Focacceria Apulia

Focacceria Apulia, Hamburg Winterhuder Weg 65 - Hamburg

Now open
italienisch
• Bar
• Fast Food
• mediterran
• Pub
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Focacceria Apulia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2162 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
465 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
4,1
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
127 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,9
656 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,9
392 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/12/2021
4,4
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
5,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
14 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 12/08/2023
4,0
328 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jonas Plöger
+5
Ein sehr netter Laden und super Focaccia! Preislich gesehen ist es echt unglaublich was man bekommt. Egal ob man einen schnellen Snack braucht oder doch etwas länger essen möchte!
5
Laura Hindelang
+5
Wow, wow, wow! Selten so einen zuvorkommenden Service erlebt! Wir waren zu fünft in der Focacceria essen und restlos begeistert! Da wir uns alle vegan ernährten, fragten wir nach den veganen Optionen auf der Karte und ob es möglich sei, einen Vorspeisen-Teller zu bekommen. Da Personal war sofort einverstanden - und tischte uns ein regelrechtes Büffet auf! Nach und nach brachte der Kellner uns Oliven, Cracker, Bohnenpüree, Salat, Bruschetta mit Kohl -und Paprikapaste, getrockente Tomaten und die beiden (absolut fantastischen) veganen Focaccia-Sorten! Zu jedem Gericht verriert er uns noch ein paar Details, erklärt woher die Zutaten stammen und wie es zubereitet wird. Wir schlemmten was das Zeug hielt und mussten am Ende - obwohl wir schon voll waren - noch mehr Focaccia nachbestellen. Dass für einen Hauptgang keinen Platz mehr war muss ich wohl nicht mehr erwähnen :D Zum Schluss bekamen wir sogar noch einen Frangelico aufs Haus! Hut ab! Super-leckere Speisen und ein Personal, dass so flexibel, fröhlich und lieb ist haben definitiv mehr als fünf Sterne verdient! Danke euch für diesen tollen Abend!
5
Fynn Jürgensen
+5
Noch nie habe ich in Hamburg ein so authentisches und vollendetes Gericht wie diese Focaccia gegessen. Ein wahnsinnig leckeres Produkt, das aus unglaublich guten Zutaten und mit gaaanz viel italienischer Leidenschaft zubereitet ist. Die Betreiber sind einfach mit super viel Liebe und voller Überzeugung für ihre Focaccia bei der Sache. Das spürt und schmeckt man an allen Ecken und Kanten. Und ich bin mir sicher, dass der Laden nach überstandener Corona-Zeit durch die Decke gehen wird. Noch mehr als ohnehin schon. Mein persönlicher Favorit ist die gefüllte Focaccia mit "Polpo". Mega!
5
Emanuela Tavano
+5
Habt ihr Lust eine echte italienische kulinarische Erfahrung zu machen? Focacceria Apulia ist die Antwort! Beste Focaccia meines Lebens 😍👏 Klasse!
5
Fringer15
+5
CIAO DOLCE VITA! Bei der Foccaceria Apulia geht das Herz aller Foodlover auf! Die Vorspeisen schmecken frisch und werden typisch italienisch liebevoll aber nicht aufgesetzt präsentiert. Die Focccia kommt mit Salatbeilage und Wunschweise mit einer Burrata! Einfach köstlich! Die Drinks sind nicht teuer und trinken sich quasi von selbst! Auch beim Nachtisch gab es keine Enttäuschung! Es passt alles wunderbar und die Bedienung schien wunderbar mit allen Gästen zu harmonieren. Mit dem süßen italienischen Akzent, kann man auch ehrlich gesagt kaum der guten Laune entkommen! Für mich ein absoluter Underdog und Geheimtipp auf der Uhlenhorst! Merci das es euch gibt!!
5
Tamy Crown
+5
Hier bin ich, wenn ich einfach kurz abschalten möchte...Italien vor der Haustür zu haben, das ist ein grosses Glück. Andrea und sein Team sind einfach tolle Gastgeber, das Essen ist frisch und liebevoll zubereitet, der Wein hervorragend ausgewählt...wir bleiben eigentlich immer etwas länger sitzen, als wir geplant hatten.
5
Tanja Büll
+5
Ein Hauch von Urlaub mitten in der Stadt. Nicht nur das focaccia sondern auch die cocktails sind ein Genuss

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:30
17:30 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Focacceria Apulia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Focacceria Apulia

94 4.8 4 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 4062393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1