Ahoi St. Pauli

Ahoi St. Pauli, Hamburg Reeperbahn 157 - Hamburg

deutsch
• Bar
• international
• europäisch
• Pub

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ahoi St. Pauli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 299 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/04/2020
4,9
46 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
maecrownjewel
+5
Nettes Personal Gutes Essen Preise sind in Ordnung Gesamteindruck daher Empfehlenswert. Gute Kombination
5
Michael Mitch Franke
+5
Lecker Wings All you can eat bei Meet the Stealers. Jeden Montag nach dem Heimspiel. Elbbiltong ist auch dabei. Nettes Personal und Wings satt.
5
Morten Harder
+5
Sehr schöner Laden mit wirklich freundlichen und motivierten Angestellten. Die Preise sind etwas höher, aber noch akzeptabel. Das Essen und die Hausgemachten Limonaden schmecken sehr gut. Nur die Musik war auf einem Freitag Abend sehr laut teilweise so das man sich an einem Tisch schon anschreien musste. Kann es hier aber dennoch sehr empfehlen. Kommen gerne wieder.
5
Marcel Lindemann
+5
Dankeschön für einen grandiosen Abend! Wir haben am vergangenen Samstag einen super Junggesellenabschied im Hooters Hamburg St. Pauli feiern dürfen. Das Hooters kann nicht nur mit einer tollen Location und mit einem hervorragenden Getränkeangebot punkten, sondern darüber hinaus war auch das Essen wirklich ausgezeichnet! Getoppt werden konnte dies letztlich nur noch von dem herausragenden Service. Sowohl die Vorbereitung als auch die Begleitung an dem Abend waren einfach spitze. Danke an das gesamte Team! Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Mitarbeiterin Saria. Sie hat uns nicht nur, nie auf dem Trockenen sitzen lassen, sondern uns auch sehr charmant durch den gesamten Abend begleitet. Selbst unter Einhaltung der derzeitigen Coronabedingungen gelang es ihr sehr stilvoll, den baldigen Ex-Junggesellen zu der ein oder anderen amüsanten Aktion zu animieren. Sein Tanz zu "YMCA" wird uns lange in Erinnerung bleiben!
4
djdasonic
+4
Toller Laden sehr original getreu eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen Blick zum Gast... Und der Geheim Tipp, siehe Foto. Ist überaus schmackhaft 👍🏻
5
Petra Wilbert
+5
Absoluter Hammer!!! Das Essen war super lecker und vor allem, man wurde echt satt....also reichlich. Die Drinks waren gut gemischt, da kann man sich nicht beklagen. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Da sah man kein miese Laune Gesicht. Fazit: super Laden super Essen super Drinks super Personal Dafür: 🍔🍔🍔🍔🍔 Sehr empfehlenswert!!! 👍
5
tapescripter
+5
Wir waren heute hier essen und ich haben sehr gut gegessen. Das Essen war sehr gut, ich hatte selten so einen grossartigen Cheeseburger. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Kann ich sehr empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
00:00 - 00:00
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ahoi St. Pauli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ahoi St. Pauli

95 4.4 4.9 4.5
Aladinmarkt 70
Zwick St. Pauli 82 4.4 4.4 4
Ciao Bella 70
Bierhütte 95 4.8 5 5
Kaiserperle 82 4.4 4.7 3.5
McDonald's 70 3
Coffee Unlimited Kaffeerösterei 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 299 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 30982997

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1