Sluurpy
Reset

Es gibt 128 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 128 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Alexandros
96/100 (1485 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach genial😍 die Mezedes, ich finde es eine super tolle leckere Sache. Ich habe so etwas tolles noch nirgendwo bekommen. Ich kann nur sagen..."
Carmen
"Definitiv zu empfehlen. Gut besucht und nicht sehr groß, daher würde ich bei größeren Gruppen (mehr als 4 reservieren) Essen ist sehr lecker und..."
caramel sky
"Es war super! Wirklich zu empfehlen. Mezedes ist unglaublich. Toller Service. Tolles Essen. Gemütliche Atmosphäre. Beim nächsten Hamburg Urlaub..."
Janine Jäckel
"Super lecker und preislich sehr fair! Tapas beim Griechen gefällt mir extrem gut als Konzept. Überhaupt nicht vergleichbar mit den üblichen..."
Fabi B.
"Endlich wieder lecker essen gehen. Hier ist es so, wie man es bei einem guten Griechen erwartet. Freundliches Personal, eine kleinere, aber sehr..."
Kevin Schmidt
"Es hat uns sehr gut hier gefallen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind OK..."
Lustiger Astronaut
"Sehr schönes, gemütliches Ambiente Hervorragender Service Überragende Qualität der Speisen Akzeptable Preise Wir werden bei unserem nächsten..."
BadenAdler1971
"Griechische Gastfreundschaft pur! Man fühlt sich nicht nur als Gast, sondern als Freund. Das Essen: Exorbitant gut!!! Es war ein perfekter Abend,..."
Roland Heitz
Restaurant Athen
89/100 (1888 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im Oktober während eines Kurzurlaubs zufällig dort, weil's im der Nähe unseres Hotels lag, und waren so begeistert, dass wir in 4 Tagen..."
Stefanie Pohl
"Meine Frau und ich essen dort regelmäßig, weil nicht nur das Essen einfach IMMER super lecker und qualitativ hochwertig ist, sondern auch die..."
GeFr Fe
"Anrufen, bestellen, abholen. Wir haben Freitag bestellt, innerhalb von 25 min konnten wir das Essen abholen. Zum Essen: Mächtige Portionen (Siehe..."
MorsMors
"Sehr schönes Ambiente und das Essen ist sehr lecker! Traditionelle griechische Küche. Freundliche Bedienung und Essen das immer ausreicht. Bin sehr..."
axel berg
"Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen und auch immer qualitativ hochwertige Tagesgerichte. Auch zu Zeiten von Corona kann man..."
ute K
"Sehr empfehlenswert! Das Essen sehr authentisch und lecker, die Qualität der Speisen hervorragend. Extra Wünsche werden immer erfüllt. Man fühlt..."
Bozena Sek
"Sehr netter Service. Habe gestern zum abholen sehr knusprige Pommes zu meinem Gyros bestellt und richtig schön knusprige Pommes bekommen. Gyros und..."
Dennis Kayzer
"Wir waren am vergangenen Sonntag auf der Durchreise vom Flughafen kommend. Ein Ampelstop direkt vor dem Restaurant, ein spontaner Halt und ein..."
Thomas Wegner
Grossmutters Lächeln
89/100 (710 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Livemusik
Akzeptiert Discover
Drive-in
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur gut!!! Empfehlenswert. Kinderfreundlich. Reservierung notwendig. Tolles Essen. Nette Atmosphäre. Hier geht man wieder..."
Gerd Siebenborn
"Der Chef hat sich ein ganz besonderes Lob verdient bei der Zubereitung der Speisen! Man kann sich da sehr wohl fühlen und es schmeckt hervorragend!..."
Peter Gimpel
"Absolut authentische griechische Küche. Wir sind bei einem Besuch in Hamburg durch Zufall auf diese entzückende Taverne gestoßen. Wir hatten nach..."
Gabriele Gimpel
"Ausgezeichnet, gemütlich, ansprechendes Ambiente. Der Aussenbereich ist auch sehr einladend und kuschelig. Die Speisekarte bietet für jeden..."
Eva Gloe
"Der beste Grieche im Hamburger Westen! Am besten wird der Abend wenn man nicht a la cart bestellt sondern den Chef nach seiner Empfehlung fragt und..."
Marvin Horlacher
"Lecker! Reichliche Portionen und frische Speisen. Kellnerin war sehr nett. Bei warmem Tag empfehle ich Eiskaffe und..."
H Channel
"Hervorragendes Essen, gute Preis/Leistung, sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Fazit: Sehr..."
Marcus Bürzle
"Nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen in schöner..."
Volker Engel