Rosmarin Restaurant

Rosmarin Restaurant, Hamburg Trettaustraße 16 - Hamburg

South-Western
• griechisch
• Speiselokal

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rosmarin Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4662 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
660 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
53 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 02/07/2021
4,4
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
599 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
367 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
4,6
1972 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
5,0
713 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 14/06/2021
4,5
199 Bewertungen

Bewertungen

5
Maik Paulsen
+5
Bester Grieche in Wilhelmsburg. Tolles Team und sehr gutes Essen. Auch die aktuelle Möglichkeit des Lieferservice bzw. des Außer--Haus-Verkauf ist super.
4
Thomas Krüger
+4
Hallo werte Damen und Herren ! Heute Abend war ich eingeladen worden von meinen Bekannten in dieses schöne Griechische Restaurant in Wilhelmsburg ! Obwohl ich aus der Vergangenheit schon mehrfach griechische Essen war, hat es mir gut gefallen in diesem Restaurant . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend ! Fazit : gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre und eine Vorbestellung wäre von Vorteil !
5
Sebastian K.
+5
Gutes, modernes griechisches Restaurant. Haben zu dritt dort von der Mittagkarte gegessen. Eine Karottensuppe als Vorspeise (sehr lecker) + Hauptspeise + Getränke = 33,10€ Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend und hat zwischen durch gefragt ob alles ok ist. Das Essen kam schnell, es war wenig warte Zeit. Parkplätze vor dem Restaurant(wenn frei) sind vorhanden. Dieses Restaurant ist sehr zum empfehlen Empfehlung:👍👍👍(3/3)
5
Rita Höpner
+5
Es war sehr nett. Das Essen vorzüglich und reichlich. Die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend.
5
Nico J
+5
Sehr schönes, gemütliches Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr, sehr gut und reichlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Macht immer wieder Spaß dort zu essen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. :)
5
HH 1887
+5
Grieche so wie er sein muss. Lecker, freundlich und familiengeführt. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen.
5
Simone Galbiers
+5
Tolles Essen, super Service. Vorbehaltlos zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–23.00
  • Thursday: 11.30–23.00
  • Freitag: 11.30–23.30
  • Samstag: 12.00–23.30
  • Sonntag: 12.00–22.30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rosmarin Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4662 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 759852

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1