The Gone Away

The Gone Away, Hamburg Milchstrasse 25 - Hamburg

amerikanisch
• Fusion
• Bar
• Pub
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Gone Away?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
5,0
19 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
92 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,9
141 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,8
139 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,9
96 Bewertungen

Bewertungen

5
Joan Ploog
+5
Wir waren heute das erste Mal da. Da die bat auch nicht ganz in einer Gegend liegt, in der wir häufig unterwegs sind. Die Location ist sehr klein, die Wände sind in Steinwand Optik. Dennoch ist es wirklich nett hier. Das Highlight ist auf jeden Fall die Service Dame gewesen. Da es keine Karte gab, haben wir individuell gemixt Drinks bekommen. Wir haben ihr erzählt, was wir mögen und sie hat uns etwas gezaubert. Mein Tequila Tamarinden Drink war toll. Aromatisch und da auch sehr hübsch aus. Diese Spontanität hat uns überzeugt, wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Martina Doro
+5
War vor 3 Jahren mit meinen Taxi-Kunden🚖 aus Norderstedt in der Milchstraße, wollte dann kurz in den HÄHNCHENKELLER zum Hähnchen nach Geheimrezept essen und war zuerst traurig, dass der Hähnchenkeller weg war und die GONE AWAY BAR statt dessen dort neu aufgemacht hatte. Habe dann Feierabend gemacht und mit dem Besitzer MAX🥰 1 Stunde gequatscht und 1 Grey Goose-Vodka🦢🥃👍🏼 getrunken und Hähnchenschenkel zum mitnehmen verzehrt. Zuhause festgestellt, dass Hähnchen noch halbroh waren, abends angerufen und Max hatte schon auf meinen Anruf gehofft, weil er selbst feststellte, dass der Ofen nicht intakt war. Selbstverständlich beim nächsten Mal neue Hähnchenschenkel kostenlos mitbekommen und 1 richtig gut gemixten Grey Goose mit Lemon als Entschuldigung. BESSER KANN SERVICE nicht laufen und Max wird sicher mit der sehr gemütlichen kleinen Bar im japanischen Ambiente reich werden, auf jeden Fall reich an lieben Gästen ♥️
5
Sabrina Grewe
+5
Tolle location und toller Cocktail-Workshop!😊 Wirklich sehr zu empfehlen!👍
5
Iza Biega
+5
Eine verdammt coole bar. Tolle Cocktails, mal was anderes. Ich komme bald wieder und werde dann auch die angeblich besten tacos Hamburgs probieren :)
5
Mathias
+5
Super gemütliche Location und die Cocktails sind sehr lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an japanischen Whiskeys. Absolut empfehlenswert!
5
Andrea Famano
+5
Super Drinks und cooler Gastgeber- danke!✌🥂🍹🍸🍷🚀
5
S. Engel
+5
Kleine Bar. Minimalistische Ausstattung. (Klappstühle und Holzbänke) ABER Sehr netter, freundlicher Barkeeper welcher auch englisch spricht. Es werden viele Eigenkreationen von Cocktails angeboten (hausgemachter Sirup etc.). Ich fands schön Hier!
5
Juri Reib
+5
Zugegeben: das Interieur wirkt wie eine Garage, die gerade von einem 17jährigen Bub übernommen und in seine "Männerhöhle" verwandelt wurde, aaaaaber meine Herren: da steht nur das feinste Zeug der Spirituosen Industrie im Regal, und der Besitzer weiß ganz genau wie er seine Gäste verführt. Toller Gastgeber, geile Drinks. Gerne bald wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
19:00 - 00:00
Dienstag:
19:00 - 00:00
Mittwoch:
20:00 - 01:00
Thursday:
20:00 - 01:00
Freitag:
20:00 - 01:00
Samstag:
20:00 - 01:00
Sonntag:
20:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Gone Away

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Gone Away

94 4.9 4 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1