Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olive
93/100 (3596 ratings)
Restaurants
Mediterran
Steakhaus
türkisch
Türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Türkisch
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Ein sehr schönes Lokal, zuvorkommendes Personal und das Essen ist einwandfrei. Die Steaks sind sehr zu empfehlen, aus der..."
Claudia Grabiec
"Sehr guter Service, aufmerksame Mitarbeiter, große Auswahl, alles ist liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Besonders gefällt mir, dass..."
Conny B.
"Tolles Essen! Wir haben uns dazu entschieden, ebenfalls Olive in Hamm zu testen, zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen... Das Restaurant war..."
Janine Siedhoff
"Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre (moderne Einrichtung) - besonders die Möglichkeit die Bedienung via Knopfdruck..."
Maximilian Klute
"Bin eigentlich kein Fan der türkischen Küche aber dieses Restaurant hat mich überzeugt. Speisen sehr lecker, Personal freundlich und zuvorkommend...."
Ede Simon
"Super Ambiente, sehr gemütlich und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr zufriedenstellend. Lecker und gute Portionen. Sehr frisch. Kommen gerne..."
Daniela DIJKSTRA
"Perfekter Abend mit einer wunderbaren reichhaltigen Vorspeisenplatte und einem herrlichen Hauptgang ! Wir sind total begeistert ! Top Bedienung,..."
Petra Freitag ( Koscielniak)
"Online Reservierung gut und schnell eine Antwort bekommen. Restaurant sehr einladend und gemütlich. Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles..."
Elias
Denkma(h)l
92/100 (868 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Edle Speisen und ein schönes Flair auf der Terrasse. Die Getränke erstklassig und die. Bedienung höflich und sachkundig. Im Inneren tolles..."
Renate Enders
"Eines der besten Restaurants aus Hamm. Tolle Gerichte und sehr guter Service. Die Speisen sind sehr übersichtlich, dennoch ist das Preis /..."
der Olaf
"Ein absoluter Traum. Als gelernter Hotelfachmann und Serviceexperte kann ich nur sagen, dass es ein wahrer Genuss ist wie unaufdringlich aber perfekt..."
Christopher-Brendan Downes
"Wir waren gestern Abend das erste Mal im Denkma(h)l. Schade das wir schon früher dort waren. Das Essen war super, absolut im Niveau einer gehobenen..."
Heiwi Kämper
"Ein feines Restaurant, gepflegtes Ambiente und unaufdringliches, freundliches Personal. Im Service zugewandt und ruhig. Das Essen war hervorragend,..."
Günter Korf
"Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir hatten schon zum zweiten Mal das 5 Gänge Überraschungsmenü.... Und die Idee die Karitas hier umsetzt ist es..."
Dirk
"Wir haben das Denkma(h)l in den letzten 4 Jahren gut 5 mal besucht. Über diesen Zeitraum kann ich sagen, dass die Qualität und die Kreativität..."
roland seifert
"Die Speisen sind von sehr guter Qualität, die Karte ist interessant. Der Service ist stets aufmerksam und..."
Bernd
Wieland Stuben
89/100 (1180 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und die herausragende Küche machen den Besuch immer wieder zu einem Erlebnis. Man ist eher bei..."
Matthias Schneider
"Eines der besten Restaurants in Hamm. Die Speisen sind super lecker und die Zutaten sehr gut aufeinander abgestimmt! Super..."
der Olaf
"Ende Juli das erste Mal dort gewesen. Sehr spontan reserviert- draußen war alles belegt, aber auch drinnen konnte man ein angenehmes Ambiente..."
Janine Isken
"Sehr freundlicher Service, tolle Qualität bei den Speisen, kreative Zusammenstellung mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen..."
Nora Lange
"Zwar eine übersichtliche Auswahl an Speisen,dafür aber hervorragend. Auch der Service ist super gut.Für besondere Stunden eine gute..."
..........
"Ein Restaurant der Spitzenklasse und zählt zu den besten Restaurants Deutschland und das nicht ohne Grund. Die Speisen sind perfekt, mit viel..."
M. Rzadki
"Der Wieland-Stuben ist ein hervorragendes Restaurant mit exquisiter Küche. Die Karte ändert ständig und so wird nur das angeboten, was auch frisch..."
Kersten Kühler
"Fantastisches Essen, nette Atmosphäre und super nettes und aufmerksames..."
Jan-Patrick Osterloh
Hazienda
86/100 (3669 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis mit wirklich leckeren Speisen und einem Angebot welches für jeden etwas bereit hält. Sehr gut finde ich..."
Arnd Küster
"Eine echte Empfehlung zur Mittagszeit. Hier kann man aus einer reichhaltigen Mittagskarte sehr günstig essen. Das Servicepersonal ist sehr..."
Benjamin Groth
"Zum ersten Mal das Restaurant besucht. Bin vom Service überzeugt. Unser Menü war sehr..."
Helmut Schönke
"Hazienda ist ein sehr schönes Restaurant das Personal ist sehr zuvorkommend zu den Essen kann ich nur sehr gut sagen wir waren begeistert und man..."
Holger Beier
"Es ist ein großartiger Ort für ein romantisches Abendessen. Sehr komforte Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Sehr große Portionen,..."
Yelena Kozinskaya
"Also ich kenne vielleicht nicht jedes Steakhaus der Stadt aber das Steakhaus Hazienda ist definitiv ein sehr gutes. Mit moderaten Preisen......"
El Patroni
"Wir erleben im Rahmen unserer Arbeit viele Restaurants in Deutschland. Aber so freundlich sind wir selten empfangen worden. Hier passt absolut alles...."
H.-S. Mt
"Zum ersten Mal hier gewesen. Nette und aufmerksame Angestellte. Das Essen kam nach etwa 50 Minuten. Platte für 2 Personen, sehr lecker und..."
Rudi Ratlos
Cafe Del Sol
78/100 (3388 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
International
Europäisch
Italienisch
Amerikanisch
International
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Italienisch
International
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Hamburger gegessen, supermegageil! Hatte nur Angst , dass mir alles von dem ollen Holzbrett runterfällt. Teller wären da besser. Ansonsten Top,..."
Christian Freundl
"Tolles Ambiente....das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich.....weiter..."
Thomas Jungbluth
"War ein supper cafe =) empfehlenswert ! In unserem nächsten Urlaub, ist der Besuch..."
Vanessa Maus
"War wie immer super! Ein Ort zum wohlfühlen..."
Gloria Claudio La Puerta
"Tolles Brunch mit einer riesigen Auswahl, sehr zu..."
Michaela Suppelt
"Immer wieder lecker.... kann ich nur..."
Andreas Isaak
"Zur Hammbörse bin ich sehr gerne hier ....immer nettes Personal..."
Andreas Bacchi
"Hier gibt es den besten Service den ich seit langem erlebt habe! Dank..."
Nadine Lo
"Super tolles Essen für jeden etwas dabei...Personal total lieb und aufmerksam. ..es war mein erstes mal aber nicht das letzte mal ..."
Cristin Hüffer