Restaurant Alexandros

Restaurant Alexandros, Hamburg Erikastraße 81 A - Hamburg

griechisch

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alexandros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1545 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
448 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
5,0
12 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 04/04/2023
4,8
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,8
357 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,9
199 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/08/2021
5,0
427 Bewertungen

Bewertungen

5
Carmen
+5
Einfach genial😍 die Mezedes, ich finde es eine super tolle leckere Sache. Ich habe so etwas tolles noch nirgendwo bekommen. Ich kann nur sagen bitte weiter so. Es stimmt einfach alles, der freundliche Service, so wie dass super tolle Essen. Danke für ein schönen Abend, wir kommen bald wieder. 🙃🙃🙃
5
caramel sky
+5
Definitiv zu empfehlen. Gut besucht und nicht sehr groß, daher würde ich bei größeren Gruppen (mehr als 4 reservieren) Essen ist sehr lecker und Zutaten qualitativ hochwertig. Wir kommen wieder
5
Janine Jäckel
+5
Es war super! Wirklich zu empfehlen. Mezedes ist unglaublich. Toller Service. Tolles Essen. Gemütliche Atmosphäre. Beim nächsten Hamburg Urlaub kommen wir wieder!
5
Fabi B.
+5
Super lecker und preislich sehr fair! Tapas beim Griechen gefällt mir extrem gut als Konzept. Überhaupt nicht vergleichbar mit den üblichen Erfahrungen. Wir kommen sehr gern wieder!
5
Kevin Schmidt
+5
Endlich wieder lecker essen gehen. Hier ist es so, wie man es bei einem guten Griechen erwartet. Freundliches Personal, eine kleinere, aber sehr gute Speisekarte. Das Essen war sehr lecker, das Lamm auf den Punkt gebraten. Die Portionen sind mehr als ausreichend und der Preis insgesamt super fair. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)
5
Lustiger Astronaut
+5
Es hat uns sehr gut hier gefallen. Die Einrichtung ist geschmackvoll und gemütlich, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind OK für Eppendorf. Wir hatten die gemischten Mezedes. Das war wirklich großartig. Kann ich nur empfehlen. Viele kleine Köstlichkeiten. Für 18,90€ haben wir uns durch die griechische Küche geschlemmt. Auch für Vegetarier geeignet. Sehr gut!
5
BadenAdler1971
+5
Sehr schönes, gemütliches Ambiente Hervorragender Service Überragende Qualität der Speisen Akzeptable Preise Wir werden bei unserem nächsten Hamburg-Besuch sicher wiederkommen ! 😀
5
Roland Heitz
+5
Griechische Gastfreundschaft pur! Man fühlt sich nicht nur als Gast, sondern als Freund. Das Essen: Exorbitant gut!!! Es war ein perfekter Abend, den wir gerne wiederholen werden!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alexandros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Alexandros

97 4.8 5 4.5
Eiscafe Dante 70
Dallmeyers Backhus Im E-center 70
Odysseus 88 4.5 4.5 4
The Eatalian 70
Moin Eiscafé 90 4.5
Gute Stube 89 4.7 4 4.5
Café Ribatejo 85 4.5 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1545 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 463755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1