Ratskeller

Ratskeller, Hanau Krotzenburger Str. 6 - Hanau

deutsch
• Speiselokal

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratskeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 594 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
389 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
117 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Martina Bazinga
+5
Ich wollte euch nach der Sendung immer mal ausprobieren, heute hat es endlich geklappt. :) Der Hessenburger ist mega, ich bin immer noch satt und die Kombination mit den verschiedenen Sachen ist klasse, vorallem die Grie Soß dazu . Ich bin auf die hausgemachte Leberwurst gespannt die ich zum probieren mal mitgenommen habe. Das nächste mal wird dann das Tiramisu probiert ;) Macht weiter so �
Facebook
Martin Walter
+5
Wir sind auch am Dienstag durch die Sendung Rosin aufmerksam geworden und waren gestern Abend dort. Sehr gutes Essen und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.
5
Marc B.
+5
Sehr sehr lecker!! Weiterempfehlen! Wir waren schon öfters dort und sind immer wieder begeistert. Deswegen haben wir diesmal ein paar Freunde mitgenommen und denen ging es genauso. Beim Essen kann man eigentlich gar nichts falsch machen, da war bislang alles lecker. Die Burger sind der Knaller. Diesmal hatte ich Schnitzel mit Bratkartoffeln, da war beides die Wucht. Auf den Beilagensalat verzichte ich normalerweise immer, außer im Ratskeller. Megafrisch und echt richtig lecker. Auch der Hackbraten meiner Frau war klasse. Bei allen Essen kann man generell sagen: frisch und keine 0815 Pampe, Fleisch immer Top! Die Küche kann was. Wenn meine Tochter nicht mit kann meckert sie schon immer rum und lässt sich einen Salat mit Käse oder Putenbrust mitbringen. Der muss demnach also auch richtig gut sein. Wir waren mehrere Stunden dort und kommen auf jeden Fall wieder. Der tolle Biergarten draußen war leider schon komplett belegt, aber auch drinnen kann man sehr schön sitzen. Auch wegen Corona braucht man sich keine Sorgen machen. Alles sehr professionell, aber nicht störend gelöst. Personal mit Masken, Seife, Schilder, Desinfektionsmittel, alles da. Trotz Betrieb ging der Service schnell. Bedienung, Chefin und Theke immer freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind ganz normal und entsprechen der Topqualität und Frische beim Essen. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber der Laden ist es echt wert. Danke und bis zum nächsten mal!
5
Klaus We.
+5
Der Ratskeller ist uns durch die Liste der 50 besten Dorfgaststätten aufgefallen. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Salat ist extrem frisch. Das Butterschnitzel ist wirklich "butterweich". Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, aber dafür ist die Bedienung aufmerksam und schnell. Ich kann den Ratskeller auf jeden Fall empfehlen.
5
Robert Wolf
+5
Superfreundliche Bedienung mit superleckeren Essen. Wir kommen immer wieder gerne auch zum Fußball schauen.
5
Isabella Wiedenmann
+5
Wir waren mit 5 Personen im Biergarten und wir können sagen: schön wars. Der Service super aufmerksam und freundlich, das Essen wirklich lecker und preislich gibt es auch nichts zu meckern. Hackbraten und Bratwurst waren wirklich wie bei Oma 😊 Wir wohnen zwar nicht ums Eck, aber wir kommen sicher wieder😊 Ganz lieben Dank an das Team und bis bald.
5
Beate Kleemann
+5
Heute zum 2. Mal probiert und wiederum begeistert! Perfekte Haxe und die Beilagen ebenfalls. Vielen Dank und frohe Weihnachten. 🌲
5
Brian
+5
Gute hessische Spezialitäten neu interpretiert. Sehr lecker und freundlicher Service. Immer wieder gerne.
5
Elena Kretzschmar
+5
Tolles Team und super leckere, traditionelle Gerichte in neuen modernen Variationen. Kann ich nur empfelen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
16:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratskeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratskeller

90 4.6 4.9 4
Coffee Bay Hanau 89 4.7 4.7 4.5
Ristorante Mediterraneo 87 4.5 4.9 4
Zum Deutschen Michel 88 4.5 4.8 4
Pizza Express 70 4 0
Zum Bitburger 91 4.5 4.2 4.5
Food Capital - Kabul Restaurant 91 4.6 4.5
Klara - Küche & Bar 78 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 594 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 82445859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1