Leibgericht

Leibgericht, Hamburg Eppendorfer Weg 161 - Hamburg

Now open
deutsch
• Pub
• Gastropub

94/100
Empfohlen von 26 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leibgericht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 4913 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 26/12/2022
4,8
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
416 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2022
4,7
634 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,7
298 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
96 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,7
3277 Bewertungen

Bewertungen

5
Inga J.
+5
Wir haben uns hier bereits das zweite Mal Essen zum Abholen bestellt. Es war beide Male super lecker und noch heiß. Leider wurden heute die Bratkartoffeln vergessen, die wir extra bestellt haben :( Da es aber so gut geschmeckt hat und die Bedienung auch sehr freundlich war und es sicher keine Absicht war trotzdem 5 Sterne. Wir freuen uns schon nach dem Lockdown mal vor Ort zu Essen.
5
THW
+5
Ein sehr schönes und zentral gelegenes Restaurant mit einer leckeren Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist bemerkenswert freundlich und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!!! Dankeschön🙏 Sehr empfehlenswert!!!
5
Salvo Dali
+5
Hallo Moin. Also das essen ist mehr als fantastisch. Da hat man auch dieses kleines etwas was wichtig ist. Einfach BESTE RESTAURANT Hamburg. Kann wirklich nur weiter empfehlen. Hoffentlich krieg ich ne gratis Schnitzel teller für die guten Bewertungen. 🙂 Weiter so!
5
Stefanie Rupp
+5
Das Essen ist super lecker und die Bedienung immer gut gelaunt. Guter Service, wir kommen gern wieder!Bitte weiter so:-)
5
Margret
+5
Normalerweise bewerte ich nicht, aber dieser Restaurantbesuch ist es wert. Ihre Mitarbeiter machen einen tollen Job, professionell, locker und unaufdringlich. Das Essen sehr reichlich und lecker. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Es lohnt sich aus dem Süden Hamburgs wieder zu kommen.
5
Anna Müller
+5
Hier gibts tolle Hausmannskost . Wir waren sehr zufrieden mit allem . Der Service war sehr nett und schnell . Das Essen hat ein bisschen länger gedauert was aber nicht schlimm war :-)
5
Gerrit Düvelius
+5
Das Essen und der Service ist immer super gut. Man sitzt drinnen wie draußen sehr gemütlich. Es ist nicht ohne Grund ein Stammrestaurant der legendären Schlemmergruppe.
4
A Juergen
+4
Äußerst leckere deutsche Küche, kompetent zubereitet. Gegessen wird in sehr wohnlich wirkendem Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Prima und freundlicher Service. - Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leibgericht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leibgericht

95 4.8 4.5
Ladurée 95 4.4 5
Tokas Bubble Tea 90 4.5 4.4
Lotosblüte 84 4.3 4.3 4.5
Ruelle No 13 94 4.6 4.9 5
Le Velo 92 4.5 5 4.5
Cafe Peukert 77 4.6 5 4.5
O'Pote 81 4.2 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 4913 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 65040550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1