Hopper Bräu

Hopper Bräu, Hamburg Beerenweg 12 - Hamburg

amerikanisch
• deutsch
• Bar
• zeitgenössisch
• Pub
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hopper Bräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
245 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,0
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,7
171 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 23/08/2021
4,2
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/05/2022
5,0
177 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,8
358 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/06/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 01/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Dallmann
+5
Beste Craftbeer Brauerei die ich kenne. Super sympathisch, super kreativ und dabei höchst professionell. Ich habe die Brauerei schon sehr lange Zeit verfolgt (als es die Biere anfangs nur bei einigen Edekas gab) und hatte mich zur Brauereieröffnung vor ein paar Jahren sehr gefreut wie weit das Ganze geht. Nun ist es die 2t größte Brauerei Hamburgs. Neben den festen Bieren im Programm gibt es immer wieder saisonale Biere, aber auch mal etwas einfach zwischendurch. Ich mag eigentlich jedes Bier von Landgang. Man muss auch kein hipster sein um Landgang zu mögen. Wem natürlich normales Pils von der Stange schon zu aufregend ist, wird hier nicht all zu glücklich :)
5
Daniel
+5
Sehr unterhaltsame und interessante Führung. Das Tasting zum Schluss war auch super.
5
Jens Krone
+5
wunderbare kleine brauerei mit nettem personal und klasse craftbier auswahl, etwas abseits gelegen aber der weg lohnt sich, entspannte lage vor ort mit sitzgelegenheiten so dass man dort gut zeit verbringen kann, die leute an der bar können viel wissenswertes über ihre biere erzählen, man kann auch eine kleine bierprobe machen zu einem fairen preis.
5
Sven Bezold
+5
Sehr schöne Brauerei und kompetente Führung!
5
Alex Z
+5
Allerbestes Craft Beer und ein sehr sympathisches Team!
5
Thorsten H.
+5
Sehr gute Biere, schöne Location, Hygiene-Konzept passt perfekt mit Biertischen und Bänken sowie Belüftung durch offenes Tor. Tolle Atmosphäre inmitten der Entstehungsstätte und neben den Bierkästen mit fertiger Ware. Ganz ohne Schnickschnack und ohne Schicki-Micki. Hot Dogs sind auch lecker. Sehr freundliches Personal! Wir kommen wieder.
5
Patricia Kilian
+5
Das leckerste Bier. Immer einen Besuch wert😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hopper Bräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hopper Bräu

95 4.6 4.7 5
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 85158229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1