Ristorante Mediterraneo

Ristorante Mediterraneo, Hanau Willy-Brandt-Straße 24 - Hanau

Now open
italienisch
• mediterran
• Meeresfrüchte
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Mediterraneo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1065 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
249 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
51 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,9
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/12/2022
4,6
301 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
192 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
58 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
56 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sonja Vukmirovic
+5
Man fühlt sich richtig verwöhnt, seit langem haben wir nicht besser gegessen, und die Bedienung, Leute und Atmosphäre, einfach Klasse! Ein Muß, wenn in Hanau!
Facebook
Markus Nussbaumer
+5
Enzo ist seit Ewigkeiten eine Institution, der Grandseigneur hat hier, nach Jahrzehnten im Golfclub, sein neues Ristorante verwirklicht! Italienische Gastfreundschaft auf sehr hohem Niveau zu fairen Preisen! Ein Garant für sehr feines Essen und Spitzenweine die im eigenen Weinkeller auf ihre Trinkreife warten und dann á Pointe auf den Tisch kommen!
5
Catrin Dammer
+5
Der Erste Eindruck ist schon bemerkenswert 😍. Der Eingang ist wunderschön angelegt und man fühlt sich direkt wohl bzw. wie im Urlaub. Wir haben vorher reserviert und hatten auch Glück ist dem Wetter und konnten draußen sitzen. Einfach eine schöne Atmosphäre! Der Service war sehr aufmerksam und total schnell! Manchmal sogar ein bisschen zu schnell - aber was nicht schlimm war. Das Essen war schnell auf dem Tisch und schmeckte köstlich! Der Service war auch sehr kinderfreundlich, was für uns immer eine große Rolle spielt 😊. Kinderstuhl vorhanden als auch eine Kinderportion zum Essen angeboten (obwohl es nicht auf der Karte stand). Fazit: wir waren sehr zufrieden und werden noch mal kommen 🙃
5
Melanie Ollram
+5
Sehr schönes Restaurant. Für einen Abend ohne die Kinder, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker. Gehobene Preisklasse.
4
ali ulusow
+4
Lecker speisen in wie ich finde einem gehobenen Niveau. Weiter so.
5
Bernd Schacht
+5
Ich komme seit Jahren in dieses Restaurant und war jedes Mal begeistert! Der Übergang vom „da Enzo“ zum „Mediterraneo“ hat super geklappt - das Essen hat unverändert Spitzenqualität und der Service ist weiterhin sehr angenehm, manchmal etwas locker aber dabei immer top profihaft! Das Speisen- und Getränkeangebot ist zwar hochpreisig, aber die Qualität spricht dann für sich!👍 Die Umgestaltung des Restaurants ist wirklich gelungen!
5
Sascha Fallenstein
+5
Echt top. Alle sehr nett! Mega lecker 😋 und schöne Einrichtung. Am Teich kann schön sitzen!
5
Faiz
+5
Edles Restaurabt ,gute Qualitäte ,perfekter, proffesdionaler Service

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Mediterraneo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Mediterraneo

87 4.5 4 4
Ristorante Mediterraneo 87 4.5 4.9 4
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1065 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 99550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1