Sahlings Gasthaus

Sahlings Gasthaus, Hamburg Friedhofstr. 10 - Hamburg

deutsch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sahlings Gasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 3352 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
818 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/04/2021
4,4
647 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
767 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/01/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/02/2021
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/10/2022
4,5
929 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/04/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/01/2022
4,0
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,3
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mai Misa
+4
Haben dort schön öfter Essen bestellt. Waren immer zufrieden. Nachdem es zum ersten Mal ein Problem gab, wurden wir sehr freundlich und kulant behandelt. Vielen Dank dafür.
5
Dirk Bister
+5
Waren gestern Abend dort lecker essen..... Alle Speisen waren sehr lecker und waren sehr gute Portionen ( waren 4 Männer ) Bedienung und Chef sehr nette Leute.. hat uns gut Gefallen ... kann ich Empfehlen weiter so ...😀😀😀
5
Sabine Pena
+5
Essen immer super, kommt immer heiß an. Portionen sind groß. Aber eine Bitte: Nehmt bitte keinen fertigen Krautsalat, Euer selbstgemachter mit Salatsosse schmeckt viel besser.
5
Brian O'Conner
+5
Wenn es heißt es geht mal wieder essen ist klar die Antwort zum Griechen. So wie gestern auch wieder. Auch wenn wir kein Tisch Reserviert haben war es trotzdem möglich dort zu essen dieses wird dann auch mit Freunden gemacht. Das essen einfach nur top der Tzaziki ein Traum. Das Team immer ein Lächeln im Gesicht auch für die kleinen Spaß pur. Es Stört niemanden das dort Kinder anwesend sind. Die Atmosphäre und die Räumlichkeiten typischer griechischer Stil, aber zum wohlfühlen. Auch zu Corona Zeiten top Umsetzung der Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten Wert gelegt und das finde ich top. Wir kommen definitiv gerne wieder.
5
EVA ARGIROPULU
+5
Sehr gutes Essen, große Portion. Personal sehr freundlich. Sauberes Restaurant. Und der Laden selbst von innen wunderschön wie in Griechenland mit den Weintrauben im Ausserbereich, echt traumhaft.
5
Holger Schröder
+5
Haben grad online bestellt war in 25 min bei uns super heiß alles lecker der Fahrer super nett auch mit maske nur eines fehlte der Ouzo grins aber das holen wir alles nach wenn corona vorbei ist und dann wie immer im gasthaus
5
Jürgen W.
+5
Ich mag dieses Haus und deren Eigentümer. Ich mag die Küche mit der sehr guten Qualität und reichhaltigen Menge wie auch Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sahlings Gasthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sahlings Gasthaus

96 4.4 5 4
Schweinske 74 3.8 3.9 2.5
Pabla Sweets 88 4.1 5 4.5
Bianc 93 4.8 5 5
The Table Kevin Fehling 94 4.7 0 5
Restaurant Haerlin 96 4.8 4.4 5
Restaurant Hala 93 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 3352 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 7903505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1