleich an..."
Marina Beck
"Schöner Laden, recht zentral in Hanau gelegen. Das Essen ist durch die Bank weg schmackhaft und man merkt, dass hier gute Produkte verwendet werden...."
Karsten Schäfer
"Klara ist ein schönes Lokal und das Essen sieht wirklich köstlich aus. Geschmacklich ist es auch gut, aber leider nicht so besonders, dass ich es..."
Diana Lucuta
"Einfach Super ! Kann man nur empfehlen Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend , Das Essen warm und immer frisch . Die Cocktails sind sehr lecker..."
Leila Kajtazi
"Sehr leckeres Essensangebot mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten aus der Region. Das frische Brot ist der Hammer! Die Preise sind zwar relativ..."
Miriam Ott
Restaurant Sandelmühle
85/100 (1721 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
europäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Deutsch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir haben ausgezeichnet gegessen in der Sandelmühle. Wirklich ein großes Lob! Sowohl an Küche wie an den Service! Pizza in Walfischform für die..."
Sandra Wachtendorf
"Sehr gute, frische italienische Küche! Der Fisch war zart, das Gemüse knackig, die Rosmarinkartoffeln gut gewürzt, die Soße super und auch der..."
Brigitte Conen
"Essen sehr lecker ��Bedienungen super freundlich ��der Salat �����ich werde euch ganz sicher �weiterempfehlen..."
Dorothe Johnson
"Es hat mir sehr gut gefallen das Essen war gut und die Bedienung sehr..."
Silvio Henze
"Lecker Essen in der Sandelmühle,kann ich nur weiterempfehlen wer nicht hingeht ist selber..."
Rainer Bauscher
"Super Essen,Top Bedienung.Kommen gerne..."
Christina Roell
"Zu jeder Zeit zu empfehlen �.... tolle neue Besitzer Alex &Michele..."
Petra Endl
"Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen � Vielen Dank..."
Gudrun Emser
"Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
Tobias Henkes
"Sehr freundliches Personal, das ebenso familiär, wie professionell wirkt - immer wieder..."
tabea.kudelka _official
"Sitzung gehabt: gut Organisiert vom Sandelmühlen-Team. Essen sah gut aus (hab nix gegessen ;-》) Alles in allem ......."
Rene. Du.
"SCHADE DAS DIE BESITZER EINFACH SCHLIESSEN, OHNE IHREN DAUERGÄSTEN BESCHEID ZU GEBEN. Dachte erst es wäre wegen Corona, aber durch diverse Leute..."
Gerald Schütz
"Mega leckeres Essen - toller Service - hier stimmt einfach alles! Wir kommen gerne..."
Maik Böttger
"Sehr gute Pizza aus dem Holzfeuerofen. Sehr freundliche Gastwirte. Deshalb gehen wir da öfter hin. Leider in die Jahre gekommene Einrichtung a la..."
Bernd Kessel
Hofbrauhaus
84/100 (1757 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deli
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deli
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wonderful food and charming atmosphere. Delightful birthday Lunch on a Sunday afternoon. Plans already to return..."
Holly Chagnard Balsamo
"Sehr schön gelegen. Netter Empfang. Unsere Tochter(8) wurde umsorgt. Essen war lecker. Toller Biergarten. Schön. Wir kommen..."
Robert Seiferth
"Wir sind schon seit Jahren Stammgäste und immer sehr zufrieden..."
Yasmine Laura
"Man sitzt sehr schön. Essen ist lecker. Bedienung..."
Cornelius Ludwig
"Ambiente super schön urig und romantisch, Biergarten im Hof macht ein tolles Flair. Zum Essen möchte ich sagen, das es gut war aber für den Preis..."
A. N.
"Sehr gemütlich. Essen lecker. Service hätte ein kleines bisschen aufmerksamer sein können, aber alle sehr..."
Stephanie Beck
"Toller Biergarten und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Ausgiebige..."
Theo Loebig
"Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Die Küche ist gutbürgerlich. Ein Essen wurde falsch an den Tisch gebracht. Als Entschädigung gab es zum..."
Philipp Bültmann
"Schönes Ambiente, essen gut nur die Garnelen hatten noch ihre schwänze und das mit Spaghetti. Etwas unschön aber lecker. Preise gut . Gerne..."
juergen mock
"Sehr sehr leckeres Essen. Kroatienplatte ein Traum!..gute aufmerksame Bewirtung... Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Andrea Hornung
"Die Räumlichkeiten entsprechen einem typischen alten Brauhaus, das Personal ist sehr nett und das Essen hat gut geschmeckt. Empfehlungswert zu..."
Leha Wittich
Wilhelmsbader Hof KÜche
82/100 (803 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine top Adresse zum genießen... Zum Glück wohnen wir nur wenige Meter von einer solchen tollen Gastronomie entfernt. Wir kommen gerne, da das..."
Niko Deeg
"Absoluter Geheimtipp!! Sehr innovative Küche, gemütliches Ambiente, süße..."
Michaela Rose
"Fantastiches Essen, prima Service und sehr empfehlenswert. Schönes..."
Craig Mallary
"Sehr lecker gegessen und sehr gut bedient worden. Erst ein wenig skeptisch aber dann das selbst gebraute Bier getrunken. Es war war einfach spitze...."
Wolfgang Botzum
"Sehr leckeres Essen und angenehme Stimmung im Garten. Kinder können spielen und rennen. Wenige aber sehr leckere Gerichte. Auch gute vegetarische..."
Frank Welsch-Lehmann
"Sehr gute Küche selbst gemachte Soßen, ich hatte Lende die war sehr gut grosse Portion mit perfekter Pfifferlingsoße. Ambiente ist ok. Alles..."
noob BRK
"Leckeres Essen in mittlerer Preisklasse und sehr guter Qualität. Freundliche Bedienung und schönes..."
A Z
"Sehr schöne Lokation! Liegt direkt an einem Reiterhof, sehr idyllisch! Die Einrichtung ist gehoben und sehr stilvoll! Man kann dort sehr leckeres..."
Nina Fee
"Volle Punktzahl. Wir haben sehr gut..."
Ben Vormann
"..."
Hans Wurst
Zur Mainpfanne
82/100 (1630 ratings)
Restaurants
kroatisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Vergnügen, klasse Essen und dazu toller Service und herzliches Ambiente..."
Philipp Schales
"Wie immer, sehr zufrieden. Danke Dragan..."
Norbert Kalka
"Sehr leckeres Essen. Einer der besten Zwiebelsuppen und Hacksteak was ich je gegessen habe. Sehr schönes Ambiente. Jedem weiter zu..."
Nastasia Klappal
"Perfekt - sehr nette Bedienung - Aufmerksam - was will man mehr?! Fast vergessen, es war auch noch sehr..."
Peter Steiner
"Die wahrscheinlich beste Küche in..."
Fatih Fibonacci
"Sehr leckeres Essen kommen gerne wieder..."
Michaela Zwergel
"Sehr leckeres Essen. Riesen Auswahl für jeden was..."
Andreas Müller
"Gute Qualität und sehr freundliche Bedienung..."
Patrick Hatko
"Profiladen!! Wenns gutes Essen für kleines Geld sein..."
Marc Merges
"Da unser "Kroatien Urlaub" dieses Jahr, coronabedingt ausfiel, haben wir den Geburtstag unseres Sohnes zum Anlass genommen, uns ein Stückchen - vom..."
Ulf Thyroff
"Schönes Lokal mit tollem Außenbereich, schön zu sitzen. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und preislich angemessen...."
Rebecka Stadtler
"Sehr schöne Örtlichkeit. Schöner Biergarten und nettes Lokal. Essen ist sehr gut, angemessene Preise und geht recht schnell. Die Wirtsleute sind..."
Volker Wolf
"Mädelsabend - wir sind mit dem Schlemmerblock hin. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt! Sehr freundliche und humorvolle Bedienung, sauberer..."
HomeSweetHome74
"War super lecker- das Fleisch vom Grillteller butterzart und wir wurden sehr freundlich bedient (mit Schlemmerblock). Bestimmt nicht unser letzte..."
Evelyn Kronauer
"reichhaltige kroatische Gerichte, Grillteller sind zu empfehlen, andere Speisen (Folienkartoffeln, Gemüse mediterran, Nudeln, Fleischspieße mit..."
Kross Frittiert
"Sehr..."
Sylke Huth
Central
82/100 (4671 ratings)
Restaurants
Street Food
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder gerne da, das Essen und die Getränke sind super. Beim Personal sind ebenfalls fast alle super!..."
Dana Anna Kühnel
"Sehr nettes und kompetentes Personal, wenn man auf der Terrasse mit Freunden Zeit verbringen möchte, vergisst man gerne mal die Zeit. Schönes..."
Valdrin Shabani
"Tolle Bar. Tolle Küche. Tolles Essen. Beca ist eine fantastische Kellnerin. Sehr freundlich, hilfsbereit. Einfach Bravo!!!!! LG Kostas und..."
Kostas Tyrpas
"Immer wieder gut! Super Location, tolles Essen, staff..."
Juliana Maiolino
"Coole Location! Bei dem tollen Wetter einen leckeren Cocktail auf der Terrasse gibt nichts besseres � essen hat auch super geschmeckt und die..."
Lisa Schwanke
"Kann mich in keiner Weise beschweren. Sind immer gerne dort. Schnelle und freundliche Bedienungen. Essen sehr sehr lecker. Naja, die erfrischende..."
Jundro Sang
"Wir waren hier frühstücken und es war so extrem lecker!!! Wirklich toll. Unsere Kellnerin war super freundlich und es hat einfach alles gestimmt...."
K. K.
"Gemütliche Atmosphäre. Das Frühstückskonzept ist toll, du kannst dir dein Frühstück wie bei einer Checkliste zusammenstellen und es gibt eine..."
Ranya H
"Ich bin gerne im Central. Zum Frühstück und für Cocktails besonders gerne. Die Speisekarte sonst ist solide und lecker - aber nicht super kreativ..."
Jörg Dennis Krüger
"Wir sind sehr gerne hier. Essen immer sehr lecker. Personal sehr aufmerksam und extrem freundlich. Danke an das Central Team..."
Akpek Polsterei & Sattlerei
"Nettes Restaurant mehr im Bistro-Style. Alles sauber und gepflegt. Gute..."
Erafat Conüglü
"Getränke etwas teuer, aber das kann auch mit der super Lage zu tun haben. Die Speisekarte ist recht überschaubar, dafür aber teilweise Gerichte..."
Jens Barthel
Zum Rothen Löwen
73/100 (1258 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute dort essen. Gemütlich eingerichtet, Teller sind sehr schön angerichtet und sehr gutes Essen. Ansprechende Karte! Wir kommen gerne..."
Elli Lerch
"Heute wieder ein Happy Diner gehabt! Super lecker, sehr gute Qualität, Speisen sehr appetitlich angerichtet und der Service passt..."
Nina Pichler
"Schnitzel einmalig. Bratkartoffel sehr gut und der Salat auch sehr lecker. Sehr freundliche Begrüßung und Service. Kann ich nur..."
Markus Verzay
"Vielen Dank für die Bewirtung gestern. War wie immer ausgezeichnet! Vielen Dank an Carsten & Team von Michael & Tanja | Maincasa Immobilien..."
Michael Neugebauer
"Super leckeres Essen und natürlich der beste Wodka danach :-) Iordanov Vodka! Perfekt! Wir kommen gerne wieder! Schon früher unser Stammlokal in..."
Niko Iordanov
"Wunderbares Ambiente, stilvoll und rustikal, gemütlich. Essen und Service..."
Michaela Kloep
"Super lecker und freundlich kommen gerne her..."
Tatjana D Keinen
"Unser neues Stammlokal. Alles TipTop!! Deshalb 6 Sterne..."
Martin Weyland
"Essen super, Personal super! Gerne wieder..."
Mila Zanellato
"Genial...."
JM Mtdr
"Wie immer toller Service und besonders gutes Essen. Absolut empfehlenswertes Restaurant. Immer..."
Patrick Friese
"Also ich war des öfteren im Roten Löwen essen und finde das Preisleistung sehr wohl passen.Ich weiß auch das der Koch nur frische und qualitative..."
Manuela Gross
"Ich hatte mir den Löwenburger zum Abholen bestellt und der war richtig gut. Den habe ich nicht zum letzten Mal hier..."
Peter Drewitz
"Wir hatten das große Glück, unsere standesamtliche Trauung dort feiern zu dürfen. Herr Dziambior hatte extra für uns zur Mittagszeit geöffnet..."
Isabell Faubel
"Hochwertiges und leckeres Essen mit viel Leidenschaft gekocht, absolute Weltklasse! Dafür geht man in ein Restaurant. Wahnsinn die brennen für..."
Max Grebe
"Meine Familie, Bekannte und Freunde bedanken sich beim Gasthaus zum Rothen Löwen für den gut organisierten Leichenschmaus. Mirko der Servicechef..."
Michael Müller
"Gute Restaurant! Alles war in Ordnung. Ich kann..."
Tamás Kiss
"Sehr guter Service,sehr leckeres Essen und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Auch die Einhaltung der Corona Regeln sehr..."
Alice Wutschke
"Das Essen war sehr gut. Service war auch okay. Ein schönes Resteraunt mit angenehmer Atmosphäre. Price sind auch..."
Betty White
"Ich wähle immer Fischgerichte. Eine Geschmacksexplosion ist das hier und dann noch zu angenehmen..."
memeth meydan
Schlossgastronomie Schloß Philippsruhe Hanau
71/100 (1326 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
Cafe
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Bar
Pub
Café
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder ein Erlebnis es zu besuchen ...ich liebe es seit meiner Kindheit schaut unbedingt mal vorbei..."
Silvia Reitz-Hudetz
"Um lugar lindo e encantador,um jardim maravilhoso.Toda semana eu vou andar de bicicleta porla e fico encantada como fosse a primeita vez..."
Angelica Andrade Andrade
"Wunderschöne Location zum Heiraten,kann ich nur..."
Marin Loncar
"Immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, in Ihren bezaubernden Räumen ein weiteres glückliches Paar musikalisch / gesanglich in den Hafen der Ehe..."
Dannyjune Smith
"Das ganze Schloss und die gesamte Umgebung einfach wunderschön und sehr beruhigend. Sehr wichtig in unseren Zeiten, dass man solche Plätze hat wo..."
Thomas Kenig
"Super Ambiente, leckere Speiseauswahl und das Personal stellt auch gerne mal einen individuellen Drink zusammen um Wünsche zu erfüllen! Auch..."
Lalula Kh
"Der linke Flügel des Schlosses Philippsruhe. Ein schöner Blick auf den Main. Bei schönem Wetter wärmt uns die Sonne den ganzen Tag. Leckere..."
Paul P
"Schönste Terrasse in Hanau, direkt am Mainufer und mit viel Sonnenschein. Es gibt den Sommer über verschiedene Veranstaltungen. Am Wochenende wird..."
Nils Neltner
"Immer wieder gerne, tolle Musik, nette Bedienung, gutes Essen super Lokation..."
Antje Walbrodt
"Tolle Atmosphäre Gute Service Argentinische Fleisch sehr lecker Aber viele Mängel in der Bar. Deswegen 4..."
Billyran
"Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Wir waren an einem Sonntagnachmittag hier, es war mittel-voll und wir wurden schnell und..."
Sabrina Stubenvoll
"Sehr schöne Location - besonders für Hochzeiten toll geeignet, da die standesamtliche Trauung direkt im Schloss stattfinden kann. Toll auch die..."
Brigitta
"Super Location, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend und nett. Mir ist auch unbegreiflich wie die..."
Paul P. Dr. Polarz