Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Olive
93/100 (3596 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Türkisch
Steakhaus
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Türkisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Ein sehr schönes Lokal, zuvorkommendes Personal und das Essen ist einwandfrei. Die Steaks sind sehr zu empfehlen, aus der..."
Claudia Grabiec
"Sehr guter Service, aufmerksame Mitarbeiter, große Auswahl, alles ist liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Besonders gefällt mir, dass..."
Conny B.
"Tolles Essen! Wir haben uns dazu entschieden, ebenfalls Olive in Hamm zu testen, zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen... Das Restaurant war..."
Janine Siedhoff
"Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre (moderne Einrichtung) - besonders die Möglichkeit die Bedienung via Knopfdruck..."
Maximilian Klute
"Bin eigentlich kein Fan der türkischen Küche aber dieses Restaurant hat mich überzeugt. Speisen sehr lecker, Personal freundlich und zuvorkommend...."
Ede Simon
"Super Ambiente, sehr gemütlich und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr zufriedenstellend. Lecker und gute Portionen. Sehr frisch. Kommen gerne..."
Daniela DIJKSTRA
"Perfekter Abend mit einer wunderbaren reichhaltigen Vorspeisenplatte und einem herrlichen Hauptgang ! Wir sind total begeistert ! Top Bedienung,..."
Petra Freitag ( Koscielniak)
"Online Reservierung gut und schnell eine Antwort bekommen. Restaurant sehr einladend und gemütlich. Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles..."
Elias