Lug Ins Land

Lug Ins Land, Hanau Schlossstr. 1 - Hanau

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lug Ins Land?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
131 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
566 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,7
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,5
443 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,6
660 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
486 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/12/2022
4,0
60 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
4,0
60 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Steinfeld
+5
Tolles und gemütliches Restaurant, sehr gute und qualitativ hochwertige Küche bei sehr guter Preis Leistung. Der Küchenchef selbst kommt an den Tisch und fragt, ob alles zur Zufriedenheit ist� Ich hatte Zander , der sehr gut war und die Marillenknödel waren ein Gedicht. Wir haben das Lokal mit 9 Leuten besucht und alle waren begeistert. Wir kommen ganz sicher wieder und werden es im Freundeskreis weiter empfehlen!
Facebook
Peter Krebs
+5
Super Location, gemütlich und tolles leckeres Essen!! Lutz und Carola sind eine Bereicherung für die Hanauer/Steinheimer Gastronomie !!! Kommen immer wieder gerne wieder!!!
5
Charlene Richter
+5
Tolles Restaurant! Wir waren echt überrascht. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und egal wo man hinschaut,gibt es was zu entdecken. Wir saßen passend zu unserer Heimat , in der ostfriesen Ecke. Dort waren ostfriesische Fliesen an der Wand und Bilder. Das Essen war sehr lecker und die Wirtin sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall auf einen Abstecher nochmal vorbei. Die Reise lohnt sich.
5
Isabella Faber
+5
Das Ambiente ist der Hammer. Mittelalterlich und urig. Sehr gemütlich. Das Essen ist große Klasse, ganz köstlich. Wirtsleute sind sehr nett und sympathisch und die Bedienung ist super freundlich und kompetent. Alles in allem hatten wir einen schönen, genussvollen Abend. Danke.
5
J Maschek
+5
Eigentlich wollten wir nur etwas trinken. Haben uns dann beim Anblick der vorbei getragen Speisen zum Essen unentschieden. Wir haben es nicht bereut es was alles super lecker, toller Service. Alles sehr stimmig, wir kommen gerne mal wieder.
5
Volker Loschek
+5
Sehr nette Location, in der wir in der Vergangenheit nach unseren Spaziergängen am Main bereits mehrfach für eine Erfrischung eingekehrt sind. Diesmal auch zum Essen - und wir wurden nicht enttäuscht. Es war sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Auch der Service ist super nett und sehr aufmerksam. Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort essen. (Es empfiehlt sich wohl, zu reservieren, da die Tische doch immer recht schnell besetzt waren.)
5
TB Funes
+5
Es war ein sehr schöner Abend mit Kollegen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Getränke schnell gebracht und das Personal sehr höflich und immer ansprechbar. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. 👍
5
Jens Werner
+5
Super Bedienung, lecker Biere vom Fass, urige Ambiente, Lecker Essen
4
Norbert Sattler
+4
Essen in Ordnung. Auch sonst. 25 Personen im 1. Stock. Raum zu klein dafür (Corona Zeit). Mehr Lüftung angebracht.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lug Ins Land

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lug ins Land

87 4.6 4.7 4.5
Emma's Steakhaus 92 4.6 4.8 4.5
Klara 87 4.2 4 3.5
Steakhaus Römerhof 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.5 4
Ristorante Zum Schwanen 87 4.3 4.7 4
Rincon Espanol 88 4.6 4.7 4
Zum Grünen Baum 97 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 659725

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1