Restaurant Sandelmühle

Restaurant Sandelmühle, Hanau Philipp-August-Schleissner-Weg 2A - Hanau

italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• europäisch
• deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sandelmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
370 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,7
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/08/2020
4,2
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
254 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,3
803 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 06/07/2022
4,3
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sandra Wachtendorf
+5
Wir haben ausgezeichnet gegessen in der Sandelmühle. Wirklich ein großes Lob! Sowohl an Küche wie an den Service! Pizza in Walfischform für die Kids, super süß. Die Holzofenpizzen waren ein Gaumenschmaus und der gegrillte Lachs an Weißweinsoße war ein Gedicht! Wir kommen wieder �
Facebook
Brigitte Conen
+5
Sehr gute, frische italienische Küche! Der Fisch war zart, das Gemüse knackig, die Rosmarinkartoffeln gut gewürzt, die Soße super und auch der Service freundlich und aufmerksam! Einziger Minuspunkt: Man kann von außen keine Öffnungszeiten lesen!
5
tabea.kudelka _official
+5
Sehr freundliches Personal, das ebenso familiär, wie professionell wirkt - immer wieder gerne!
5
Rene. Du.
+5
Sitzung gehabt: gut Organisiert vom Sandelmühlen-Team. Essen sah gut aus (hab nix gegessen ;-》) Alles in allem .... ☆☆☆☆☆
5
Gerald Schütz
+5
SCHADE DAS DIE BESITZER EINFACH SCHLIESSEN, OHNE IHREN DAUERGÄSTEN BESCHEID ZU GEBEN. Dachte erst es wäre wegen Corona, aber durch diverse Leute habe ich erfahren das es wohl schon länger kriselte. Weiß jemand wo die jetzt hin sind? War mein Lieblingsrestaurant!!!!
5
Maik Böttger
+5
Mega leckeres Essen - toller Service - hier stimmt einfach alles! Wir kommen gerne wieder.
4
Bernd Kessel
+4
Sehr gute Pizza aus dem Holzfeuerofen. Sehr freundliche Gastwirte. Deshalb gehen wir da öfter hin. Leider in die Jahre gekommene Einrichtung a la Brauereiausstattung, doch da kann man auf Grund der guten Pizza drüber wegsehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sandelmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Sandelmühle

85 4.3 4.7 4
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 4341279

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1