Das Goldene Ei

Das Goldene Ei, Hamburg Schultzweg 2 - Hamburg

Bar
• Pub
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 30 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Goldene Ei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3001 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
313 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,8
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,8
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,7
239 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,8
2274 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 16/05/2022
4,8
83 Bewertungen

Bewertungen

5
May K.
+5
Tolle Cocktails, sehr netter Service, ruhige Gegend, etwas versteckt aber sehr gute Anbindungen mit Bus und Bahn. Ein Besuch in dieser Bar lohnt sich. 🍹
5
Manuela Meincke
+5
Sehr schönes gepflegtes Lokal, es lädt zum verweilen ein, gemütliche Sitzecken, alles super sauber und gemütlich! Alle Altersgruppen vertreten und herzlich willkommen! Kleinigkeiten zu Essen, perfekt zurecht gemacht und angerichtet! Kleine Auswahl, aber sehr LECKER ❗️ Getränke für jedermann, Cocktails 🍹 vom feinsten, sowie diverse Gin- und Whiskysorten nach Wunsch angerichtet! Die Inhaber achten auf die Coronaregeln! Wir geben fünf ⭐️ von fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️, würden aber gerne noch mehr geben ❗️ Wir kommen sehr gerne wieder ❗️👍
4
Tobias Kunz
+4
Drinks waren in Ordnung. Leider gab es keine Cocktails mehr. Nachos und Baguette als Snack waren ok. Leider liegt die Bar zwischen Baustellen. Gibt schönere Ausblicke
5
Said Wahid Hashimi
+5
Sehr toller Lokal der Besitzer ist einfach top er weißt was er tut Er liebt seine Job und geht auf die Wünsche von Gästen ein Ein tolle nette Bedienung Die verdienen von 5 Sterne 6
5
Subash Chicher
+5
Sehr schöner Laden nette Bedienung leckere Cocktails immer wieder gern mein Stammladen
5
P K
+5
Tolles Lokal, schickes stilvolles Ambiente, super freundliche Gastgeber. Hinkommen und wohlfühlen. Wir kommen wieder!
5
Payal Datta
+5
Tolle Location......leckere Cocktails....super Bedienung! Nur zu empfehlen.....
5
Shiv Mandru
+5
Tolle Bedienung, sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne her

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 01:00
Mittwoch:
14:00 - 01:00
Thursday:
14:00 - 02:00
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
14:00 - 02:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Goldene Ei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Goldene Ei

95 4.6 4.8 4.5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3001 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 35776260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1