Zum Grünen Baum

Zum Grünen Baum, Hanau Obergasse 4 - Hanau

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Grünen Baum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 734 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/01/2022
4,5
479 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
103 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maike Meenzer
+5
Hallo liebes Team vom grünen Baum. Wir möchten uns ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier bei euch bedanken. Ihr habt ein großes Stück dazu beigetragen, dass alles noch besser verlief als wir es uns vorgestellt haben. Nicht nur die Sonne hat für uns vom Himmel geschienen sondern auch die Herzlichkeit und Wärme eures gesamten Teams. Das Essen war ein Traum. Die Gäste haben geschwärmt und es gab wahnsinnig viel Lob an die Küche. Besonders bedanken möchten wir uns allerdings beim Service. Die Jungs haben einen mega Job gemacht. Immer freundlich, höflich und ein Lächeln auf den Lippen. Zu guter Letzt noch ein Wörtchen zu den Chefs selbst: vieeeeeeeelen Dank für die super Umsetzung und Planung. Ihr habt uns den Rücken freigehalten und wir konnten euch voll vertrauen, sodass wir uns um andere wichtige Dinge kümmern konnten. Der Festsaal war wunderschön und auch für die Wünsche der Kinder hatte immer jemand ein offenes Ohr. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Fall. Bei der nächsten großen Feier seit ihr definitiv wieder erste Wahl.
Facebook
Christa Basquit
+5
Hallo liebes Team, ein ganz großes Lob an die Küche und den Service. Unser Essen , einmal Hirschrücken 2 mal Ente und ein Jägerschnitzel waren super super lecker. Auch die * Hessischen Tapas * als Vorspeise waren sehr appetitlich angerichtet und lecker...wir kommen auf jeden Fall wieder
5
MAggi P.
+5
Best food in the Hanau area- always fresh food and friendly people. Visiting from Denver and ate here twice!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
11:30 - 14:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Grünen Baum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Grünen Baum

97 4.5 4.8 4
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 734 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 60363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1