Zur Mainpfanne

Zur Mainpfanne, Hanau Kastanienallee 44 - Hanau

deutsch
• europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Mainpfanne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1690 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
401 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/10/2022
4,3
396 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/06/2023
4,2
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,4
407 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
235 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
14 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
14 Bewertungen

T

Thamtutuvietnam.com.vn
Last update on 28/01/2021
4,9
97 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Philipp Schales
+5
Immer wieder ein Vergnügen, klasse Essen und dazu toller Service und herzliches Ambiente �
Facebook
Norbert Kalka
+5
Wie immer, sehr zufrieden. Danke Dragan ....
5
Ulf Thyroff
+5
Da unser "Kroatien Urlaub" dieses Jahr, coronabedingt ausfiel, haben wir den Geburtstag unseres Sohnes zum Anlass genommen, uns ein Stückchen - vom "schönsten Land der Welt"- kulinarisch zu Gemüte zu führen. Freundlicher und schneller Service, gutes und reichhaltiges Essen. Hygienevorgaben bezüglich "Covid 19" werden voll und ganz umgesetzt. Herzlichen Dank, gerne wieder
5
Rebecka Stadtler
+5
Schönes Lokal mit tollem Außenbereich, schön zu sitzen. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und preislich angemessen. Parkplätze sind in der Umgebung auf der Straße vorhanden. Wir waren mit dem Schlemmerblock da und kommen sicher wieder 😊
5
Volker Wolf
+5
Sehr schöne Örtlichkeit. Schöner Biergarten und nettes Lokal. Essen ist sehr gut, angemessene Preise und geht recht schnell. Die Wirtsleute sind freundlich und sehr aufmerksam. Kann ich sehr empfehlen. Freuen uns auf ein nächstes Mal. Vielen Dank!!!😊😎
5
HomeSweetHome74
+5
Mädelsabend - wir sind mit dem Schlemmerblock hin. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt! Sehr freundliche und humorvolle Bedienung, sauberer Laden. Zur "Vorspeise" gab es leckeres Brot mit Dip! Bitte probiert den Rumpsteakspieß mit Grillgemüse! Sooo lecker! Das Fleisch auf den Punkt "medium gegart", mit leckerem Speck auf dem Spieß. Das Gemüse in einer leckeren Pfeffer-Rahmsoße! Die Portion wirklich ausreichend groß! Hatte ich schon erwähnt, dass es lecker war ?!? :D Als Nachtisch gab es Palatschinken mit Vanilleeis gefüllt und Schokosauce verziert. YUMMY! Da ich nicht in der Nähe wohne kann ich leider nicht öfter vorbei kommen, aber bei einem meiner nächsten Besuche dort, werde ich ganz bestimmt wieder dort essen! 5 von 5 Sternen - locker!
5
Evelyn Kronauer
+5
War super lecker- das Fleisch vom Grillteller butterzart und wir wurden sehr freundlich bedient (mit Schlemmerblock). Bestimmt nicht unser letzte Besuch.
4
Kross Frittiert
+4
reichhaltige kroatische Gerichte, Grillteller sind zu empfehlen, andere Speisen (Folienkartoffeln, Gemüse mediterran, Nudeln, Fleischspieße mit div. Soßen & Beilagen) ebenfalls lecker, stets freundliche & schnelle Bedienung
5
Sylke Huth
+5
Sehr lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
11:00 - 14:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Mainpfanne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Mainpfanne

83 4.4 4 3.5
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1690 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 23312

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1