Wenck'scher Hof

Wenck'scher Hof, Hanau Wenckstr. 3 - Hanau

deutsch

80/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wenck'scher Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2035 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/10/2022
4,3
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
18 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,0
1553 Bewertungen

Bewertungen

5
Judith K
+5
Sehr netter Service. Rustikales Ambiente, sehr schön übrig. Wir hatten Schnitzel, die Rentner Version hätte mir genügt, war aber super super lecker, ebenso der Beilagensalat sowie die Bratkartoffeln. Obwohl wir weiter weg von Zuhause sind, werden wie wir sicher wieder kommen. Absolute Empfehlung
5
Sarah Z.
+5
Gemütliches Ambiente in einem eher rustikalen Gasthof. Die Bedienung war äußert freundlich und das Essen kam relativ schnell da, obwohl es sehr voll war. Bei Sonderwünschen wurde es möglichst versucht diese zu erfüllen. Auch trotz des vollen Hauses war es dank der Trennung nicht zu laut. Das Preis-Leistungsverhältnis war auch spitze. Ich kann es nur empfehlen hier zu essen, aber man sollte immer vorher reservieren.
5
sascha bartaska
+5
Wie immer freundlich, nett und spitzen Preis-, Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder...
5
Dieter Quitt
+5
Super Location mit schönem Biergarten - Reservierung wird empfohlen. Essen sehr gut und preisgünstig. Nur zu empfehlen. Komme gerne wieder. 👍👍👍👍
5
Jule K
+5
Sehr netter Service. Rustikales Ambiente, sehr schön übrig. Wir hatten Schnitzel, die Rentner Version hätte mir genügt, war aber super super lecker, ebenso der Beilagensalat sowie die Bratkartoffeln. Obwohl wir weiter weg von Zuhause sind, werden wie wir sicher wieder kommen. Absolute Empfehlung
4
Andreas Berthold
+4
Eine sehr schöne Außenanlage. Die Bewirtung und das essen waren sehr gut und lecker. Immer mit einem Lächeln und freundlich die Bewirtung besonders in diesen Zeiten. Vielen Dank sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
16:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wenck'scher Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wenck'scher Hof

80 4.3 4.1 4
McDonald's 70 3.3
Zur Klappsmühl 76 4.3 0
Ayko-Grill-Steak -Garden 70 3.4 3.3 2
Hakans Kebap 96 4.6 5
Pizzeria Ristorante Da Nero 92 4.2 4 4
Café Huttenhof 81 4.3 4.4 3
Koriander 85 3.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2035 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 9691849

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1