Troja

Troja, Hamburg Buergerweide 34 - Hamburg

griechisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Troja?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
16 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 13/10/2022
4,6
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Kübler
+5
Sehr sehr gute Bedienung. Super Freundlich. Echt empfehlenswert. Gibt auch mal Getränke aufs Haus. 👌
5
Frank Schwartau
+5
Gemütlich
5
Lea
+5
Wir sind begeistert. Sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Wir wurden hervorragend bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein Besuch lohnt sich bei Troja! Wer Lust auf griechisches Essen, hat ist hier gut aufgehoben.
5
Lele 69
+5
Durch Zufall sind meine Freundin und ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben dort einen tollen Abend erlebt. Unschlagbar leckeres Essen und ein super freundlicher Service. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Wir hatten nichts auszusetzen und kommen sicherlich bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder!!
5
Simon Gehrdt
+5
Tolle, entspannte Atmosphäre und perfekte Gastgeber. Sehr kinderfreundlich! Buffet für €16,- mit Vor-, Haupt- und Nachspeise einfach nur zu empfehlen. Super Rotwein (trocken) für unter €8,- (halber Liter). Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, kommen wir gerne wieder. Weiter so.
4
Lorraine Imminga
+4
Sehr leckeres Essen. War auch schnell auf dem Tisch. Leider könnten die Tische und die Deko ein paar Mal mehr abgewischt werden... Der Service war echt super und sehr zuvorkommend. Es gab sogar einen kleinen Nachtisch aufs Haus :)
5
Alex Bergmann
+5
Trotz des eher höheren Preisniveau muss man sagen... Top! Qualität und Menge der Gerichte ist sehr gut und zudem bekommt man auch noch eine kleine Vorspeise, Dessert und Ouzo aufs Haus gereicht. Service nett und aufmerksam und man konnte ganz angenehm draußen sitzen.
5
Julia Becker
+5
Schönes Ambiente/Preis-Leistungs-Verhältnis : sehr gut

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Troja

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Troja

92 4.4
Balutschistan 76 4.2 0 3.5
Hafen Diner 82 4.3 4.6 4
Goldene Vlies 92 4.2 5
Knips Bar Restaurant 82 4.3 4.5 4
Schweinske 70 3.8 3.2 3.5
Tanzpalast Kiss 97 4.2 4.5
Ara Cafe 100 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 37022957

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1